“Siam City Hotel Absolut Empfehlenswert in Bangkok !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

The Sukosol
Nr. 140 von 833 Hotels in Bangkok
Frankfurt
“Siam City Hotel Absolut Empfehlenswert in Bangkok !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich bin mit meiner Freundin verreist und wir waren beide sehr angenehm von dem Hotel überrascht.
Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels war überragend vom Pool bis zur Rezeption und Speisesaal / Eingangsbereich die Zimmer Treppen und Aufzüge und Flure ware alle TOP gepflegt und Instand gehalten ein Lob dafür an das fleissige und Englischsprachige und Gut organisierte Hotel Team !!
Alle sind Superfreundlich und sehr bemüht und darüber hinaus versteht man guten Service !
Ich habe von Deutschland aus Rosen aufs Zimmer bestellt da meine Partnerin früher angereist ist! Perfekte Blumen, Perfekt Dekoriert und es war nicht mal teuer !
Ingesamt gebe ich dem Hotel ein Überragend !
Das Essen im Hotel ist Spitze und Delikat, Cocktails an der Bar sind lecker, Musik vom Piano in der Bar, ein toller Pool mit Stadtaussicht im 6 Level des Hotels und überragendem Asiatischem Design!
Ich kann nichts schlechtes oder Negatives berichten!
Das Hotel ist mit dem Tuk Tuk 10 ~ 15 Min. je nach Verkehrssituation entfernt was kein Problem darstellt !
Alles Gartenanlagen rund ums Hotel sind sehr gepflegt und in gutem Zustand!
Im Prinzip könnte man im Hotel Urlaub machen ohne es zu verlassen und es wäre ein toller Urlaub gewesen!
Ich werde wieder dort hinreisen und nur hier übernachten aber diesmal ein Suite buchen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, frankpm!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

So schnell war ich noch nie vom Flughafen im Hotel. Das dauerte nicht länger als eine halbe Stunde. Der Airport-Zug hält in unmittelbarer Hotelnähe, ebenso der Skytrain, mit dem man das wichtigste in Bangkok erreicht. Habe diesmal alle meine Termine ohne Taxi und Tuktuk erledigt. Das Hotel ist ein Familienunternehmen, da gehören noch drei weitere dazu, u.a. in Pattaya. Die Ausstattung nicht die austauschbare Innenarchitektur der großen Ketten, vieles sieht man auch erst auf den zweiten Blick. So die Vitrinen in der Lobby mit antiken (?) Kleinodien. Guten Restaurants im Hotel, und auch das Buffet-Restaurant ist sensationell.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Karl K!
TheSukosol, Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Guten Morgen !
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung - wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch ! Wir freuen uns besonders, dass Sie unsere "Club Lounge" (Suiten/Clubfloor) ausprobieren werden, Sie werden nicht nur das spezielle Fruehstueck sondern auch den Service den ganzen Tag und bestimmt den Cocktail mit Tapas am Abend geniessen - alles im Zimmerpreis inbegriffen.
Mit freundlichen Gruessen
Hans H. Spoerri
General Manager
Buckeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Die Lage ist zentral in der Nähe vom Siam Square und ca. 5 Fußminuten vom Skytrain entfernt. Das Frühstück ist gut in einer Buffetform aufgebaut. Allerdings lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Wir hatten mehrere Probleme, teilweise durch die Rezeption verursacht. Über das Hotel ein Taxi zu ordern ist nicht möglich ohne das Angebot bei einem "Freund" in den Shop vorbeizufahren. Internet ist mit 12 Euro/Tag überteuert. Möchte man einen Telefonanruf tätigen, so kostet dies für bei Handys 1,5 Euro die Minute. Dafür bietet das Hotel vom Komfort nicht genug. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Aussicht auf die umliegenden Hochhäuser, aber das muss man wohl in Kauf nehmen wenn man zentral wohnen möchte. Die meisten Angebote im Spabereich müssen extra bezahlt werden. Der Pool ist kostenfrei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, TNK0815!
Neu - Eichenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel befindet sich in direkter Nachbarschaft zu einer Sky - Train - Station, sodass man in dem dichten Verkehr Bangkoks nicht auf ein Taxi angewiesen ist. Die Zimmer sind im westlichen Stil eingerichtet und sind sehr geräumig. Das Frühstücks - Buffet ist außergewöhnlich gut. Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Auch der Wellness - Bereich ist sehr schick. Es gibt einen großen Pool mit kleinen Wasserfällen an den Seiten und eine Sauna, die zur freien Verfügung steht (braucht man aber bei der Luftfeuchtigkeit in der Stadt eher nicht aufzusuchen).
Aufgrund der Lage sehr zu empfehlen.
ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Dramme2012!
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Siym City ist ein perfektes 4-Sterne Hotel in Bangkok. Es wird seinen Erwartungen völlig gerecht: Die Zimmer sind perfekt sauber (vorallem im "Ayuttaha-Tower"), zwar etwas klein aber luxuriös ausgestattet von Flat TV bis zum Badezimmer mit Bad und Dusche, es gibt ein riesiges Frühstücksbuffet und einen Wellness Bereich mit Pool und Sauna. Vorallem der Pool ist super, da er trotz der Hitze in Bangkok angenehm kühl und außerdem sehr groß ist.
Zwischen den Hotel-Türmen gibt es einen netten Hof, der auch zur Mittagshitze angenehm kühl ist und wo man jederzeit ein Bier genießen kann.

Die Lage ist für Reisende ideal, das Hotel liegt nur 2min neben der Endstation des Airport-Zuges (man kann für 1 Euro pro Person vom Flughafen in nur 30min zum Hotel fahren). Zu den touristischen Hot-Spots (Kings Palace, Khaosan Road...) kann man zwar nicht zu Fuß laufen, man ist aber mit dem Taxi in 10min dort und das für maximal 60Baht (1,50 Euro) im Taxameter-Taxi. Der Bangkok Sky Train fährt auch in 2min Entfernung vom Hotel und man kann somit leicht zu den Shopping-Malls "MBK" und "Siam Paragon" fahren. Die Hotel Gegend selber ist Richtung Norden (BTS-Station "Victory Monument") interessant, dort gibt es in 5min Entfrenung zu Fuß Kaffeehäuser, Restaurants und auch den empfehlenswerten "Saxophone" Jazz Club mit täglicher Livemusik.

Fazit: Sollte man in diesem Hotel ein günstiges Zimmer ergattern, dann ist es absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, ein Zimmer im "Ayutthayah-Tower" zu reservieren! Der wurde frisc ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Stempeltourist!
Buckeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Im Oktober 2011 verbrachten wir unseren Bangkok - Aufenthalt im Siam City Hotel.
Die Lage ist sehr gut. Die nächste Skytrain - Station befindet sich nur 3 Minuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr exquisit, auch der Wellness - und Poolbereich sind den 4 Sternen entsprechend ausgezeichnet.
Das Frühstück ist jedoch das absolute Highlight. Es bietet alles was man sich nur wünschen kann und kombiniert asiatische Köstlichkeiten mit westlichen Einflüssen. So findet man sowohl eine Pancakes - Bar als auch eine asiatische Koch - Ecke, in der man sich sein Essen nach Wunsch zubereiten lassen kann. Etwas ganz besonderes ist die Honigwabe, von der man sich die gewünschte Menge an Honig selbst abschneiden kann.
Ein Traum.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SanneRoundTheWorld!
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben das Hotel zu einem super Preis ohne Frühstück gebucht. Ausschlaggebend war die Lage gleich neben der BTS Phaya Thai Station und der damit gegebenen schnellen Anbindung an den Flughafen (ca. 30 Minuten für ca. 1 Euro). Unser Deluxe-Zimmer war super ausgestattet, hatte einen tollen Ausblick über die Stadt, war sehr ruhig und trotzdem gut gelegen zu Restaurants in Laufnähe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Check in und Check out unproblematisch und schnell. Für einen guten preis würden wir das Hotel als Zwischenstopp immer wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hua Chang Heritage Hotel
Nr. 87 von 833 in Bangkok
Royal View Resort
Nr. 127 von 833 in Bangkok

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Unternehmen: The Sukosol
Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 70 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 110 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 113 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 120 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 146 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel Siam City Bangkok
Siam City Hotel Bangkok Bangkok