The Tawana Bangkok
25 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2013

Wir waren insgesamt 3 Nächte im Tawana. Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind allerdings recht "laut", was keine optimale Nachtruhe verspricht. Der Skytrain ist einfach zu erreichen, als auch der nachtmarkt. Das Zimmer hat eine relativ alte Ausstattung, ist aber sehr sauber. Bad ist nicht neuester Standard, aber auch Ok? Für den Preis ist das hotel aber auf jeden fall empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chriswittmann!
Bewertet 12. März 2013

Tawana läßt sich über Meiers weltreisen günstig buchen. Es liegt zentral, der Patpong Nachtmarkt/Rotlichtviertel nur einige Minuten entfernt.
Das Hotel renoviert offensichtlich gerade seine Zimmer, Möbel neu gestrichen, Bad ist in die Jahre gekommen aber funktional. Frühstücksbuffet super. Pool ist klein und nicht der neueste.Kostenlosen Tuk Tuk Service vvon 10-16 Uhr (Hotel-U-Bahn oder Skytrain,Fluß)
Insgesamt aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, uns gefällt es!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, muggel!
Bewertet 18. Februar 2013

Obwohl wir sehr früh ( 10 Uhr morgens ) eincheckten, bekamen wir gleich unser gewünschtes Zimmer mit 2 Betten und ruhiger Lage ( nicht zur Straße hin ). Der Empfang war sehr freundlich, die Empfangshalle sehr einladend. Hervorzuheben ist auch die gute Lage: Patpong ist nur 2 Gehminuten entfernt und der Skytrain in wenigen Minuten erreichbar. Der Pool war ebenfalls gepflegt, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Personal vermittelte uns auf unsere Nachfrage sofort einen preiwerten verlässlichen Limousinentransfer nach Hua Hin und zurück.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!
Bewertet 8. Januar 2013

Wir haben im Tawana 3 Nächte geschlafen. Dieses Hotel hat eine gute zentrale Lage und für Unternehmungen in Bangkok ist es ein guter Startpunkt. Wir buchten bei Meiers Weltreisen und hatten bei gleichen Kosten zu anderen Anbietern das Frühstück ohne Mehrkosten beinhaltet! Bei unserem nächsten Bangkokbesuch werden wir wieder diese Hotel besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolf6969!
Bewertet 7. Januar 2013

zentral gelegen, etwas altbacken eingerichtet, groß aber individuell, saubere Zimmer, Matratzen super, nettes - reichlich Personal, Frühstück gut; alles in allem Preis/ Leistung absolut okay, zum Airport mind. 60 min einplanen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre_S323!