“Aufenthalt mit bestem Wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Towers Serviced Apartments

Rembrandt Towers Serviced Apartments
Nr. 306 von 823 Hotels in Bangkok
Bangalore, Indien
“Aufenthalt mit bestem Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe hier übernachtet, nachdem viele Leute diesen Ort empfohlen haben.
Ich muss sagen, es war mehr als jeden Cent wert, den ich bezahlt habe, und es war auf jeden Fall richtig, auf all diejenigen zu hören, die diesen Ort empfohlen haben.
Ich denke, das wird meine beste Option für den Aufenthalt in BKK sein. Wir haben ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht und es gab alles, was man brauchen kann, geräumig, ordentliche Möbel, sauber und schön. Eine komplett ausgestattete Küche mit reichlich Geschirr und Besteck, eine Vielzahl von Orten zum Essen ganz in der Nähe.
Einfach der beste Ort, an dem man bleiben kann, wenn man im Herzen von BKK bleiben will.
Es sind wenige Gehminuten zur Asok-Station, von dort ist alles mit Zügen verbunden und erreichbar. Es stehen auch jederzeit direkt vor dem Hotel viele TUK-Tuks und Taxis zur Verfügung.
Besondere Erwähnung des Portiers, er war sehr, sehr warmherzig, freundlich und hilfsbereit.
Das einzige Problem war die Klimaanlage, die hat zu viel Lärm gemacht, sie sollten etwas dagegen tun.
Abgesehen von diesem kleinen Problem hatten wir einen schönen Aufenthalt in BKK, meint Rembrandt und würde definitiv wieder hier bleiben

Danke, kkunal!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war bereits schon mal im Rembrandt HOTEL vor einigen Jahren und da sehr begeistert. Und da das Apartement Haus günstiger war, habe ich mich dafür entschieden. Beide sind in unmittelbarer Nähe zueinander.
Lage ist für Erkundung der Stadt hervorragend bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Von der BTS Station Asok sind es weniger als 10 Minuten zu Fuß.
Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt soweit ganz ok, aber auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Loch in der Decke, im Bad musste man Angst haben das einem die Decke runterkommt (große Wasserflecken), Tür zum Zimmer war komplett verzogen (von außen dachte man die Tür steht offen) und allgemein sehr abgewohnt. Aber die Hotelleitung scheint zu reagieren, da bestimmte Stockwerke bereits renoviert wurden. Lärm hat man nicht gehört, sondern man wurde nur mit einem Brief auf dem Zimmer darauf hingewiesen. ABER: es war alles sauber und ordentlich!
Leider hatte ich Pech mit meinen indischen Zimmernachbarn. Da mein Zimmer über eine Verbindungstür verfügte, konnte man alles von neben an hören und riechen (Zigarettenrauch). Die Türen waren einfach nicht richtig dicht. Habe ich in anderen Hotels schon besser gesehen. Daher war meinen zwei Nächte nicht so Dolle.
Frühstück habe ich nicht genutzt, Pool ist für ein paar Runden schwimmen ok. Sonne bekommt der Pool allerdings nur vormittags ab. Empfang war freundlich und effizient. Ich konnte mein Zimmer schon um 10 Uhr beziehen - absoluter Pluspunkt nach einem Nachtflug. W-LAN hat einwandfrei und kostenlos funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, DominikTanja!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Appartments sind sehr ,sehr großzügig - mit separatem Wohn- und Küchenbereich. Schlafzimmer extrem groß - alles Super sauber und sehr nette Mitarbeiter. Das Hotel zeichnet sich durch die günstige Lage sehr aus, da es nur einen Katzensprung in die Sukumvit ist...von dort aus lässt sich vieles mit dem Skytrain erkundnen. Das Hotel vefügt im 11.Stock über einen Pool und eine Cafeteria... Auch das mehr als gepflegt. Sicher ist das Haus in die Jahre gekommen, Zimmer werden neu hergerichtet, jedoch überwiegt hier der nette Service und das gute Preis- Leistungsverhältnis .....Immer wieder gerne

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, FMF26569!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Die Suite mit einem Schlafzimmer (70 m²) war für uns- zwei Erwachsene und unsere 10 Jahre alte Tochter- genau richtig.

Es gab allerdings nur ein Doppelbett und man berechnete uns 700 Baht pro Nacht für ein zusätzliches Klappbett, was ich etwas zu viel fand.

Auch die Kosten für den Babysitter waren mit 300 Baht pro Stunde etwas hoch. Das ist für Bangkok ziemlich viel. Wir waren vorher im Landmark und bezahlten nur 200 Baht pro Stunde für den Babysitter und es ist ein besseres Hotel.

Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber das indische Restaurant auf dem obersten Stockwerk hat gute Bewertungen. Das Hotel befindet sich 10 Minuten zu Fuß zwischen zwei Skytrain-Stationen.

Das ist in der Hitze von Bangkok zu weit.

Danke, LondonKevin!
Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Mai insgesamt 9 Tage im Rembrandt Towers. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut gepflegt. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit und höflich und nichts war ihm zu viel Mühe.

Am Pool auf dem 11. Stock war nie viel Betrieb, so dass wir keine Probleme hatten, einen Liegestuhl zu finden. Der Pool selbst ist in Ordnung, aber nicht wirklich dafür gedacht, ernsthaft darin zu schwimmen. Die Zeit zum Sonnenbaden ist begrenzt, da zwei Flügel des Hotels Sie meist im Schatten lassen.

Das Hotel befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von der Sukhumvit Road und zwischen zwei BTS-Stationen, die in rund 10 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Wir haben in 3 der Hotelrestaurants gegessen: Im indischen (Rang Mahal, glaube ich) auf dem 26. Stock – herrliche Aussicht, wen man einen Fensterplatz ergattert, ausgezeichnetes Essen, wenn auch für Bangkoker Verhältnisse etwas teuer. Sehr teurer Wein, ich bezahlte rund 25 Pfund für die Flasche eines stinknormalen australischen Rotweins. Zu Spitzenzeiten wird es ziemlich voll im Restaurant, so dass man vorher einen Tisch reservieren sollte. Im mexikanischen Restaurant - das Essen war in Ordnung und günstig. Aber es war oft ziemlich leer, so dass das Ambiente nicht so toll war. Und schließlich im thailändischen Restaurant Red Pepper. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr preisgünstig, aber passen Sie auf, wenn Sie mehrere Gänge bestellen, da die Portionen riesig sind - wenn zwei oder mehr Personen dabei sind, würde ich Ihnen empfehlen, die Gerichte zu teilen.

Ich würde Ihnen auch empfehlen, mal einige Gerichte von den Straßenhändlern oder den kleinen Küchen zu probieren, die dort überall zu finden sind. Ich war anfangs etwas vorsichtig, aber mein Sohn, der seit letztem Jahr in Bangkok lebt, überredete mich, es zu versuchen und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist wirklich lecker und es gibt zwei Portionen für nur 1,40 Pfund.

Alles in allem fand ich das Rembrandt Towers eine tolle Entdeckung und wir werden sicherlich das nächste Mal, wenn wir wieder in Bangkok sind, wieder hier absteigen.

Danke, manicred!
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir konnten 2004 hier buchen (als unsere übliche Wahl in dem Hotel dahinter nicht möglich war) und waren von dem Apartment wirklich begeistert.

Der Wohnzimmerbereich, das Schlafzimmer und das Badezimmer waren ausgezeichnet gestaltet und ausgestattet und die kleine aber praktische Küchennische war ein Pluspunkt, da wir so unser eigenes Frühstück zubereiten konnten!

Die Kosten waren tatsächlich geringer als die eines Zimmers im Rembrandt Hotel und die Qualität war höher. Wir werden im Juli 2007 wieder dort absteigen.

2 Danke, SumitDattani!
New Jersey USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Im Jahr 2006 war ich 8 Mal in Bangkok.

Ich war jedes Mal im Rembrandt Tower/Apartments in der Soi 20 und wurde kein einziges Mal vom freundlichen Personal enttäuscht. Erstklassiges Management und überdurchschnittliche Suiten.

Die Cafeteria und der Poolbereich auf dem 11. Stock sind eine Oase und das Personal ist super freundlich. Ich kann das Hotel nicht genug loben.

Zur Sukhumvit Road sind es zwar nur 5 Minuten, aber in Bezug auf den Skytrain ist das Hotel nicht gut gelegen. Allerdings gibt es jede Menge Taxis direkt vor der Haustür. Mit dem Taxi sind es nur 5 Minuten bis zum Kaufhaus Robinson Department.

Im Hotel selbst gibt es tolle Restaurants (indische, thailändische und mexikanische). Außerhalb des Hotels fast am Ende der Soi 20/Sukhumvit gibt es ein ausgezeichnetes örtliches thailändisches Restaurant (in der Nähe der Sports Bar) – und daneben an der Ecke der Soi 20 das 7-11.
Das Essen ist ausgezeichnet, man isst zwar auf der Straße, aber es ist ein tolles Erlebnis. Die von Tim und Meow geführte Sports Bar ist hervorragend.

Das Rembrandt Towers wird von mir sehr empfohlen und ich möchte dem General Manager Raakesh und seinem Personal ein Kompliment machen.

Sie haben sich immer sehr ins Zeug gelegt, damit meine Kollegen und ich sich immer wohl fühlten.

Die Umgebung ist ruhig, sehr sauber und für das Geld, das man bezahlt, bekommt man wirklich etwas geboten.

Sie werden Ihren Aufenthalt in dem Hotel sicherlich nicht bereuen, glauben Sie mir.

R.Stapleton - New Jersey USA

The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 102 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Rembrandt Towers Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Towers Serviced Apartments

Unternehmen: Rembrandt Towers Serviced Apartments
Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 20 | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 184 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rembrandt Towers Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Towers Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rembrandt Towers Serviced Apartments Bangkok
Rembrandt Towers Serviced Apartments Hotel Bangkok