“Schöner Aufenthalt”

Nr. 217 von 858 Hotels in Bangkok
Plossberg, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Nächte im Tawana. Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind allerdings recht "laut", was keine optimale Nachtruhe verspricht. Der Skytrain ist einfach zu erreichen, als auch der nachtmarkt. Das Zimmer hat eine relativ alte Ausstattung, ist aber sehr sauber. Bad ist nicht neuester Standard, aber auch Ok? Für den Preis ist das hotel aber auf jeden fall empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Chriswittmann!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tübingen
Bewertet am 12. März 2013

Tawana läßt sich über Meiers weltreisen günstig buchen. Es liegt zentral, der Patpong Nachtmarkt/Rotlichtviertel nur einige Minuten entfernt.
Das Hotel renoviert offensichtlich gerade seine Zimmer, Möbel neu gestrichen, Bad ist in die Jahre gekommen aber funktional. Frühstücksbuffet super. Pool ist klein und nicht der neueste.Kostenlosen Tuk Tuk Service vvon 10-16 Uhr (Hotel-U-Bahn oder Skytrain,Fluß)
Insgesamt aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, uns gefällt es!

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, muggel!
Sassenburg
Bewertet am 18. Februar 2013

Obwohl wir sehr früh ( 10 Uhr morgens ) eincheckten, bekamen wir gleich unser gewünschtes Zimmer mit 2 Betten und ruhiger Lage ( nicht zur Straße hin ). Der Empfang war sehr freundlich, die Empfangshalle sehr einladend. Hervorzuheben ist auch die gute Lage: Patpong ist nur 2 Gehminuten entfernt und der Skytrain in wenigen Minuten erreichbar. Der Pool war ebenfalls gepflegt, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Personal vermittelte uns auf unsere Nachfrage sofort einen preiwerten verlässlichen Limousinentransfer nach Hua Hin und zurück.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Martin B!
Shenzhen, China
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben im Tawana 3 Nächte geschlafen. Dieses Hotel hat eine gute zentrale Lage und für Unternehmungen in Bangkok ist es ein guter Startpunkt. Wir buchten bei Meiers Weltreisen und hatten bei gleichen Kosten zu anderen Anbietern das Frühstück ohne Mehrkosten beinhaltet! Bei unserem nächsten Bangkokbesuch werden wir wieder diese Hotel besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Wolf6969!
Bewertet am 7. Januar 2013

zentral gelegen, etwas altbacken eingerichtet, groß aber individuell, saubere Zimmer, Matratzen super, nettes - reichlich Personal, Frühstück gut; alles in allem Preis/ Leistung absolut okay, zum Airport mind. 60 min einplanen

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Andre_S323!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich wurde von meinem Reiseveranstalter für eine Nacht im Tawana untergebracht und kam nach 13 Tagen in einem wunderbaren modernen Strandhotel hier an. Das Hotel soll 4 Sterne haben, was ich absolut unglaublich finde. Die Einrichtung ist nicht nur altmodisch sondern auch alt und runtergekommen. Das Hotel befindet sich in unmittlelbarer Nähe zum Vergnügungsviertel und ich habe das Publikum angetroffen, dass man damit in Verbindung bringt. Es war absolut schrecklich. Einzig positiv ist anzumerken, dass das Personal absolut bemüht ist, die abgewrackte Einrichtung des Hotel durch ausgesprochene Höflichkeit und Aufmerksamkeit, wettzumachen. Auch wird zum Teil an der Rezeption Deutsch gesprochen, was sicherlich von manch einem Reisenden als angenehm empfunden wird. Hier sollte man nur einkehren, wenn man auch wirklich am Nachtleben teilnehmen will und wenig bezahlt. Ich bin sicher, dass es diverse 3 Sterne Hotels in Bangkok gibt, die deutlich mehr zu bieten haben.
Ich kann jedoch nur sagen, wäre ich vorher nicht schon in Bangkok gewesen und hätte die Stadt anders kennengelernt, wäre ich nie wieder zurückgekehrt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Anja K!
Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel wegen früher Abflugzeiten genächtigt. Von dort Max. 1h mit Zug zum Airport für 140 Baht. Ansonsten verdient es m.E. 3 Sterne für Service und für "in die.Jahre gekommen".

WiFi mussten wir mit 200 Baht bezahlen. Frech und unverständlich.

Würde dort nicht wohnen um einen stadturlaub zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 397 von 858 in Bangkok
Rose Hotel
Rose Hotel
Nr. 401 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im The Tawana Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tawana Bangkok

Unternehmen: The Tawana Bangkok
Anschrift: 80 Surawongse Road | Si Phraya, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Nr. 217 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tawana Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tawana Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tawana Hotel Bangkok
Hotel Tawana Bangkok