“Tolle Lage, ausgezeichneter Service”
Bewertung zu Le Siam Hôtel

Le Siam Hôtel
Nr. 236 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war schon viele Male hier und jedes Mal sehr glücklich. Das Personal könnte nicht freundlicher sein, die Lage könnte für Bangkok nicht ruhiger sein, und selbst beim Frühstück gibt es kaum Verbesserungsvorschläge, weil schon so viele Sachen angeboten werden. Die Betten sind sehr gemütlich, die Zimmer sauber und gut gepflegt. Das WLAN hat für Skype mit Bild gut genug funktioniert, und es gab keine Verbindungsprobleme.

Danke, Judie2011!

Bewertet am 13. März 2013

Sind mal wieder in der Swiss Lodge abgestiegen.Nettes kleines Hotel auf der Convent Rd. eine Seitenstraße der Silom Rd. Sehr aufmerksamer Service, nettes Personal.Zimmer geräumig und sauber.Restaurant und Außenbar sehr gut.Pool immer sauber.Von hier aus kann man vieles zu Fuß erreichen wie Lumpini Park, Patpong,Skytrain und Metro.Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants,Garküchen sind in der Nähe.Ein gutes Hotel in Bangkok.Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Doerfli0211!
Bewertet am 4. Januar 2011

Die Swiss Lodge galt lange als Geheimtipp.Man ist im Zentrum und trotzdem ruhig.Das Hotel hat eine heimelige Atmosphäre und nettes Personal. Allerdings sind die Zimmer nicht mehr auf modernem Standard und die Konkurrenz in Bangkok ist sehr gross. Die Duschen sind mit unbrauchbaren Plastik-Armaturen versehen,in den oberen Stockwerken kommt aufgrund geringem Wasserdrucks gerade noch ein Rinnsal. Die Liegen am kleinen Pool sind inzwischen schmuddelig.Gerne würde ich in dieses Hotel zurückkehren- wenn renoviert wird.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, gourmet211!
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein tolles eher klein gehaltenes Hotel; Monorail zu Fuss in 5´ zu erreichen - es können auch Gäste mit auf das Zimmer genommen werden, was in vielen anderen Hotels nicht mehr möglich ist. Das Hotel bietet geräumige Zimmer und ist sauber; sehr gute Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und 2 Nachtmärkten.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein

Bewertet am 28. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 30. April 2008

Ich war hier für 5 Nächte und mir hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hat einem immer die Tür auf gehalten oder den Fahrstuhl gerufen. Das Frühstück war sehr gut, aber als wir einen Morgen ganz früh zu einer Tour aufbrachen sahen wir den Koch im Restaurant schlafen. Insgesamt gab es am Essen nichts großartiges auszusetzen.

Das Zimmer war sauber und alles hat funktioniert. Der Poolbereich befindet sich im 5. Stock und ist nicht groß, aber schön ruhig. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur ein paar Minuten von BTS, dem Patpong Markt und den Geschäften und Restaurants entfernt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Bangkok reist.

Danke, ryun!
Nr. 383 von 894 in Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 113 von 894 in Bangkok

Sie waren bereits im Le Siam Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Siam Hôtel

Anschrift: 3 Convent Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Swiss Lodge)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 159 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 46€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Siam Hôtel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Siam Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bangkok
Swiss Lodge Bangkok