Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel - Personal jedoch regelmässig überfordert”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 99 von 852 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel - Personal jedoch regelmässig überfordert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Ich war Anfang September für 4 Nächte im Rembrandt. Obschon das Hotel einen sehr guten Eindruck machte und das Zimmer sehr ansprechend war, blieben zwei sehr negative Erinnerungen zurück.

1.) Check-in spät am Nachmittag gegen 3 pm. Ich erhalte einen Lunch Voucher auf dem steht, er müsse noch am gleichen Tage eingelöst werden. Nun da bereits 3 pm frage ich was ich denn nun damit machen soll. Es wird mir gesagt, ich könne sonst an diesem Tag den Voucher für das Dinner benötigen. Gesagt - getan. Beim auschecken muss ich dann das Essen trotzdem bezahlen, der Voucher konnte nicht eingelöst werden und dies weil es eben nicht geht. Keine Erklärung, kein Verständnis. Bloss "Madame not possible". Unverständlich.

2.) Ich habe eine Glutenunverträglichkeit. Bei obenbesagtem Dinner wird mir prompt gf Brot geliefert, was mich sehr positiv überrascht. Der Kellner sagt mir, sie hätten das im Angebot ich solle mich nur beim Personal, wenn ich das nächste Mal frühstücke, melden. Auch da: Gesagt -getan. Geschlagene 45 Minuten Abklärungen bedarf es, um das Brot zu besorgen. In der Zwischenzeit habe ich mit 3 Kellnern und 2 Angestellten an der Rezeption gesprochen.. doch niemand konnte mir helfen und noch schlimmer: Niemand war in der Lage die Information irgendwoher zu beschaffen. Auch hier bei einem 4 Sterne Hotel unverständlich. Die Höhe war, dass eine Dame an der Rezeption sagte, why do we always have to care for everything.. ich dachte bin im falschen Film.

Fazit: Solange man als Gast keine Sonderwünsche hat und nicht irgendwie aus dem Raster fällt, ist der Service tadellos. Hat man aber mal eine spezielle Anfrage oder einen Fall, der nicht ins Schema F passt, ist das Personal (Rezeption und Bedienung) nur noch überfordert. Sehr schade, das Hotel ist ansonsten Spitze, werde aber sicher nie mehr dort absteigen.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, katarina l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrte katarina l

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Es tut uns Leid für Ihre Umstände wir entschuldigen uns im Namen aller Mitarbeiter für die beschriebenen Situationen.
Gluten freies Brot haben wir immer im Angebot.

Als Resultat Ihres Erfahrungsberichtes wurde ein eintägiges Training für alle Restaurant und Küchen Mitarbeiter konzipiert, mit der Thematik „Intoleranz / Allergie“.
Ebenfalls wurde die interne Kommunikation verbessert. Somit wird es nicht mehr zu den besagten Verzögerungen kommen.

Wir entschuldigen uns für die Aussage der Rezeption Mitarbeiterin. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis intern bereits im Detail mit der verantwortlichen Person besprochen sowie die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben

Trotz der Umstände hoffen wir Sie bei ihrem nächsten Besuch im Rembrandt begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank & mit freundlichen Grüssen

Das ganze Rembrandt Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.130 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.008
    1.700
    319
    73
    30
Bewertungen für
696
2.038
269
343
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kulmbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Das Rembrandt liegt ruhig in einer Seitenstraße der Sukumvith. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants, die üblichen Massage-Parlors und ein paar Kneipen.

Das Hotel ansich wird dem günstigen Preis gerecht, Zimmer schon etwas abgewohnt, Frühstück entsprach dem Standard.

Zur BTM sind es nur wenige Gehminuten, man hat somit die ideale Anbindung, um ohne Taxi zu allen Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Ein kurzer Spaziergang am Abend in die "Soi Cowboy" ist zu empfehlen (auch mit eigener Frau :-) problemlos möglich, keine dumme Anmache)

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HochTief!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das 3 Mal in diesem sehr empfehlenswerten und guten Hotel. Der Service ist gut, das Zimmer gross und luxuriös ausgestattet und das Frühstücksbuffet lässt nicht zu wünschen übrig! Die Lage nahe an der Einkaufsstrasse Sukkhumvit ist optimal. Ein paar Minuten entfernt hat es Metro- und Skytrainstationen womit man fast überall hinfahren kann. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pierre R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
292 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Rembrandt Hotel hat uns durch seinen günstigen Preis und gleichzeitig hohe Qualität überrascht. Die Zimmer scheinen durchwegs neu zu sein, man hat überall im Haus kostenloses WLAN. Das Hotel ist nicht so groß wie die meisten anderen in Sukhumvit, bietet aber den selben Standard und ist nicht überlaufen. In der Umgebung findet man innerhalb weniger Minuten Restaurants, Massage und Shoppingmöglichkeiten.

Sehr empfehlenswertes Hotel mit Pool, in dem ich sicher wieder absteigen werde.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fivetonine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist ein gutes Stadthotel. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Die Anbindung an die underground und Skytrain sind optimal. Der Service, bis auf die Reception, ist sehr gut und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl vielfältig. Die Zimmer sid sehr ordentlich, wenn auch in den unteren Stockwerken renovierungsbedürftig, aber sehr sauber und mit allen ausgestattet was man von einen 4 Sterne-Hotel erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder in dem Hotel Absteigen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Schneuer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münchringen
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Etwas abseits in einer Seitenstrasse gelegen. Zur Hauptverkehrsader nur wenige Schritte, deshalb eher ruhig und doch zentral.
Grosse Lobby mit Bar, Sitzgelegenheiten. Zimmer geräumig und nach gutem Standard ausgerüstet: AC, TV, Minibar, Wireless, Schreibtisch, recht grosses Badezimmer mit Dusche, WC.
Fitnessraum und Pool vorhanden.
Frühstücksbuffet hervorragend!
Kleines Reisebüro und einige Läden im Haus.
Reception: sehr freundlich und hilfsbereit.
Internationales Publikum, Familien, Touristen und Geschäftsreisende.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Vissoux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Dieses Hotel kann man einfach nur jedem empfehlen.
Super Lage für Ausflüge. Kostenloser Hotel Tuk Tuk Service zur nächsten Skytrainstation.
Fußweg wäre ca. 5 Minuten.
Mit dem Skytrain können alle Ziele binnen kürzester Zeit erreicht werden.
Hotel liegt absolut zentral und doch sehr ruhig für Bangkoker Verhältnisse.
Zimmer sind Hightech. Alles Funktionen können vom Bett aus elektronisch gesteuert werden. Zimmer ist sehr gut eingerichtet. Flachbildschirm mit Billcheck (Einsicht der aktuellen Rechnung im Hotel). Im Bad war alles vorhanden und wurde täglich aufgefüllt.
Essen im Hotel war prima. Alles vorhanden. Reichlich Auswahl und vor allem sauber und ordentlich.
Das Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich.
Mehrere Arten von Restaurants (Mexikanisch, Inidisch, Thailändisch und Italienisch) konnten besucht werden. Preise sind nicht billig aber man bekommt ein gutes reichhaltiges Essen dafür. Kann das Thailändische Restaurant nur empfehlen.
Schwimmbad, Spabereich, Fitness war alles vorhanden.
Im Hotel wird auf Sicherheit geachtet. Aufzüge können nur mit Zimmerkarte benutzt werden.
Ich habe mich mehr als Wohl gefühlt und kann dieses Hotel jedem guten Gewissens empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, katrin76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2016
Mit Google übersetzen
Dear katrin76

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 80 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.120 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Chinatown/Yaowarat
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 85 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.283 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 116 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.494 Bewertungen
Sukhumvit
Dream Bangkok
Dream Bangkok
Nr. 104 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.490 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Unternehmen: Rembrandt Hotel Bangkok
Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 56 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 66 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 88 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 118 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
Anzahl der Zimmer: 407
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen