Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lebt wohl vom Ruf aus besseren Zeiten”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 100 von 859 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lebt wohl vom Ruf aus besseren Zeiten”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren wiederholt im Hotel Rembrandt.
Ja, die Lage ist sehr zentral und entsprechend auch die umliegenden Verpflegungsmöglichkeiten.
Auch gegen das Frühstück ist nichts einzuwenden.

Aber was den Unterhalt zumindest unseres Zimmers (1619) betrifft, so war es mehr als dürftig.

Sämtliche Fugen im Nassbereich, waren schwarz und angelaufen. Da die Gummidichtungen der Kipptür der Badewanne undicht sind, läuft alles Wasser beim Duschen auf dem Boden.

Das Wasser roch selbst nach langem laufen lassen, nach Eisen.

Der Boden direkt vor dem WC hatte helle Flecken, die wie Verschmutzungen aussahen. Ich hatte den Eindruck, dass falsches Reinigungsmittel für Marmorböden angewendet wurde, aber für den Gast wirkt das schmudelig, zumal ich ein Ohr-Stäbchen gut sichtbar unter das Spülbecken platzierte. Leider wurde das Ohrstäbchen trotz zwei Nachreinigungen, nicht entfernt, weil übersehen?

Der TV funktionierte nicht. Der Mangel wurde aber behoben. Die Fernbedienung funktionierte allerdings bis zu meiner Abreise nach vier Tagen nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, zesi74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.203 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.042
    1.733
    323
    75
    30
Bewertungen für
711
2.078
273
346
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nie wieder!!! (auch nicht wenn die Ausschreitungen in B. vorbei sind)

Unser zimmer war mehr als abgewohnt - auch nach zimmerwechel kaum besserung obwohl wir angeblich sogar upgegraded wurden. habe schon in sehr viel billigeren Hotels.ubernachter aber so was noch nie erlebt. Zudem sind wir wirklich nicht pingelich. Klimaanlage auch auf niedrigster stufe wegen Lautstärke nicht nutzbar.
katastrophal war der Service: das Personal hat uns unglaublich abschätzig behandelt als wären wir Gäste unterster klasse. Als normaler ordentlicher Bürger scheint man hier nicht willkommen zu sein und bekommt das auch zu spüren. wir reisen beide viel und sind schon länger in Thailand aber so unerwünscht und offensichtlich abwertend wurde ich noch nie behandelt.
mussten zudem nächstes Hotel in bangkok buchen - da hier gerade Unruhen waren fragten wir die Frau an der Rezeption ob das von uns präferierte Hotel v der Lage ok sei - dies wurde deutlich bestätigt.als wir aber versuchten dort hinzukommen (5min später) lachte uns der concierge (der die Taxis organisierte) nur aus und machte sich mit dem anderen
Personal lustig über uns.die Info der rezeptionistin war mehr als falsch: das Hotel lag genau da wo proteste sein sollten. da kein Taxi uns fahren wollte kamen wir erst 7stunden später mit einen 4x so teurem Taxi zum Hotel. ja für die ausschreitungen in B kann das Hotel sicher nichts- aber uns falsch zu informieren und einfach stehen zu lassen und keinerlei Hilfe zu geben war mehr als nicht in Ordnung gerade für ein solches haus. wir würde nie wieder dieses Hotel wählen. mir ist fraglich wie dieses Hotel so gut bewertet werden konnte.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
3 Danke, KoenigStein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten das Rembrandt Hotel, aus dem Stoppover Programm der Thai Airways genommen
Liegt relativ verkehrsgünstig an einer Nebenstrasse der Sukhumvit Road – ca. 5 -10 Minuten zur nächsten Metrostation bzw. Skytrain ( Haltestelle Asok).
Sehr freundliches hilfsbereites Personal – gigantisches Frühstücksbuffet – Pool auf der 4. Etage – Fitnessraum und Sauna.
Es hat u.A. 2 ziemlich gute ( und auch rel. teure) Restaurants – das Rang Mahal im obersten Stock – sehr schöne Aussicht auf der kleinen Aussenterasse ( die ist kostenlos – aber nur „Stehplätze“) und das mexikanische Restaurant El Pico im 1. Stock.

Zimmertipp: Wir hatten die etwas teureren Zimmer ( Deluxe) in den oberen Stockwerken genommen, von dort aus hat ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Mchen2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear Mmchen2013

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. November 2013

Wir haben das Hotel bereits im voraus gebucht. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Morgenbuffet was absolut genial, da hat es für jeden was dabei! (Unbedingt den Fisch mit Sesam probieren). Es hat einen Pool draussen, da kann man gut etwas relaxen. Die Lage des Hotels ist auch genial, man kommt überall schnell hin.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Xakirueda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear Xakirueda

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. November 2013

Ich erhielt ein Upgrade für ein Executive Zimmer was sich sehr lohnte. Das Frühstück war um einiges besser und der Ausblick vom 24igsten Stock war super!
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist auch super, nahe der Skytrain.
Würde wieder kommen!

Zimmertipp: Executive Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gallinera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear Gallinera

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Oktober 2013

Bin zurzeit in Thailand, unsere Reise von Aachen über Düsseldorf und Dubai hat uns 30.09 bis zum 2.10.2013 ins Rembrand Hotel gebracht, haben über nix-wie-weg gebucht und sind sehr zufrieden gewesen.

2 Nächte haben 104€ insgesamt gekostet und waren es wert.

Sauberes Zimmer mit toller Ausstattung, sehr netter zuvorkommender Service mit sogar deutschsprachiger Rezeption. Pool mit Blick über Bangkok. Frühstück haben wir leider verschlafen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BeneMan99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear BeneMan99

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. September 2013

Um nach einem Urlaub in Bangkok zu nächtigen, ist dieses Hotel eine exzellente Wahl. Wenn ich meine okjektive Sichtweise von meinem Gesamturteil abziehe, bleibt ein tolles Hotel übrig: mit Pool, guten! Frühstück, praktische Lage, umfangreiches Fernsehprogrammarsenal, Tuktukservice zur Sukhumvit und je nach Zimmer einen bombastischen Ausblick auf die Stadt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jonathan L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear Jonathan L

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 87 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.170 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Chinatown/Yaowarat
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 86 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.312 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 118 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.509 Bewertungen
Sukhumvit
Dream Bangkok
Dream Bangkok
Nr. 101 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.526 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Unternehmen: Rembrandt Hotel Bangkok
Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 57 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 66 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 90 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
Anzahl der Zimmer: 407
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen