“In Bangkok nach Hause kommen”

Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 100 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 18. Dezember 2011

Bangkok ist eine laute, interessante und quirlige Stadt, und wenn man nach einem ausgedehnten Bummel das Rembrandt erreicht, ist es wie nach Hause kommen. Eine ruhige und überaus freundliche Atmosphäre empfängt dich. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, die Aussicht gigantisch, vor allem, wenn man auf dem 24. Stock oder höher liegt. Dann geniest man auch noch die Vorzüge der Exclusiv-Lounge. Das Hotel liegt zudem sehr zentral, sowohl zu Bangkoks Einkaufspalästen, zum Barviertel und auch die Altstadt ist mit dem Taxi schnell und preiswert zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Leinung!
Bewertungen (4.408)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rembrandt Hotel Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Dezember 2011

Zentrale Lage an der Sukhumvit Soi 18. Abholdienst vom Airport ist möglich. Der schöne Benjasiri Park ist zu Fuss erreichbar. Hotel liegt nahe an der Sky Train Station "Asoke".

Es hat vier Restaurants im Hotel, thai, italienisch, indisch und mexikanischt. Im Señor Pico war das Essen gut, hatte sogar eine Life Band.
Grosse Auswahl am Frühstückbuffet. Thai, indisch und kontinental.
Die Ananas war säuerlich, geht gar nicht für ein Hotel in Thailand. Normalerweise ist eine reife Ananas in Thailand süss.

Leider war das Internet nicht gratis. Ist wohl bei Hotels ab vier Sternen so Standard.
Im Grossen und Ganzen war das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, zeus02!
Bewertet am 25. November 2011

Das Rembrandt Hotel Bangkok ist in jeder Beziehung nur zum empfehlen. Gute Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal und super Restaurant. Meinen nächsten Urlaub werde ich wieder hier verbringen. Zum empfehlen. Alles ist in kurzer Zeit zu erreichen. Zu Fuss oder auch mit dem Taxi, da diese sehr bilig sind, leider aber öfters im Stau stehen. Aber lieber Taxi fahren als Tuk Tuk.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 10. November 2011

ist ein mega schönes und preiswertes hotel, der service und die freundlichkeit sind unschlagbar.
kann es nur jedem empfehlen der erstemal in bkk ist . die ausicht einfach hammer . :-))))
i like dis .

Zimmertipp: ich habe des preiswerteste zimmer gnommen . für mich als weltbummel wahrs völlig ausreichend . bei m ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, scherrer a!
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und hat so recht guten Anschluss an diverse Touristenattraktionen. Das Personal ist freundlich und super hilfsbereit. Hatte am Anfang Probleme mit dem Fernseher. Habe dann nach dem Ausgang am Empfang nachgefragt an was es liegen könnte. Nachdem ich mit ein paar Inputs ins Zimmer ging und dann den Fehler auch gefunden hatte (Der separate Empfänger vom Bediengerät war ausgesteckt), bekam ich ca. 10min später sogar noch ein Anruf vom Empfang ob alles i.o. ist oder ob jemand nachsehen müsse. Die Restaurants habe ich nicht getestet war meistens immer von morgen früh bis abends spät on tour. Für mich ein sicherer Wert in Bangkok

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Christian F!
Rembrandtbkk, Geschäftsführer von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2011

Sehr geehrter Christian F

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Wir sind glücklich zu lesen das die Angelegenheit mit ihrem TV schnell und professionel gelöst werden konnte. Wir alle hoffen Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch in Bangkok wider bei uns begrüssen zu dürfen. Für weitere Kommentare oder Fragen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Bangkok
Ihre Rembrandt Team

Bewertet am 31. Oktober 2011

TOP Hotel. Eine kurzfristige Verlängerung hat problemlos geklappt. Das indische Restaurant im Hotel ist spitze und wenn man das Hotel 45 Tage vor Abflug bei Meiers Weltreisen bucht, dann bekommt man einen Voucher über 1000 Baht pro Person und Aufenhalt mit dazu, somit ist ein Besuch in diesem Restaurant völlig kostenlos,

Alles andere wurde bereits mehrfach beschrieben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DaxMarco!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben den Aufenthalt im Rembrandt-Hotel sehr genossen. Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie zu Hause, erstklassiger Service und eine ruhige, jedoch zentrale Lage.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvan M!
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2011

Sehr geehrter Silvan M

Vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben uns einen so freundlichen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns ausserordentlich das Sie die Zeit bei uns im Rembrandt genossen haben.

Das ganze Rembrandt Team würde sich freuen Sie und Ihre Familie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen.

Falls Sie weiter Kommentare oder Fragen haben, stehen wir Ihnen und allen Interessenten gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüssen

Chinatown/Yaowarat
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 88 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 57 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 66 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 90 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 58€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok