Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Rembrandt Hotel Bangkok
Hotels in der Umgebung
159 $*
143 $*
Oriental Residence
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
137 $*
124 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
140 $*
108 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
258 $*
214 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
161 $*
128 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
127 $*
112 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Dream Bangkok(Bangkok)
94 $*
87 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
192 $*
108 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
145 $*
130 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
SO Sofitel Bangkok(Bangkok)
275 $*
222 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (4.811)
Bewertungen filtern
4.812 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.304
2.004
387
84
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.304
2.004
387
84
33
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
237 - 242 von 4.812 Bewertungen
Bewertet 17. März 2013

Positiv:
- sehr viel Liebe zum Detail: jeden Tag frische Orchideen auf dem Zimmer, 3 kostenlose Wasserflaschen, Geburtstagstorte auf dem Zimmer
- riesiges Frühstücksbuffet, sehr gute Qualität
- lange Pool-Öffnungszeiten
- äußerst freundliches Personal

Negativ:
- Zimmereinrichtung generell nicht mehr ganz modern, trotzdem alles sehr gut in Schuss
- Wäscheservice extrem teuer!

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wendelstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Wendelstein

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. März 2013

Vorwort :

Da wir viel in der Welt rum reisen haben wir schon so einiges an Hotel's gesehen.
5 Sterne die eher 2-3 Sterne verdient haben und umgekehrt.
Vergessen sie nie andere Länder andere Sitten.
Das vergessen die meisten Touristen leider immer wieder.
Die 4-5 Sterne Standards werden in südlichen Ländern meistens eher überbewertet.
Und entsprechen in vielen Fällen gegenüber den westlichen Hotel für uns 3-4 Sterne.
Und wie so überall ist, eines ist immer im Vordergrund.
"Geld verdienen"
Während in einigen Hotels Reparaturen sofort gemacht werden, wird bei anderen gespart
Und somit kommt es vor das man von Schimmel in der dusche bis zur defekten Lavabo Armaturen
Alte Matratzen schlechte Ring hörige Türen und Von schlecht geputzt bis miffiger geruch, defekte pools eigendlich alles Antreffen kann, was uns natürlich ärgert!
Hat ein Hotel erst mal 4 -5 Sterne schaut danach Jahre lang keiner ob dieses Hotel
Über Haupt noch diesem Standarte entspricht.
Was für die Tourismus Branche eher schlecht ist. Es liegt aber auch in ihren Interesse des Anbieters ob das Hotel überhaupt noch dem Standard entspricht.
Also wären mehr periodische Kontrollen angebracht! Den nicht nur das Hotel sondern auch der Reiseanbieter komm so in ein schlechtes Bild. Quit Essenz hier Buche ich nie wieder!
Gute Reise Anbieter kontrolieren ihre Hotels!
Gerade in der Türkei was übrigens wunderschön sein kann, aber gerade da sind es die billig Urlauber die katostrophalen Verhältnisse antreffen. Und in solchen Hotels
Arbeitet meistens auch Personal das nicht ausgebildet ist und von nichts oder nur wenig Ahnung haben. Abzocke pur. Da geht es genau nur um das. Wenig investieren, Geld verdienen.!
Und wenn sie noch reklamieren werden sie vom Hotel Manager mit allem möglichen bedroht.
Von Rauswurf aus dem Hotel bis zur Polizei Drohungen.
Ist so schon oft geschehen.
Wenn sie kein Erfolg an der Lobby haben sollten sie sich sofort beim reise Anbieter beschweren
Mit Film oder Fotos sind sie auf der sicheren Seite.

Nehmen sie nur einen Anbieter der bekannt oder schon Jahre Erfahrung hat überprüfen,
Und informieren sie sich im Netz über ihr Reiseziel.
Fotos trügen oft!

Schrauben also ihre Ansprüche von Anfang an 1-2 sterne herunter.
Nehmen sie nicht gleich das erst beste Angebot und planen sie ein paar Franken mehr ein.
Denn man will sich ja erholen oder was erleben und nicht ärgern.
Und wenn sie Probleme haben schreien sie nich gleich in der Gegend rum was in den
Meisten Fällen sowieso nichts Nutzt sparen sie sich die Energie gehen sie ruhig und sachlich an das Problem.
Meine Erfahrung hat gezeigt wenn sie freundlich um etwas bitten mit einem Lächeln auf dem Gesicht hat man auch eher Erfolg!
Gerade in Thailand sollte man nie ein Thai öffentlich brüskieren. Das ist beschämend.

Bangkok war unsere letzte Station unserer Thailand Reise!

Die Lage des Hotel Rembrandt:

Die Lage des Hotels könnte so nicht besser sein.
Mitten im Herzen von Bangkok.
Also Ideal von da aus, Ausflüge zu machen.
Besuchen sie den Wat ( Tempel ) in Bangkok.
Eine unbeschreiblich schöne Anlage.
Achtung Kleider zwang : Lange Hose langer Rock bis Fuß fesseln Schultern bedeckt.

Oder eine Longtail Bootsfahrt auf dem Chao Phraya River.
Oder besuchen sie den Baiyoke Tower 2 das Gebäude ist 304 Meter hoch
Mit einer Bar auf dem Dach. Achtung in den meisten skybars ist Kleider zwang
Tshirts Turnschuhe kurze Hosen sind Tabus Abend Garderobe ist gefragt.
Aber ein Highlight. Informationen zu Ausflügen erhalten sie in der Lobby vom Hotel.
Die sind sicher und immer mit Transver verbunden.
Das Hotel stellt ihnen wenn sie möchte ein gratis Tuk Tuk zu Verfügung aber nur für Kurzstrecken.
In Bangkok herrscht Dauer Stau. Falls sie mit Taxi oder Tuk Tuk fahren Planen sie mehr zeit ein.
Wenns schneller gehen soll nehmen sie den Sky Train.


Das Hotel selbst ist ruhig, schön und die zimmer sauber.
Beim zweiten Blick fällt aber auf das die Armaturen im Bad Überholungs Bedürftig sind.
Auch die Marmor Fliesenwand die eher aussehen als wären sie aus restposten fliesen verbaut worden. und die fugendichtungen,sind mit schimmel befahlen das ist ein Schwerer Minus Punkt.

Die Lobby ist sehr Edel gemacht und beeindruckend.

Der Pool mit toller Aussicht im 4 Stock sollten sie auch besuchen für sporthungrige ist ebenfalls
Gesorgt gute und zum grössten Teils neue Geräte sind vorhanden. Sauna und Dampf Bad befinden sich ebenfalls dort.

Das Service Personal ist freundlich. aber der englischen sprache nicht ganz so vertraut.
Dies haben wir bei der Pool Bar so erlebt. Es entstehen bei sonder wünsche sehr schnell
Missverständnis. Ist aber nicht weiter tragisch.
Mit Humor lässt sich das überbrücken. Wie wir Schweizer so sagen reden mit Hand und Fuss!


Das Personal allgemein, ist freundlich und zuvorkommend höflich.

Für kurz Aufenthalt in Bangkok trotzdem zu empfehlen.
Wir würden wieder gehen.

Remo.N & Sonja.S

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Remo N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. März 2013

Auf unserer Rundreise waren wir 2 Nächte hier. Das Zimmer war i. O., das Bad nicht! Beim Duschen in der Wanne setzte man das Bad unter Wasser. Die Armatur war halb aus der Wand gerissen und die Silikonfugen schimmlig! Auf meine Reklamation an der Rezeption passierte rein gar nichts.
Das Frühstücksbüffet war gut, das Personal aber mürrisch und gar nicht aufmerksam. Wir mussten den Kaffee selber suchen und das Besteck fehlte auch. Am 2. Tag war's dann etwas besser, es hatte wohl Reklamationen gegeben.
Insgesamt das schlechteste Hotel der fünf, die wir in Thailand besuchten.

Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Kwan15757!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, Director of Sales von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Kwan15757

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Februar 2013

Wir waren zum dritten mal im Rembrandt. Die Lage ist gut, Preis/Leistung stimmt. Die Zimmer sind o.k. mit schönem Holzfussboden und für ein Stadthotel gross genug.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, doch leider mussten wir in der Kolonne draussen längere Zeit anstehen bis wir zu einem Tisch geführt werden konnten...
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rueegger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Februar 2013

Wir waren drei Tage in dem Hotel auf Empfehlung eines Bekannten. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, leider zur Hofseite, die Aussicht war nicht gut. Das Bad lies zu wünschen übrig und zwar, gab es nur eine Badewanne mit einer Duschvorrichtung, die nicht gut eingerichtet ist, auch war die Fugen an der Wanne angeschimmelt.
Personal an der Rezeption war ok. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, jedoch der Getränkeservice für tee bzw. Kaffe ist katatrophal gewesen. Die Angestellten beim Frühstücksservice waren nach meiner Meinung ziemlich überfordert.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lioba58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen