“Super zentral und okay”
Bewertung zu The Tawana Bangkok

The Tawana Bangkok
Nr. 234 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel wegen früher Abflugzeiten genächtigt. Von dort Max. 1h mit Zug zum Airport für 140 Baht. Ansonsten verdient es m.E. 3 Sterne für Service und für "in die.Jahre gekommen".

WiFi mussten wir mit 200 Baht bezahlen. Frech und unverständlich.

Würde dort nicht wohnen um einen stadturlaub zu machen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, RegennBogenn!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Tawana Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Das hektische Treiben setzt sich in der großen Lobby fort. Unglaublich viele Mitarbeiter helfen einem, sich zurechtzufinden und sind sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war sauber und trotz der Lage hatten wir eine sehr ruhige Nacht. Die Poolanlage ist gepflegt und sauber gewesen und alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die einzig negative Erfahrung war die Abrechnung der Minibar, bei der uns zunächst das doppelte berechnet wurde. Das ganze wirkte nicht wie ein Versehen aber das ist nur meine Auffassung. Ansonsten alles so gut, wie erwartet.#

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EdWool!
Bewertet am 23. April 2012

Seit einigen Jahren schon kommen wir immer wieder ins Tawana aber leider verschlechtert sich der Zustand von Jahr zu Jahr. Heuer haben wir glaube ich überhaupt die Besenkammer als Zimmer bekommen. Wir waren gegen Mittag im Hotel, die Zimmer noch nicht fertig - also ab zum Shoppen - bis wir zurück kamen waren auf unserem Kuvert schon die verschiedensten Zimmernummern vermerkt. Das Zimmer war extrem klein - mit einem noch extrem kleineren Badezimmer - wir fanden das Duschgel gleich gar nicht weil es sich im Schrank unter dem Waschbecken befand weil am Waschbecken kein Platz war.
Angeblich das letzte freie Zimmer - so sah es auch aus

die Lage ist nach wie vor Top - Patpong 5 min und man ist mitten im Nightlife

die Krönung lieferte allerdings das hauseigene "Taxiunternehmen". Abholung vom Flughafen vorab gebucht - im Zimmer stehen die Taxipreise auf einem Zettel die sehr von den unsrigen abweichen. Also Zettel gepackt runter - diskutiert.. wir waren 8 Leute und hätten uns bei der Hinfahrt Bath 300 gespart - ja ich weiss ist nicht viel aber hier gehts mir ums prinzip.
retour zum Flughafen für 6 Leuten hätten wir dann 400 Bath gespart - angeblich waren die Zettel in den Zimmern aber alt... und ausserdem geht bei dem Bus für 6 Personen das Gepäck nicht rein.. diese Aussage wiederum finde ich äusserst interessant da es ja als Flughafentransport angeboten wird.
was solls - es gibt schönere Hotels die günstiger sind und noch nicht so abgewohnt. Bangkok ist gross!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, willidhaben!
Bewertet am 1. April 2012

Liegt zentral in Patpong, 5 Min zugehen bis zur Skylinebahn. Zimmer in Ordnung und sauber gehalten. Service sehr gut . Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer direkt neben dem Lift , der sehr laut war, außerdem mit auch noch mit Musik untermalt war.
Als wir uns aus diesem Grund an der Rezeption darüber beschwerten, bekamen wir innerhalb 5 Minuten ein anderes Zimmer.
Frühstück war sehr gut , alles frisch zubereitet und verschiedene Brotsorten. (Roggen-u.Volkornbrot!)
Ein und Ausschecken innerhalb kürzester Zeit. Würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, an58!
Bewertet am 19. Februar 2012

Auf unserer diesjährigen Australienreise haben wir als Stopover Bangkok und das Tawana gewählt. Über Meiers als Paket gebucht ist der Transfer von und zum Hotel und eine Stadtrundfahrt zu einem günstigen Preis (im Vergleich zu anderen Städten) inbegriffen. Obwohl wir um 1 Uhr in der Nacht in Bangkok ankamen funktionierte der Transfer zum Hotel perfekt (mit deutsch sprechendem Empfang) und im Hotel waren alle Bediensteten trotz der späten Stunde (inzwischen war es 2:30) sehr freundlich. Das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage. Die Skyline in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber haben aber ihre Blütezeit sicher schon vor ein'gen Jahren erlebt. Das europäisch asiatische Frühstück ist vielfältig und gut. Auch das hoteleigene Restaurant kann man empfehlen. Das saubere Pool mitten in der Stadt haben wir sehr geschätzt. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsniveau für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Australienreisender!
Bewertet am 14. Februar 2012

Der Eingangsbereich des Hotels schaut besser aus als die Zimmer selbst. Sie machen teilweise einen "muffigen" Eindruck. Zu Dritt (mit Zusatzbett) ist sehr wenig Platz im Zimmer. Weiters waren die Matratzen teilweise sehr staubig.

Frühstücksbuffet war grundsätzlich in Ordnung, lediglich das Brot war nicht das Beste (obwohl in Thailand habe ich in Hotels dort schon besseres gegessen).

Sehr praktisch ist der hoteleigene Tuk-Tuk Service, der einen zur U-Bahn bzw. zum Pier bringt (kostenlos).

In unmittelbarer Nähe befindet sich das Rotlichviertel Bangkoks - wer dies eher meiden will sollte sich vielleicht eine andere Gegend suchen.

Die Poolanlage ist nicht sonderlich groß, aber recht schön angelegt. Da teilweise neben dem Poolbereich Veranstaltungen stattfinden, kann es schon passieren, dass man in der Badehose neben einer Hochzeitsgesellschaft vorbeiläuft.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas F!
Bewertet am 8. Februar 2012

Sind bereits das 5.Mal dort gewesen, Zimmer von sehr unterschiedlicher Ausstattung und Qualität , aber alle sehr sauber und für den Preis vollkommen in Ordnung, Service sehr freundlich, fühlen uns dort wie zu Hause, das Personal erkennt uns jedes Jahr und wir werden wie alte Bekannte begrüsst. Frühstück auch sehr gut, nur der Blick in die Garagendurchfahrt ist eine wenig gewöhnungsbedürtig. Aber die Lage ist total top, gleich gegenüber der Nightmarket , die Silom Road uws, ausreichend Geschäfte,Supermärkte, Gaststätten, Massagemöglichkeiten. Skytrain -Haltestelle keine 3 Minuten zu Fuß, Metro ebenso, dann gibt es noch den kostenlosen Shuttle vonm Hotel zum Fluss, alles perfet und empfehlenswert !!!!Pool im Innenhof, gemütlich. Es gibt natürlich schönere luxuriösere Hotels in Bangkok, aber das Tawana ist für Preis-Leistung vollkommen okay auch schon wegen der super zentralen Lage, man ist ja eh den ganzen Tag unterwegs.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 272 von 879 in Bangkok
Rose Hotel
Rose Hotel
Nr. 411 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im The Tawana Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tawana Bangkok

Anschrift: 80 Surawongse Road | Si Phraya, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 234 von 879 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 43€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tawana Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tawana Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tawana Hotel Bangkok
Hotel Tawana Bangkok