Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Hotel für Städtereise”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 98 von 851 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Hotel für Städtereise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Positiv:
- sehr viel Liebe zum Detail: jeden Tag frische Orchideen auf dem Zimmer, 3 kostenlose Wasserflaschen, Geburtstagstorte auf dem Zimmer
- riesiges Frühstücksbuffet, sehr gute Qualität
- lange Pool-Öffnungszeiten
- äußerst freundliches Personal

Negativ:
- Zimmereinrichtung generell nicht mehr ganz modern, trotzdem alles sehr gut in Schuss
- Wäscheservice extrem teuer!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Wendelstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2016
Mit Google übersetzen
Dear Wendelstein

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.140 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.015
    1.702
    319
    74
    30
Bewertungen für
700
2.042
269
343
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (42)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baar Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Vorwort :

Da wir viel in der Welt rum reisen haben wir schon so einiges an Hotel's gesehen.
5 Sterne die eher 2-3 Sterne verdient haben und umgekehrt.
Vergessen sie nie andere Länder andere Sitten.
Das vergessen die meisten Touristen leider immer wieder.
Die 4-5 Sterne Standards werden in südlichen Ländern meistens eher überbewertet.
Und entsprechen in vielen Fällen gegenüber den westlichen Hotel für uns 3-4 Sterne.
Und wie so überall ist, eines ist immer im Vordergrund.
"Geld verdienen"
Während in einigen Hotels Reparaturen sofort gemacht werden, wird bei anderen gespart
Und somit kommt es vor das man von Schimmel in der dusche bis zur defekten Lavabo Armaturen
Alte Matratzen schlechte Ring hörige Türen und Von schlecht geputzt bis miffiger geruch, defekte pools eigendlich alles Antreffen kann, was uns natürlich ärgert!
Hat ein Hotel erst mal 4 -5 Sterne schaut danach Jahre lang keiner ob dieses Hotel
Über Haupt noch diesem Standarte entspricht.
Was für die Tourismus Branche eher schlecht ist. Es liegt aber auch in ihren Interesse des Anbieters ob das Hotel überhaupt noch dem Standard entspricht.
Also wären mehr periodische Kontrollen angebracht! Den nicht nur das Hotel sondern auch der Reiseanbieter komm so in ein schlechtes Bild. Quit Essenz hier Buche ich nie wieder!
Gute Reise Anbieter kontrolieren ihre Hotels!
Gerade in der Türkei was übrigens wunderschön sein kann, aber gerade da sind es die billig Urlauber die katostrophalen Verhältnisse antreffen. Und in solchen Hotels
Arbeitet meistens auch Personal das nicht ausgebildet ist und von nichts oder nur wenig Ahnung haben. Abzocke pur. Da geht es genau nur um das. Wenig investieren, Geld verdienen.!
Und wenn sie noch reklamieren werden sie vom Hotel Manager mit allem möglichen bedroht.
Von Rauswurf aus dem Hotel bis zur Polizei Drohungen.
Ist so schon oft geschehen.
Wenn sie kein Erfolg an der Lobby haben sollten sie sich sofort beim reise Anbieter beschweren
Mit Film oder Fotos sind sie auf der sicheren Seite.

Nehmen sie nur einen Anbieter der bekannt oder schon Jahre Erfahrung hat überprüfen,
Und informieren sie sich im Netz über ihr Reiseziel.
Fotos trügen oft!

Schrauben also ihre Ansprüche von Anfang an 1-2 sterne herunter.
Nehmen sie nicht gleich das erst beste Angebot und planen sie ein paar Franken mehr ein.
Denn man will sich ja erholen oder was erleben und nicht ärgern.
Und wenn sie Probleme haben schreien sie nich gleich in der Gegend rum was in den
Meisten Fällen sowieso nichts Nutzt sparen sie sich die Energie gehen sie ruhig und sachlich an das Problem.
Meine Erfahrung hat gezeigt wenn sie freundlich um etwas bitten mit einem Lächeln auf dem Gesicht hat man auch eher Erfolg!
Gerade in Thailand sollte man nie ein Thai öffentlich brüskieren. Das ist beschämend.

Bangkok war unsere letzte Station unserer Thailand Reise!

Die Lage des Hotel Rembrandt:

Die Lage des Hotels könnte so nicht besser sein.
Mitten im Herzen von Bangkok.
Also Ideal von da aus, Ausflüge zu machen.
Besuchen sie den Wat ( Tempel ) in Bangkok.
Eine unbeschreiblich schöne Anlage.
Achtung Kleider zwang : Lange Hose langer Rock bis Fuß fesseln Schultern bedeckt.

Oder eine Longtail Bootsfahrt auf dem Chao Phraya River.
Oder besuchen sie den Baiyoke Tower 2 das Gebäude ist 304 Meter hoch
Mit einer Bar auf dem Dach. Achtung in den meisten skybars ist Kleider zwang
Tshirts Turnschuhe kurze Hosen sind Tabus Abend Garderobe ist gefragt.
Aber ein Highlight. Informationen zu Ausflügen erhalten sie in der Lobby vom Hotel.
Die sind sicher und immer mit Transver verbunden.
Das Hotel stellt ihnen wenn sie möchte ein gratis Tuk Tuk zu Verfügung aber nur für Kurzstrecken.
In Bangkok herrscht Dauer Stau. Falls sie mit Taxi oder Tuk Tuk fahren Planen sie mehr zeit ein.
Wenns schneller gehen soll nehmen sie den Sky Train.


Das Hotel selbst ist ruhig, schön und die zimmer sauber.
Beim zweiten Blick fällt aber auf das die Armaturen im Bad Überholungs Bedürftig sind.
Auch die Marmor Fliesenwand die eher aussehen als wären sie aus restposten fliesen verbaut worden. und die fugendichtungen,sind mit schimmel befahlen das ist ein Schwerer Minus Punkt.

Die Lobby ist sehr Edel gemacht und beeindruckend.

Der Pool mit toller Aussicht im 4 Stock sollten sie auch besuchen für sporthungrige ist ebenfalls
Gesorgt gute und zum grössten Teils neue Geräte sind vorhanden. Sauna und Dampf Bad befinden sich ebenfalls dort.

Das Service Personal ist freundlich. aber der englischen sprache nicht ganz so vertraut.
Dies haben wir bei der Pool Bar so erlebt. Es entstehen bei sonder wünsche sehr schnell
Missverständnis. Ist aber nicht weiter tragisch.
Mit Humor lässt sich das überbrücken. Wie wir Schweizer so sagen reden mit Hand und Fuss!


Das Personal allgemein, ist freundlich und zuvorkommend höflich.

Für kurz Aufenthalt in Bangkok trotzdem zu empfehlen.
Wir würden wieder gehen.

Remo.N & Sonja.S

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Remo N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise waren wir 2 Nächte hier. Das Zimmer war i. O., das Bad nicht! Beim Duschen in der Wanne setzte man das Bad unter Wasser. Die Armatur war halb aus der Wand gerissen und die Silikonfugen schimmlig! Auf meine Reklamation an der Rezeption passierte rein gar nichts.
Das Frühstücksbüffet war gut, das Personal aber mürrisch und gar nicht aufmerksam. Wir mussten den Kaffee selber suchen und das Besteck fehlte auch. Am 2. Tag war's dann etwas besser, es hatte wohl Reklamationen gegeben.
Insgesamt das schlechteste Hotel der fünf, die wir in Thailand besuchten.

Aufenthalt Februar 2013
Hilfreich?
Danke, Kwan15757!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, Director of Sales von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2016
Mit Google übersetzen
Dear Kwan15757

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
arnegg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren zum dritten mal im Rembrandt. Die Lage ist gut, Preis/Leistung stimmt. Die Zimmer sind o.k. mit schönem Holzfussboden und für ein Stadthotel gross genug.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, doch leider mussten wir in der Kolonne draussen längere Zeit anstehen bis wir zu einem Tisch geführt werden konnten...
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rueegger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren drei Tage in dem Hotel auf Empfehlung eines Bekannten. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, leider zur Hofseite, die Aussicht war nicht gut. Das Bad lies zu wünschen übrig und zwar, gab es nur eine Badewanne mit einer Duschvorrichtung, die nicht gut eingerichtet ist, auch war die Fugen an der Wanne angeschimmelt.
Personal an der Rezeption war ok. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, jedoch der Getränkeservice für tee bzw. Kaffe ist katatrophal gewesen. Die Angestellten beim Frühstücksservice waren nach meiner Meinung ziemlich überfordert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lioba58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Wir verbrachten 3 tage im Rembrandt, und alles war wirklich sehr gut. Das zimmer war im 23 stock und hatte dadurch eine super aussicht, leider war es ziemlich klein. Man konnte in 5 min. beim shoppingcenter Terminal 21 sein, und am skytrain. Das Persional war freundlich und hilfsbereit. Ich würde es nur weiter entfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, muffingirl13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2016
Mit Google übersetzen
Dear muffingiri13

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Verschiedene hauseigene Restaurants vorhanden - besuchten das mexikanischen Restaurant - war sehr lecker - aber eher teuer.
Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Es gab sogar einen begehbaren Kühlbereich für leicht verderbliche Lebensmittel.
Schöner Pool mit toller Aussicht auf die skyline von Bangkok.
auch eine deutsch sprechende Rezeptionistin ist vorhanden, gesamtes Personal war freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Roko1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2016
Mit Google übersetzen
Dear Roko1

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 82 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.124 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Chinatown/Yaowarat
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 90 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 116 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.495 Bewertungen
Sukhumvit
Dream Bangkok
Dream Bangkok
Nr. 102 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.495 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Unternehmen: Rembrandt Hotel Bangkok
Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 56 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 66 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 87 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
Anzahl der Zimmer: 407
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen