“Der Ruhepol im Trubel” 5 von 5 Sternen

Nr. 232 von 834 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Der Ruhepol im Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sind mal wieder in der Swiss Lodge abgestiegen.Nettes kleines Hotel auf der Convent Rd. eine Seitenstraße der Silom Rd. Sehr aufmerksamer Service, nettes Personal.Zimmer geräumig und sauber.Restaurant und Außenbar sehr gut.Pool immer sauber.Von hier aus kann man vieles zu Fuß erreichen wie Lumpini Park, Patpong,Skytrain und Metro.Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants,Garküchen sind in der Nähe.Ein gutes Hotel in Bangkok.Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, Doerfli0211!

• Indonesisch zuerst
Taipei
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Die Swiss Lodge galt lange als Geheimtipp.Man ist im Zentrum und trotzdem ruhig.Das Hotel hat eine heimelige Atmosphäre und nettes Personal. Allerdings sind die Zimmer nicht mehr auf modernem Standard und die Konkurrenz in Bangkok ist sehr gross. Die Duschen sind mit unbrauchbaren Plastik-Armaturen versehen,in den oberen Stockwerken kommt aufgrund geringem Wasserdrucks gerade noch ein Rinnsal. Die Liegen am kleinen Pool sind inzwischen schmuddelig.Gerne würde ich in dieses Hotel zurückkehren- wenn renoviert wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, gourmet211!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein tolles eher klein gehaltenes Hotel; Monorail zu Fuss in 5´ zu erreichen - es können auch Gäste mit auf das Zimmer genommen werden, was in vielen anderen Hotels nicht mehr möglich ist. Das Hotel bietet geräumige Zimmer und ist sauber; sehr gute Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und 2 Nachtmärkten.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
1 Danke, webliner!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war hier für 5 Nächte und mir hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hat einem immer die Tür auf gehalten oder den Fahrstuhl gerufen. Das Frühstück war sehr gut, aber als wir einen Morgen ganz früh zu einer Tour aufbrachen sahen wir den Koch im Restaurant schlafen. Insgesamt gab es am Essen nichts großartiges auszusetzen.

Das Zimmer war sauber und alles hat funktioniert. Der Poolbereich befindet sich im 5. Stock und ist nicht groß, aber schön ruhig. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur ein paar Minuten von BTS, dem Patpong Markt und den Geschäften und Restaurants entfernt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Bangkok reist.

Danke, ryun!
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Ich war im Mai für 6 Nächte in diesem Hotel und mein größtes Problem waren die Frühstücksbedienungen. Der männliche Angestellte war am letzten Morgen besonders unfreundlich zu mir. Das Zimmermädchen hat mich einmal morgens sehr früh geweckt, um mein Zimmer zu reinigen, auch wenn ich das "Bitte nicht stören" Schild vor die Tür gehängt hatte, und das auch noch, nachdem ich am Abend zuvor sehr spät ins Bett gegangen war. Die Preise für die Minibar waren die höchsten, die ich jemals gesehen habe und ich habe in vielen Hotels in Bangkok übernachtet. Die Angestellten bräuchten dringend einen Lehrgang in punkto Kundenbetreuung. Es gibt andere Hotels in derselben Gegend mit einem wesentlich besseren Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde nicht wieder im Swiss Lodge übernachten.

3 Danke, worldtravellermart!
Nr. 180 von 834 in Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 114 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Le Siam Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Siam Hôtel

Unternehmen: Le Siam Hôtel
Anschrift: 3 Convent Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Swiss Lodge)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 161 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Siam Hôtel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Siam Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bangkok
Swiss Lodge Bangkok