“naja, wenigstens günstig...” 2 von 5 Sternen

Nr. 378 von 826 Hotels in Bangkok
Mallorca, Spanien
“naja, wenigstens günstig...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

das hotel ist im prinzip ok, aber es gibt eine zu lange mängelliste. das wir, da wir einen tag zu spät kamen (flug verpasst..) einen ganzen tag stornogebühr zahlen mussten, ok. aber dann beim checkout gefragt ob wir 2 stunden später gehen können sollten wir einen halben zimmerpreis zahlen (immerhin fast 50 €!!), das ist kein guter kundenservice. frühstück taugt nichts, dazu ist der frühstücksraum eiskalt klimatisiert. baustelle am pool, getränke dort bitte selber abholen. eine fensterscheibe im zimmer kaputt. alles in allem nicht der kategorie entsprechend, aber preiswert, somit akzeptabel...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Ralf122!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir hatten 2,5 Zimmer mit Küche und Waschmaschine. Wirklich viel Platz und sogar eine kleine, abgewinkelte Ecke als Arbeitsbereich. Im Badezimmer hatten wir Dusche und Wanne. Wirklich ein Luxus, wenn man sich überlegt das man das für knapp 50Euro die Nacht bekommt!!! Was will man mehr. Zimmer waren immer sauber und sagar das Geschirr wurde uns gespült. Frühstück bis 11Uhr. Und wenn man "Hallo" und "Danke" in Thai kann sind die Mitarbeiter total happy. Freundlich sind sie aber meist immer. Man befindet sich aber eher in einer Gegend in der keine Touris sind und wenig europäisches Essen vorhanden ist. Falls man aber grad keine Lust auf Thai-Essen hat gibt es einen super Burgerladen, vorm Eingang zweimal nach links, links einen McDonalds und einen 7Eleven zum einkaufen für eigenes Kochen. Also alles vorhanden. Der Pool ist zwar klein, aber zum Reinhüpfen und Abkühlen reicht es alle mal. Wir waren sehr zufrieden und würden es wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Esther M!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das positive: die Wohnung ist klasse eingerichtet grosse Fenster mit Super Sicht auf Bangkok, Restaurant im Haus ist gut.
Das einzig negative fanden wir die winzige Schwimmanlage aber unsere Kinder waren trotzdem froh .
Lobby is beeindrucksvoll und wir hatten frueshtueck auf dem 4.Stock und da fuehlt man sich richtig schnell zuhause . Es ist nicht billig aber die Lage ist auch super um ein Restaurant abends zu finden und guter startpunkt um weiteres zu besichtigen. Auf jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, dieterundhanna s!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

PRO:
- Gute Gegend (Essen und einkaufen)
- Pool OK
- Suiten mit Balkon guter Ausblick
- Tuktuk Service
- Zimmer groß
- Tolles Frühstück (Club Floor)

CONTRA:
- etwas entfernt von Skytrain (10 Gehminuten)
- Staff bemüht, jedoch manchmal überfordert
- Zimmer etwas abgenutzt

FAZIT:
- Gutes und günstiges Hotel in Bangkok. Upgrade auf Suiten eigentlich ein muss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, where_is_at!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren sehr überrascht, dass wir wegen late check out nur 50% zuzahlen mussten. Es war am Abend des 23. Mai 2012. Das Personal an der Reception war sehr zuvorkommen. Wir gehen wieder dort hin, weil wir auch stehts mit dem TUC- TUC an die BTS gefahren wurden. Einkaufsmöglichkeiten hats auch genug. Wer den Frühstückskaffee verpasst,den hohlt er gleich über die Strasse im Star Bucks.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, aary12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich kann nur eines sagen das Hotel und das service entspricht wirklich 4 sterne international nicht Asia 4 star.das Service-Staff ist sehr gut sehr freundlich und hilfsbereit.das essen ist auch sehr gut und das frühstucks Buffet ist reichhaltig von allen was in Lounge.in allem es konnte sogar 5 Sterne hsben

• Aufenthalt November 2011
Danke, Baliwolfi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Preisleistungsverhaeltniss stimmt voll und ganz. Kinderfreundlich. Sehr sauber. Hotel hat einen oekologischen Grundgedanken und macht darauf aufmerksam, dass es nicht sinnvoll ist jeden Tag die Frotteewaesche zu wechseln, da weltweit Tonnen von Waesche gewaschen wird, weil unnötigerweise jeden Tag die Waesche gewechselt wird. Tun es aber trotzdem. Dies ist jedoch eine Kritik auf hohem Niveau! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Nr. 295 von 826 in Bangkok
President Solitaire
President Solitaire
Nr. 333 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im President Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Park

Unternehmen: President Park
Anschrift: 95, 370 Sukhumvit Soi 24, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 208 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — President Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Park Bangkok
President Park Bangkok