“4 Sterne im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Nr. 73 von 823 Hotels in Bangkok
Frauenfeld, Schweiz
“4 Sterne im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Zentrale Lage an der Sukhumvit Soi 18. Abholdienst vom Airport ist möglich. Der schöne Benjasiri Park ist zu Fuss erreichbar. Hotel liegt nahe an der Sky Train Station "Asoke".

Es hat vier Restaurants im Hotel, thai, italienisch, indisch und mexikanischt. Im Señor Pico war das Essen gut, hatte sogar eine Life Band.
Grosse Auswahl am Frühstückbuffet. Thai, indisch und kontinental.
Die Ananas war säuerlich, geht gar nicht für ein Hotel in Thailand. Normalerweise ist eine reife Ananas in Thailand süss.

Leider war das Internet nicht gratis. Ist wohl bei Hotels ab vier Sternen so Standard.
Im Grossen und Ganzen war das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, zeus02!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Rembrandt Hotel Bangkok ist in jeder Beziehung nur zum empfehlen. Gute Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal und super Restaurant. Meinen nächsten Urlaub werde ich wieder hier verbringen. Zum empfehlen. Alles ist in kurzer Zeit zu erreichen. Zu Fuss oder auch mit dem Taxi, da diese sehr bilig sind, leider aber öfters im Stau stehen. Aber lieber Taxi fahren als Tuk Tuk.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Peter B!
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

ist ein mega schönes und preiswertes hotel, der service und die freundlichkeit sind unschlagbar.
kann es nur jedem empfehlen der erstemal in bkk ist . die ausicht einfach hammer . :-))))
i like dis .

Zimmertipp: ich habe des preiswerteste zimmer gnommen . für mich als weltbummel wahrs völlig ausreichend . bei m ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, scherrer a!
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und hat so recht guten Anschluss an diverse Touristenattraktionen. Das Personal ist freundlich und super hilfsbereit. Hatte am Anfang Probleme mit dem Fernseher. Habe dann nach dem Ausgang am Empfang nachgefragt an was es liegen könnte. Nachdem ich mit ein paar Inputs ins Zimmer ging und dann den Fehler auch gefunden hatte (Der separate Empfänger vom Bediengerät war ausgesteckt), bekam ich ca. 10min später sogar noch ein Anruf vom Empfang ob alles i.o. ist oder ob jemand nachsehen müsse. Die Restaurants habe ich nicht getestet war meistens immer von morgen früh bis abends spät on tour. Für mich ein sicherer Wert in Bangkok

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Christian F!
Rembrandtbkk, Geschäftsführer von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Sehr geehrter Christian F

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Wir sind glücklich zu lesen das die Angelegenheit mit ihrem TV schnell und professionel gelöst werden konnte. Wir alle hoffen Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch in Bangkok wider bei uns begrüssen zu dürfen. Für weitere Kommentare oder Fragen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Bangkok
Ihre Rembrandt Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

TOP Hotel. Eine kurzfristige Verlängerung hat problemlos geklappt. Das indische Restaurant im Hotel ist spitze und wenn man das Hotel 45 Tage vor Abflug bei Meiers Weltreisen bucht, dann bekommt man einen Voucher über 1000 Baht pro Person und Aufenhalt mit dazu, somit ist ein Besuch in diesem Restaurant völlig kostenlos,

Alles andere wurde bereits mehrfach beschrieben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, DaxMarco!
Ratchaburi, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben den Aufenthalt im Rembrandt-Hotel sehr genossen. Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie zu Hause, erstklassiger Service und eine ruhige, jedoch zentrale Lage.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Silvan M!
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Silvan M

Vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben uns einen so freundlichen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns ausserordentlich das Sie die Zeit bei uns im Rembrandt genossen haben.

Das ganze Rembrandt Team würde sich freuen Sie und Ihre Familie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen.

Falls Sie weiter Kommentare oder Fragen haben, stehen wir Ihnen und allen Interessenten gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüssen
Das ganze Rembrandt Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nach einem langen Nachtflug von Deutschland aus kamen wir in diesem neuen Hotel recht abgekämpft an. Nachdem man uns an der Rezeption sehr freundlich empfangen hat, konnten wir unser überraschend schönes Zimmer beziehen. Das Zimmer war außergewöhnlich groß und modern - aber trotzdem wohnlich - ausgestattet. Zudem war das Zimmer sehr sauber, sodass wir unseren Thailandurlaub sehr entspannt angehen konnten. Die Lage des Hotels ist für denjenigen, der in der Nähe von internationalen Restaurants der Metro und des Skytrains wohnen möchte (keine Lärmbelästigung), gut. Diejenigen, die lieber in der Nähe der Sehenswürdigkeiten (Tempel, Königspalast etc.) sein möchten, den sei das Hotel nicht zu raten. ME ist die ganze Sukhumvit-area, in der sich das Hotel befindet zu weit weg, hierfür zu weit weg.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, wisatawan77!
Sehr geehrte wisatawan77

Es freut uns alle sehr zu lesen dass Sie ihre Zeit bei uns im Rembrandt genossen haben. Vielen Dank für die Zeit die Sie investiert haben uns so einen motivierenden Erfahrungsbericht zu schreiben. Alle Mitarbeiter sind dankbar für Gäste wie Sie da sein zu dürfen. Vielen Dank nochmals für die genaue Lage Beschreibung.

Wir alle hoffen alle Sie und ihre Freunde in kürze wider bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie noch weiter Kommentare oder Fragen haben würden wir uns über Ihre E-Mail freuen.

Mit Freundlichen Grüssen
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 28 von 823 in Bangkok
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Unternehmen: Rembrandt Hotel Bangkok
Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 47 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 66 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 66 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok