“Nettes Hotel mit wenig nettem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 82 von 833 Hotels in Bangkok
Hagen, Deutschland
“Nettes Hotel mit wenig nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir verbrachten zwei Nächte am Ende unserer Südostasien-Reise im Rembrandt Hotel. Wir haben es für einen sehr guten Preis buchen können, weshalb wir unterm Strich unter dem Aspekt des Preis-Leistungs-Verhältnisses auch sehr zufrieden war.
Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock, nachdem man uns erst ein Zimmer im 16. Stock mit zusammen geschobenen Betten gegeben hatte. Wir baten um ein Zimmer mit Ehebett, was dann auch möglich war. Das Zimmer im 16. Stock hatte Teppich, unser Zimmer im 11. Stock hatte einen Holzfußboden, war ein Eckzimmer mit großen Fenstern, so dass man vom Bett aus Bangkoks Hochhäuser sehen konnte, vielen Spiegeln und einem recht modernen Mobiliar. Das Zimmer bot neben der Minibar, Fernseher, kostenlosem Wifi und einem Safe auch Bademäntel, Schlappen und Regenschirm. Das Bad mit einer Badewanne mit Duschtrennwand war groß, allerdings nicht mehr auf dem aktuellsten Stand (wie es immer noch Hotelzimmer mit Badewannen gibt, bleibt mir ein Rätsel). Das Zimmer war absolut sauber.
Ein großer Pool mit Liegen und Poolbar, einem gut ausgerüsteten Fitnessraum und einem Spa sorgten für die erholsamen Momente im trubeligen Bangkok.
Der Besuch des Spas war nicht gerade billig, aber sehr angenehm und letztlich jeden Cent wert. Das Spa-Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Der Frühstücksraum ist groß, modern aber nicht besonders gemütlich. Das Büffet bietet alles was das Herz begehrt, von asiatischen Speisen über Wurst, Käse, einer Eier-Station, allerlei Süßem und mal anderem Obst als immer nur den üblichen Ananas, Wassermelone und Papaya. Hier wird jeder fündig.
Die Lage des Hotels in einer Nebenstraße des Sukhumvit ist ruhig und trotzdem zentral. In maximal 10 Minuten ist man am Skytrain bzw. an der Metro. Der kostenlose Shuttle zum Skytrain muss wohl explizit angefragt werden, denn auf unsere Frage beim Verlassen des Hotels wo her es zur Skytrain geht, bekamen wir bereitwillig Antwort und keine Minute spät fuhr der Shuttle an uns vorbei. Hm....
Und das ist generell unser Kritikpunkt am Hotel. Nachdem wir drei Wochen durch Vietnam, Kambodscha und Thailand gereist sind, waren wir im Rembrandt Hotel vom Personal dann doch recht enttäuscht. Außer einer Dame an der Rezeption war hier ein Lächeln und die sprichwörtliche thailändische Freundlichkeit leider sehr rar, was trotz des ansonsten netten Hotels den Aufenthalt dann doch ein wenig enttäuschend gemacht hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Katharina M!
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrte Katharina M,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Besuch hier im Rembrandt Hotel und fuer Ihr ausfuehrliches und objectives Feedback auf Tripadvisor.

Wir moechten Ihnen versichern, dass wir all unsere Bewertungen sehr ernst nehmen, und deshalb bedauern wir zu lesen dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gaenze erfuellen konnten.

Als direkte Konsequenz Ihrer Anregung stellen wir derzeit ein Training fuer unsere Mitarbeiter zusammen, welches sich auf den Umgang mit Gaesten spezialisiert.

Wir wuerden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Bangkok besuch wieder als unser Gast begruessen zu duerfen um Sie vom Fortschritt und unseren gewoehnlich hohen Qualitaets und Service Standards uberzeugen zu koennen.

Sollten Sie noch weitere Fragen und/oder Anregungen fuer uns haben zoegern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Auch wir sind nun viele Male hier gewesen.Ueberrascht von der Servicefreundlichkeit in der Hotelhalle/Réception (obwohl grosses Haus und reger Betrieb) wieauch in den 3 sehr guten Restaurants.Verpassen Sie nicht den"Besten Inder" in der 26.gsten Etage, Sie geniessen einen tollen Ausblick beim Genuss der originalen gewürzten Speisen.
Auch der Executive Floor (bei höherem Zimmerpreis zur Verfügung) ist wirklich Top: Man erhält kostenfreie (auch alkoholische) Drinks mit sehr guten Snacks aus den 3 diversenRestaurants.Dies hier ist nicht zu toppen-verbunden mit einer ausgeprägten Servicefreundlichkeit und Gastfreundschaft.Viele Schweizer und deutsche Gäste scheinen dies sehr zu schätzen: auch wir kommen immer wieder gerne.Neues umgebautesThai Restaurant: Sehr zu empfehlen; original THAI FOOD as its Best ! Auch Italo Restaurant (rustikal mit massiven Tischmöbeln eingerichtet) ausgezeichnet.Gute Preis/Leisungsqualität.
Sehr empfehlenswert auch die Lage, (Soi 18)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Chanta93!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Rembrandt Hotel und fuer Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Fuer alle unsere Mitarbeiter war es eine Freude Sie bedienen zu duerfen und deshalb sind wir froh zu hoeren, dass Sie mit unserem Service und dem gesamten Hotel zufrieden waren.

Wir hoffen Sie auch weiterhin zu unseren treuen Gaesten zaehlen zu koennen und freuen uns bereits auf Ihren naechsten Besuch bei uns.
Bis dorthin wuenschen wir Ihnen alles Gute und eine schoene Zeit.

Sollten Sie in der Zwischenzeit noch weitere Fragen oder Anregungen fuer uns haben stehen wir Ihnen nauterlich jederzeit sehr gerne zur Verfueung.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Habe einen kurzen Stopp von drei Tagen hier gemacht und hab mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Toller Service, sehr kompetentes und freundliches Service im ganzen Haus machten meinen Aufenthalt sehr angenehm. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell und ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, O G!
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit die Sie hierfür investiert haben.

Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt im Rembrandt Hotel zu etwas besonderem machen konnten. Ihre motivierenden Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich geehrt fühlen, Gäste wie Sie bedienen zu dürfen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Bangkok Aufenthalt wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dorthin eine gute Zeit.

Sollten Sie noch weitere Fragen und/oder Anregungen haben stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Schönau an der Triesting
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben letztes Jahr schon 3 Nächte dort verbracht und heuer wieder 2. Wir sind sehr begeistert vom Hotel, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach toll ist. Die Zimmer sind angenehm groß, die Lage der absolute Hammer. In 4 Gehminuten ist am bei der Zugstation, direkt vor dem Hotel gibts jede Menge Verkäufer mit ihrem leckeren Obst u Säften.

Das Pool ist wunderschön in einem der oberen Stockwerke, man kann also abends nach einem Shopping Trip dort herrlich schwimmen.

Das Frühstücksbuffet ist riesig u reichhaltig. Was uns besonders gut gefiel: das viele Obst. (es war in unseren Augen das erste Hotel, das wirklich mal eine große Variation an Obst anbot) Und auch sonst ist für jeden etwas dabei.

An der Rezeption gibt es immer genügend Personal u man ist dort sehr nett u zuvorkommend. Es können dort auch fast alle sehr gut Englisch (was in Thailand manchmal recht schwierig ist)

Wir hatten heuer auch eine Unterbrechung u konnten unsere Koffer problemlos 3 Tage zwischenlagern lassen, da wir auswärts reisten.

Wir können das Hotel jedem Bankok Reisenden wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, schoko_muffin85!
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie investiert haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu hoehren, dass Sie einige schoene Tage im Rembrandt Hotel verbringen konnten. Ihre motivierenden Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche Sie geehrt fuehlen, Gaeste wie Sie bedienen zu duerfen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem naechsten Bangkok Aufenthalt wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dorthin noch eine schoene Zeit.

Fuer weitere Fragen, Tipps und Anregungen stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit sehr gerne zur Verfuegung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse an der Sukhumvit, daher auch sehr ruhig. Nur ein paar Minuten zu Fuß und man erreicht den Skytrain, man kann aber auch den kostenlosen Tuk-Tuk Service bis dahin nutzen. Wohnt man in den oberen Stockwerken, hat man eine tolle Aussicht über Bangkok. Die Zimmer sind ausreichend gross, und sehr gemütlich,mit dunklem Holz eingerichtet.
Der Spa- Bereich sowie der Swimmingpool konnte bis 22:00 genutzt werden, schwimmen und relaxen zwischen Wolkenkratzern, uns hat es sehr gut gefallen.

Allen MItarbeitern (Rezeption, Service, Housekeeping) denen wir im Hotel begegnet sind, waren stets freundlich und immer hilfsbereit, egal welches Problem man hatte.

Das Frühstück ist ok, wenn man nicht viel Wert auf spezielle Produkte legt. Die Eggstation war super organisiert und die Omelets waren immer lecker. Auch der Kaffee ist, wie man es zu Hause kennt. Wir fanden nur die Auswahl an Brötchen, Säften, Marmeladen sowie Cakes etwas zu wenig. Hier sollten es schon 3-4 verschiedene Sorten zur Auswahl sein. Auch fanden wir bei einigen Frühstücksplatten/schalen, dass sie sehr lieblos aussahen, es sieht dann eher nach einer Massenabfertigung aus. Alles in allem ist das Hotel weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, klara77!
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrte Klara77,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Rembrandt Hotel Bangkok. Es war uns eine Ehre, Sie als unsere Gaeste zu haben.

Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst, und daher haben uns Ihre motivierenden Worte umso mehr gefreut. Wir haben diese natuerlich an all unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem naechsten Bangkok Besuch wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit.

Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit sehr gerne zur Verfuegung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Huhu

Tolles Hotel mit sensationelle Aussicht. Das Hotel ist im ersten Moment etwas schwer zu finden, aber es lohnt sich. Die Zimmer sind sehr sauber. Allgemein haben wir unsere 2 Shopping Tage in Bangkok sehr genossen.

Wenn euch der kleine Hunger packt, dann haut euch das Clubsandwich "Rembrandt" rein. Mann war das lecker. :o)

Wenn ihr vom Hotel aus shoppen wollte, dann geht nach dem Ausgang nach Rechts. Das Tuktuk braucht ihr gar nicht zu nehmen. Man benötigt nur 5 Minuten bis zur Strasse. Dann biegt ihr links ab. Lauft bis zur Treppe des Skywalks. Löst euch ein Ticket bis Siam Central oder aber bis nach Chit Lom. Von da aus könnt ihr die wichtigsten Shopping Center zu Fuss erreichen.

Geniesst euren Aufenthalt in einer der geilsten Städte der Welt.

LG Dani und Jris

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Daniel K!
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hoeren, dass Sie einige schoene Tage im Rembrandt Hotel verbringen konnten.

Wir hoffen, Sie wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit sehr gerne zur Verfuegung.

Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Lage: Tolle Lage, ca. 5 Minuten zu Fuss bis zur Sukhumvit oder mit dem Gratis Tuk-Tuk des Hotels, mit Restaurants, 7-eleven, Skytrain usw. (fast) um die Ecke.

Zimmer: Recht grosse Zimmer mit grossem TV, Kühlschrank, Bademantel, Safe, Kaffee-/Tee, grossem Bett und grossem schönen Badezimmer. Auch hatten wir in unserem Zimmer kostenlosen WiFi-Empfang.

Service: Sehr freundliche Angestellte welche immer Zeit für ein kleines Spässchen hatten. Das Ein-/Auschecken verlief reibungslos. Auch wurden die Zimmer immer tadellos gereinigt. Schon wenn man die Lobby betritt fühlt man sich sehr wohl im Rembrandt Hotel. Es duftet immer herrlich frisch, ein richtiges Wohlfühlhotel.

Frühstück: Ich, als Reisebüroinhaber, kenne sehr, sehr viele Hotels und Frühstücks-Buffet aber das Rembrandt Hotel hat alle was Quantität und, vor allem, Qualität anbelangt in den Schatten gestellt.

Swimmingpool: Grosser Swimmingpool mit genügend Liegen hat es natürlich auch. Auch ist die Wassertemperatur recht angenehm obschon ich nach ca. 1 Stunde genug hatte ;-) Ich kenne da Hotel-Pools bei welchen ich, als kälteempindlicher Mensch!, nur bis zu den Knöcheln reinging und das hat mir dann gereicht!

Fazit: Wir können das Rembrandt Hotel in allen Belangen bestens empfehlen und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok erneut dieses buchen. Wir möchten auch noch einmal unseren Dank für die hervorragende Arbeit welche die Mitarbeiter des Rembrandt Hotels immer wieder leisten aussprechen. Thanks a lot and see you again.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, asiaworld!
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback und die Zeit die Sie hierfuer investiert haben.

Es freut uns zu hoehren, dass Sie einige schoene und entspannende Tage bei uns verbringen konnten.

Ihre motivierenden Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Das gesamte Team hat sich sehr darueber gefreut.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie beim naechsten Besuch wieder Willkommen heissen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit.

Fuer Fragen, Tipps und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfuegung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 22 von 833 in Bangkok
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Unternehmen: Rembrandt Hotel Bangkok
Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 50 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 66 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 71 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok