“Sehr empfehlenswert”

Nr. 246 von 852 Hotels in Bangkok
Zürich
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ein tolles eher klein gehaltenes Hotel; Monorail zu Fuss in 5´ zu erreichen - es können auch Gäste mit auf das Zimmer genommen werden, was in vielen anderen Hotels nicht mehr möglich ist. Das Hotel bietet geräumige Zimmer und ist sauber; sehr gute Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und 2 Nachtmärkten.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
1 Danke, webliner!

• Indonesisch zuerst
Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich war hier für 5 Nächte und mir hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hat einem immer die Tür auf gehalten oder den Fahrstuhl gerufen. Das Frühstück war sehr gut, aber als wir einen Morgen ganz früh zu einer Tour aufbrachen sahen wir den Koch im Restaurant schlafen. Insgesamt gab es am Essen nichts großartiges auszusetzen.

Das Zimmer war sauber und alles hat funktioniert. Der Poolbereich befindet sich im 5. Stock und ist nicht groß, aber schön ruhig. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur ein paar Minuten von BTS, dem Patpong Markt und den Geschäften und Restaurants entfernt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Bangkok reist.

Danke, ryun!
London, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2006

Ich war im Mai für 6 Nächte in diesem Hotel und mein größtes Problem waren die Frühstücksbedienungen. Der männliche Angestellte war am letzten Morgen besonders unfreundlich zu mir. Das Zimmermädchen hat mich einmal morgens sehr früh geweckt, um mein Zimmer zu reinigen, auch wenn ich das "Bitte nicht stören" Schild vor die Tür gehängt hatte, und das auch noch, nachdem ich am Abend zuvor sehr spät ins Bett gegangen war. Die Preise für die Minibar waren die höchsten, die ich jemals gesehen habe und ich habe in vielen Hotels in Bangkok übernachtet. Die Angestellten bräuchten dringend einen Lehrgang in punkto Kundenbetreuung. Es gibt andere Hotels in derselben Gegend mit einem wesentlich besseren Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde nicht wieder im Swiss Lodge übernachten.

3 Danke, worldtravellermart!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2005

Letzten August war ich zum zweiten Mal in der Swiss Lodge und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Der SERVICE ist wirklich UNSCHLAGBAR!! In 2002 habe ich im Shangri La übernachtet und damals war der Service miserabel, es kam nicht einmal annäherungsweise an das Swiss Lodge. Das Hotel ist eine toller Standort von wo aus man die Stadt erkunden kann. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Marmorne Badezimmer mit Toiletenartikel für Sie & Ihn. Ich habe in 4* und 5* Häusern in England und im Rest Europas übernachtet, aber ich bin überzeugt, dass diese Zimmer sauberer und schöner waren. Die Auswahl beim Frühstück war hervorragend, köstlich und wunderbar. Zum Mittagessen oder Abendessen gibt es ein schmackhaftes Käsefondue / Raclette, das sehr zu empfehlen ist. Mein Vater kommt aus geschäftlichen Gründen mehr als einmal pro Jahr in dieses Haus - einfach ein wunderschönes Boutique-Hotel. Ich bin ein großer Fan vom Swiss Lodge und hoffe, nächstes Jahr wieder zurückzukehren.

7 Danke, mrsf2b!
Nr. 185 von 852 in Bangkok
FuramaXclusive Sathorn
FuramaXclusive Sathorn
Nr. 311 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Le Siam Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Siam Hôtel

Unternehmen: Le Siam Hôtel
Anschrift: 3 Convent Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Swiss Lodge)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 159 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Siam Hôtel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Siam Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bangkok
Swiss Lodge Bangkok