“Kein Hit” 2 von fünf Punkten

Sena Place Hotel
Nr. 748 von 844 Hotels in Bangkok
“Kein Hit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel wirkt kalt und unpersönlich, das Personal ist uninteressiert und kann kaum ein paar Worte englisch. Die Zimmer sind das bare Minimum. Man kann dort schlafen, damit hat sich's. Eigentlich schade, war doch das Essen ziemlich gut.

Vor allem aber findet man in der näheren Umgebung zu vergleichbarem Preis viel angenehmere Hotels (weshalb wir auch am 2. Tag umgezogen sind).

Zimmertipp: Mein Tipp: wählen sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Uese!

• Thai zuerst
Horley, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Ich habe hier einen Kurs besucht und wurde für 4 Tage in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel liegt ein gutes Stück außerhalb von Bangkok und zu Fuß sind es etwa 15 Minuten zur nächsten Skytrain Haltestelle. Das Hotel ist komfortabel, aber nichts Besonderes. Unser Schlafzimmer war in Ordnung, aber es fehlte an Stauraum. Einen Abend haben wir à la Carte bestellt, und das Essen war sehr gut. Das Frühstücksbüfett war allerdings eher dürftig sowohl hinsichtlich Auswahl und Verfügbarkeit (d. h. leere Speisen wurden nicht nachgelegt), und die heißen Speisen waren selten heiß. Mir hat die Gegend um das Hotel gut gefallen, weil es etwas außerhalb des geschäftigen Zentrums von Bangkok liegt. Habe einen hübschen Coffee-Shop namens PH1B in der Nähe gefunden, und gegenüber vom Hotel ist ein tolles Grillrestaurant.

1 Danke, Nigel H!
Winchester, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir wurden als Gruppe für eine Fortbildung 5 Nächte hier untergebracht. Der Aufenthalt war in Ordnung, aber nicht so gut, wie er hätte sein können. Die Zimmer waren in Ordnung, die Betten etwas zu hart, keine Probleme mit den Kissen oder dem Fernseher, anders als vorher hier beschrieben. Die Dusche hat genervt und kannte nur eine Einstellung: Regensturm, nicht sehr schön!

Die Mitarbeiter waren generell freundlich, kannten sich in der Gegend aber kaum aus. Die Internetverbindung war gut, wenn man ein Mal wusste, wie man sich einwählen konnte! Die Lage ist nicht so toll, obwohl der Sky Train in der Nähe war, aber man braucht ein Taxi zu allen wichtigen Tempeln, die ca. 30-50 Minuten entfernt liegen.

Die Mahlzeiten waren gut, und es gab viel Auswahl, viele von uns wurden jedoch krank, und wir wussten nicht, ob es am Wasser lag, das am Tisch serviert wurde, oder am aufgewärmten Essen. Ich würde jedenfalls empfehlen, bei einem Aufenthalt hier ein bisschen aufzupassen.

Nachts war es allerdings sehr ruhig, ein komfortabler Aufenthalt, nur viele Dinge, die verbessert werden müssten.

Danke, James B!
Phayathai
Elizabeth Hotel
Elizabeth Hotel
Nr. 638 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im Sena Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sena Place Hotel

Unternehmen: Sena Place Hotel
Anschrift: 17 Phaholyothin Road, Soi 11, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Ari , Phayathai
Nr. 748 von 844 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sena Place Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sena Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.