Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rembrandt - Tolles Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 106 von 891 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. August 2007

Uns hat unser Aufenthalt im Rembrandt wirklich gefallen. Es ist eine schöne Oase für westliche Reisende, die Bangkok besuchen. Guter Service, Reiseunterstützung usw. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht mit Balkon. Soweit wie ich weiß, kann man die Executive Rooms per Upgrade erhalten und ich freue mich schon darauf, sie zu sehen. Die Lage ist gut, so scheint es besonders für uns Touristen.
Das kostenlose Frühstück ist schön und das Indische Restaurant auf der obersten Etage ist absolut fantastisch (Essen, Aussicht, etc.).
Für das Geld ist es ein tolles Hotel. Sehr zu empfehlen.

3  Danke, J_Lebowski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eric H, Director of Sales von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear J_Lebowski

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated and we are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (4.541)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

312 - 318 von 4.541 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. August 2007

Dies ist unser zweiter Aufenthalt hier. Uns gefällt die zentrale Lage in der Nähe des Veranstaltungszentrums. Beide Male wurde uns ein um 40-50 USD erhöhter Preis über dem bestätigten Preis genannt. Die Leute sind nett - ich glaube, ich werde leider nicht mehr in einem Hotel absteigen, dem ich nicht vertrauen kann. Wir planen, das nächste Mal, wenn wir wieder zum Veranstaltungszentrum kommen, im Weston oder Sheraton Sukumvit abzusteigen.

2  Danke, BWackier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eric H, Director of Sales von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear BWackerPullman_WA

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your recommendation is greatly appreciated. Thanks again and we shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 91 von 891 in Bangkok
2.390 Bewertungen
Sukhumvit
Dream Bangkok
Dream Bangkok
Nr. 89 von 891 in Bangkok
2.747 Bewertungen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chinatown/Yaowarat
Shanghai Mansion Bangkok
Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 83 von 891 in Bangkok
2.506 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 891 in Bangkok
6.669 Bewertungen
Sukhumvit
Maitria Hotel Sukhumvit 18 - A Chatrium Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 63 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 66 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 66 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 97 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 60€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
Anzahl der Zimmer: 407
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen