“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

Prices are for 1 room, 2 adults
The Sukosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukosol
4.5 von 5 Hotel   |   477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)   |
Nr. 174 von 805 Hotels in Bangkok
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auch das Sukosol ist in die Jahre gekommen. Da kann schon mal der Teppich Flecken haben und auch die Frabe blättert etwas ab.
Auch die Handtücher können schon mal ausgefranst sein.
Ansonsten schön gelegen in einem doch etwas anderen Gegend in Bangkok. Wunderbar, ist die Stadtbahn zu Fuß zu erreichen. Von dort nur 2 Stationen zu den großen Shopping Malls: MBK und Central World. Gutes Frühstückbuffet. Nette Bar.
Großen Plus: Sealy Matratzen, besser gehts nicht!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Christof O!
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Christof O,

vielen Dank für den netten Kommentar.
Es freut mich, dass Ihnen das Frühstück gut geschmeckt hat. Unsere Matratzen sind, wie sie richtig erkannt haben, bekannte Markenware und garantieren einen erholsamen Schlaf.
Entschuldigen Sie bitte die kleinen Macken, die Sie angesprochen haben. Wir sind kontinuierlich bemüht alle unsere 500 Zimmer im bestmöglichsten Zustand zu halten und verfolgen das ganze Jahr über ein Renovierungsprogramm bei dem die von Ihnen beschrieben Nachlässigkeiten korrigiert werden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bangkok wieder Gast im The Sukosol sind.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pattaya, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich war für 2 Nächte mit meiner Familie dort und uns allen hat es dort sehr gut gefallen. Die Bäder waren ausgezeichnet schön und auf dem Bett habe ich wie ein Engel geschlafen. Leider waren die 2 Nächte viel zu kurz um Bangkok näher kennenzulernen. Im großen und ganzen: wunderschönes Hotel! ♡

lg Sandy

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, sandsey!
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe sandsey,

vielen Dank für die nette Bewertung.
Gut zu hören, dass Sie so gut geschlafen haben.

Sie dürfen beim nächsten Mal gerne länger bleiben und wir freuen uns Sie wieder als Gast bei uns im The Sukosol zu haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015

Wir waren für zwei Nächte im Sukosol und hatten ein Familienzimmer gebucht. Unsere beiden Kinder bekamen gleich beim Check In eine Tasche mit Plüschtier und Malsachen, sehr nett.Zwei große Queensize Betten boten genügend Platz. Das Badezimmer leider nur mit Badewanne, aber sauber ohne Schimmel. Das Frühstücksbüffet gut, aber mit etwas eingeschränkter Auswahl, da wäre noch Platz nach oben aber trotzdem um Klassen besser als z.B. im Rembrandt. Ein großer Kritikpunkt ist aber der Mangel an Sitzplätzen. Wir gingen zu verschiedenen Zeiten Frühstücken aber es gelang uns nie, einen normalen Tisch zu ergattern. Stattdessen gab es so japanisch angehauchte Extrazimmer wo man umständlich mit mehreren Personen an einem Tisch Platz nehmen musste der praktisch in den Boden eingelassen war. Mit einem lustig aussehenden Sessel ohne Beine saß man dann eher nicht so gut. Wollte man sich wieder Speisen holen begann wieder das Aufrappeln vom Boden, uns hat das nicht gefallen. Mit einer Körpergröße von durchschnittlich 1,60 m haben Asiaten damit vielleicht keine Probleme, ich bin fast zwei Meter und hakte das als Frühsport ab. Pool haben wir aus Mangel an Zeit nicht getestet. Was ich aber hervorheben möchte, ist das freundliche Personal. Egal wen man wo traf man wurde immer gegrüßt, sei es beim Eingang, beim Lift etc.. Immer gab es ein paar freundliche Worte auch zu unseren KIndern, oder Tipps wo man gut essen kann. Alle waren sehr bemüht und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut, BTS gleich in der Nähme ebenso einige Shopping Malls oder Victory Monument mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Wir haben uns im Sukosol wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Es2912!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015

War wiederholt im Sukosol, Club Siam Zimmer. Sehr freundlicher Service. Freies WLAN im ganzen Hotel (inkl. Pool). Eigener Frühstücksaal im 21. Stock, wenn Club Siam gebucht. Am selben Ort, stehen ab 17h Drinks und kleine Speisen zur freien Verfügung bereit. Feine Früchte jeden Tag im Zimmer. 2 freie Kleidungsstücke zur Reinigung/Tag. Angenehme Piano-Bar. Das Sukosol ist ein guter Ausgangspunkt für alle die geschäftlich in Bangkok unterwegs sind.

Zimmertipp: Wenn möglich Club Siam buchen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Dan_Aurel!
Holzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Gute Zimmer, tolles Frühstück, prima Lage an der Endstation des Airportshuttles. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Wir werden es beim nächsten Mal wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher um so schöner ist die Aussicht.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, zonocerus!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Wir waren beruflich für eine Woche im Sukusol. Service, Essen, Sauberkeit und Lage - alles in bester Ordnung. Ich kann das Hotel empfehlen.
Einziger Kritikpunkt: Teppichböden in den Zimmern und etwas in die Jahre gekommene Badezimmer...

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, Marcittos S!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Mit dem Sukosol haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Leider haben wir dort nur eine Nacht übernachtet. Haben das Hotel gewählt, wegen der Nähe zum Airport Link. Das Hotel wirkt beim Betreten schon sehr einladend, schönes Interiör, alles sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Check-In ging schnell und reibungslos. Das Zimmer konnten wir gleich beziehen. Auch dieses hat uns sofort überzeugt, wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht, und es war ausreichend groß mit einem schönen Kingsize Bett. Die Größe war super für uns und unsere Tochter. Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet, mit allen üblichen Möbeln, großer Fernseher und ausreichend Platz bzw. Ablagen für Koffer usw. Das Badezimmer war ebenso Top, Badewanne und Dusche extra, ausreichend Pflegeprodukte und Handtücher. W-Lan war kostenlos und die Verbindung war sehr gut. Leider haben wir ohne Frühstück gebucht, da wir am nächsten Tag schon weiter mußten. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, vorallem so nah am Airport Link, dieser ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Den Preis für das Zimmer fanden wir auch angemessen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer war ausreichend
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Danke, sweetcharlie!
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Lieber Sweetcharlie,

vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im The Sukosol gefallen hat.

Auch unser Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, wir bieten eine große Auswahl an internationalen Gerichten, europäischen Backwaren und auch asiatischen Nudelsuppen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Siam
VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection
Amari Watergate Bangkok
Nr. 56 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 110 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 113 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 138 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 146 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Sawasdee, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siam City Bangkok
Bangkok Hotel Siam City Bangkok