“Unzufriedene Reisende - Zimmer gebucht, aber anderweitig verkauft” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Tai-Pan Hotel

Tai-Pan Hotel
Nr. 267 von 839 Hotels in Bangkok
Australia
“Unzufriedene Reisende - Zimmer gebucht, aber anderweitig verkauft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

8. Oktober 2013
Als 6 Golfer kamen wir aus Hua Hin um 20:00 Uhr abends an, waren müde und wollten nur duschen, um dann festzustellen, dass die vorbestellten Zimmer anderweitig (Tourveranstalter) verkauft worden waren, und wir ohne Zimmer dastanden.
Nachdem wir an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter vorbei waren, der uns einfach nicht weiterhelfen wollte, müssen wir der freundlichen Dame zugute halten, dass sie uns dabei unterstütze, ein anderes Hotel zum gleichen Preis zu finden, aber niemand hat uns einen Transfer organisiert, was wir schließlich aber selbst noch hin bekommen haben (der war direkt vorne am Hotel). Und dann wurden wir noch von dem unfreundlichen Mitarbeiter vorn beschimpft, weil der Fahrer ihn bat, beim Gepäck zu helfen. 6 sehr unzufriedene Reisende. Werden hier nie wieder hinkommen.

1 Danke, Peter M!

• Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Muss renoviert werden. Vor 10-15 Jahren war es sicherlich aktuell, aber es kann nicht mehr mit heutigen Standards mithalten. Als Beispiel seien die nach heutigem Massstab viel zu kleinen Röhrenfernseher und die WLAN Technik genannt. Letztere verlangt einen dauernd geöffneten Browser, was sich mit Laptop noch gut, aber mit Smartphones nicht mehr verträgt.
Das Frühstück ist ok, ich vermisse Käse. Unverständlich ist mir, warum Spiegel- und Rühreier immer eiskalt sind.
Den Zimmerservice habe ich drei mal spät abends ausprobiert. Zweimal es er sehr ordentlich, sowohl was Qualität und Geschwindigkeit angeht. Beim dritten Mal ging niemand ans Telefon, obwohl ich 20 mal klingeln ließ (blöde Angewohnheit, da immer mit zu zählen).

• Aufenthalt November 2012
Danke, titule!
91327 Goessweinstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Gutes Hotel in hervorragender Lage. Preis-Leistungsverhältnis stimmt dann, wenn man rechtzeitig zu Sonderpreisen bucht. Das Frühstück ist hervorragend mit guter Auswahl. Swimmingpool ist vorhanden, kleiner Fitnessraum und sogar eine kleine Sauna. Zimmer sind in normaler Größe, Fenster lassen sich öffnen, wenn auch nicht ganz. Sehr angenehmes Personal. Internet vorhanden (inklusiv), funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Didda_2503!
Wien,Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel selbst scheint bereits in die Jahre gekommen zu sein, was sich sowohl im Teppich des Zimmer wie auch an den fehlenden Fugen im Badezimmer zeigt. Nichts desto trotz ist das Hotel für einen stopaver von 2 oder drei Tagen durchaus zur Erkundung Bangkoks geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - der Pool bietet nach anstregenden Tagen in Bangkok eine gute Möglichkeit sich zu entspannen (wobei 5 Pool-Liegen für die Größe des Hotels etwas zu wenig sind). BTS Asoke und Subway Sukhumvit sind zu Fuß gut erreichbar. Ein paar Gassen weiter findet sich die Soy Cowboy (wer sich dran nicht stört), allerdings finden sich auf vor dem Hotel einige Massage-Salons mit gutem Preis-Leistungsverältnis. Wifi funktioniert am Zimmer sehr gut (Code an der Rezeption) - Frühstück gut und ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Freyja78!
Schwarzwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Mittendrin ... auch im einem "Rotlichtbezirk". Wer sich daran nicht stört, ist hier bestens untergebracht. Zu Fuß erreichen Sie in weniger als 10 Minuten sowohl die Skytrain-Station Asok als auch die U-Bahn an der bekannten Sukhumvit-Road!
Alle Einrichtungen des Hotels sind nicht mehr die Jüngsten, jedoch sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet ist ok, wegen der vielen Reisegruppen, die zu oft in Eile sind, kann es dabei manchmal etwas hektisch zugehen.
Am Pool lässt es sich prima ausruhen oder Bangkoks Skyline genießen.

Zimmertipp: Es gibt Nicht-Raucher-Zimmer; auch können Sie Doppel- oder getrennte Betten erhalten.
  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Toni72!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Also die Lage des Hotels ist wirklich fantastisch. Das Hotel selbst ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und der Pool verdient den Namen eigentlich nicht wirklich , es gibt nur 4 Liegen und die Sonne lässt sich auch kaum blicken, Alles in dem Hotel ist alt aber wirklich gut in Schuss gehalten und sauber, aber es entspricht nicht mehr dem heutigen Standart den ich in Asiatischen Ländern erwarte. Das Design entspricht eher dem der späten 70er. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück liess auch zu wünschen übrig, es gab zwar alles aber irgendwie war es doch nicht zufriedenstellend. Für eine bis zwei Nächte ok, aber mehr nicht. Was uns noch sehr störte waren die vielen "alleinreisenden" Herren, die abends mit den Damen das Hotel aufsuchten und morgens nicht mal den Anstand besassen sich vernünftig anzuziehen, daran sollte gearbeitet werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, sonnenstrahl_9!
NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Älteres Hotel im Shoppingviertel Bangkoks. Relativ ruhig in einer Seitenstrasse gelegen.
Alles ist nicht mehr ganz neu, aber gepflegt und der Service stimmt. Morgens wird ein kleine Frühstücksbutffet serviert. Sehr empfehlenswerte Massageabteilung im Haus.

• Aufenthalt November 2009, Paar
CityPoint Hotel
CityPoint Hotel
Nr. 76 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.128 Bewertungen

Sie waren bereits im Tai-Pan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tai-Pan Hotel

Unternehmen: Tai-Pan Hotel
Anschrift: 25 Sukhumvit Soi 23, Sukhumvit Road | Khet Watthana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 95 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 179 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tai-Pan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Ctrip TA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tai-Pan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tai Pan Hotel Bangkok
Hotel Tai-Pan Bangkok