Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Geil”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 106 von 895 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 29. Januar 2009

Geiles Hotel. Kleiner Preis. Das Hotel haben mir zwei Thai-Girls besort, die ich im Chat kennengelernt habe.Sie Studieren Touristik in Bangkok und sind super nett und sprechen Deutsch.Die Zimmer sehr Komfortabel.Der Service Ultimativ.Das Essen und das Frühstück einfach nur klasse!!Die Lage,naja,was will man von einer Millionen Metropole erwarten.Darfür das es mitten in der Stadt liegt an der Suk....Road sehr zentral.Eine Super Disco is in der Nähe in einer Seitenstrasse im Hinterhof, wo nur die Reichen Kids von Bangkok verkehren.

  • Aufenthalt: Januar 2006
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Roessling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, Director of Sales von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Roessling

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (4.697)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

316 - 322 von 4.697 Bewertungen

Bewertet am 23. Januar 2009

Das Hotel ist in allen Bereichen fantastisch! Wir wurden sehr professionell und freundlich-galant in Empfang genommen, perfekt bedient und hatten ein tolle Zeit in unserem Lieblings-Hotel in Bangkok. ;-)
Die Bar, das Zimmer, die Ausssicht, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, der Pool, die Restaurants usw. sind einfach Spitzenklasse. Es wird höchste Qualität geboten!

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, tsohli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, Director of Sales von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear tsohli

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2008

Es war mein 2tes mal im Rembrandt Hotel. Beim ersten mal hatte ich wirklich einen 1a Eindruck.

Logischwerweise war dann auch die Erwartungshaltung basierend darauf.

Das Rembrandt ist ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal und günsitger Lage. wenn man das 2te Mal kommt wird das beim Check In erwähnt, was sehr Aufmerksam ist.

Leider gibt es zwei Punkte die ich erwähnen möchte die sich ein solches Hotel nicht leisten sollte:

Wir reservierten direkt über das hoteleigene Reservationsystem für 3 Nächte. Dies sehr kurzfristig. Wir bekamen die Rate dann auch bestätigt. Beim Check In war die Rate aber dann überraschenderweise höher, obwohl mir die Rate vorher so bestätigt wurde. Dies wurde mir übrigens nur so nebenbei gesagt. Da wir nur 3 Nächte blieben machte ich keinen Aufstand, ich empfinde das aber als eine Unverschämtheit, da es doch 20-30% ausmachte.

Ein zweites Problem sind die Nachtwächter. Wir sind ein schweizerisch/asiatisches Paar und wenn man nach eine auswärtigen Nachtessen zurück in das Hotel kommt, wurde meine asiatische Ehefrau "überprüft". Dies passierte leider 2 Mal und wurde als sehr herablassend und absolut unnötig empfunden. Ein Hotel dieser Klasse kann es sich einfach nicht leisten seine Gäste so zu behandeln.

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Seymour82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. September 2008

Wir hielten uns hier für vier Nächte auf, und die Lage hier ist toll. Der Skytrain ist nur in kurzer Gehentfernung und verbindet Sie mit allen touristischen Gegenden. An der Straße zum Skytrain befinden sich einige tolle Straßenhändler, die köstliches Essen zu spottbilligen Preisen verkaufen. Wir aßen im Thailändischen Restaurant im Hotel, was sehr schön war. Wir waren auch beim Italiener gegenüber, wo es schön war und wo der Wein einen angemessenen Preis hatte.

Das Personal im Hotel ist sehr hilfreich und wir hatten keine Probleme.

Der Nachmittagstee im Oriental war köstlich. Der Reclining Buddha und der Grand Palace waren auch gut. Wir nahmen an einem Kochkurs teil, während wir uns an der BaiPai Kochschule aufhielten (bei Google), was ausgezeichnet war und das von uns zubereitete Essen war köstlich. Wir gingen auch zu den Flohmärkten, die schön waren und kauften einige gute Bilder, die aber eindeutig nur für die Touristen gedacht waren.

Danke, Gill&Pete45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. September 2008

Was kann ich sagen? Ein Wort - ausgezeichnet! Dies war eines der besten Hotels, in denen ich je war.

Das Hotel befindet sich genau außerhalb des Stadtzentrums. Der Skytrain ist nur 500m entfernt. Ohne Skytrain und U-Bahn wäre es sehr schwierig, sich in Bangkog zu bewegen, denn hier ist stets Stau! Ich habe das Internetcafé im Hotel verwendet, was eher einem Business-Center gleicht, es war wirklich teuer. Sie sind besser dran, wenn Sie sich nach einem Internetcafé in der Stadt umsehen, die sind bedeutend billiger. Der Pool ist klein, aber okay, wir waren nicht lange dort, es ist aber einen Besuch wert, wenn Sie sich nur am Pool entspannen wollen. Das Zimmer ist sehr sauber und gut unterhalten, die Bettwäsche wird jeden Tag gewechselt. Das Bad ist sehr geräumig.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein!

Danke, Lloyd2709!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eric H, Director of Sales von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Lloyd2709

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Mai 2008

Dies ist ein fantastisches Hotel. Wir übernachteten insgesamt 4 Nächte im Rembrandt. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nur 5/10 Minuten Gehentfernung zum Skytrain, und schon liegt einem ganz Bangkog zu Füßen! Das Personal war toll, höflich und sehr hilfsbereit und der von ihnen angebotene Service war hervorragend. Wir waren auf der 16. Etage, die Zimmer hatten alle eine gute Größe und das Bad war auch groß genug.

Ich würde hier immer wieder absteigen!

2  Danke, LoopyLou2606!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eric H, Director of Sales von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear LoopyLou2606

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. April 2008

Rembrandt Hotel - wir übernachteten hier während unserer Flitterwochen und waren mit unserer Wahl zufrieden.
Positives
• Zentrale Lage und nahe zum Siam Paragon
• Schöner Pool
• Sauberes Zimmer
• Schöne Aussicht vom Rang Mahal Restaurant auf der 28. Etage - das Essen ist gut, aber teuer
• Familienhotel
• Exzellentes Englisch
Negatives
• Kurze Gehentfernung zur Asok Skytrain Haltestelle (10—15mins) Tipps
• Wenn Sie mit thailändischem Essen nicht vertraut sind, gehen Sie zur Siam Paragon Imbissmeile und probieren Sie alle Sorten an thailändischem Essen für einen angemessenen Preis und in einer klimatisierten Umgebung!!
Etwas teurer als die anderen Lokale, aber es ist es wert.

1  Danke, Blueram!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eric H, Director of Sales von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Blueram

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 91 von 895 in Bangkok
2.455 Bewertungen
Sukhumvit
Dream Bangkok
Dream Bangkok
Nr. 87 von 895 in Bangkok
2.860 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 895 in Bangkok
6.986 Bewertungen
Sukhumvit
Maitria Hotel Sukhumvit 18 - A Chatrium Collection
Chinatown/Yaowarat
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 84 von 895 in Bangkok
2.567 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 64 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 66 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 97 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 51€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
Anzahl der Zimmer: 407
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen