“appartment” 4 von fünf Punkten

Royal President
Nr. 404 von 849 Hotels in Bangkok
“appartment”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

das appartment war absolut ok. 2 bäder 3 fernseher küche 2 schlafzimmer alles da.
die lage zentral in sukhumvit aber ruhig.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, djburton!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2009

Ich bin Geschäftsreisender, komme bereits mehrere Male in dieses Hotel - fühle mich immer gut aufgehoben - freundliches Service, gemütliche Atmosphäre, diskret, hat alles was man braucht, zu sehr preiswerten Bedingungen, gut gelegen (Skytrain, MRT),

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, Harry1950!
Dublin
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2006

Fürchterlich. Sah auf den Bildern OK aus, schien eine gute Lage und ein guter Preis zu sein. Bei unserer Ankunft war das Personal äußerst unfreundlich. Das Zimmer war eine Schande- die “ Suite” war in Wirklichkeit ein dreckiges, möbliertes Zimmer. Alles war schmutzig- das Bad war abstoßend, die Küche fürchterlich, die Fußböden etc. schmutzig. Auf allen Seiten gab es Baustellen mit Arbeitern, die anzügliche Bemerkungen machten. Wir beschwerten uns und bekamen ein gleiches und gleich dreckiges Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes. Wir beschlossen, nicht zu bleiben und gingen zur Rezeption, um Bescheid zu sagen, dass wir das Hotel verlassen würden. Sie stellten uns trotz der falschen Darstellung des Hotels im Internet eine Nacht in Rechnung. Andere Gäste hatten zur gleichen Zeit die gleiche Auseinandersetzung mit dem Personal. Wie andere Leute in ihren Berichten bereits bemerkt haben, scheint das Hotel stundenweise vermietet zu werden und befindet sich in einer dunklen und zweifelhaften Gasse. Unter keinen Umständen zu empfehlen- eines der schlimmsten Hotels, die ich je erlebt habe (und gemessen am Zustand des Hotels nicht billig). Das Personal könnte nicht untätiger sein.

1 Danke, janwob!
The Manhattan Sukhumvit Bangkok
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Nr. 182 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal President

Unternehmen: Royal President
Anschrift: 43, 47/1 Sukhumvit Soi 15, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 171 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 224 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal President Bangkok
Royal President Bangkok Hotel Bangkok