“Alt, aber aufgeräumt, dafür entschieden wegen Nähe zu Zahnarzt”
Bewertung zu Tai-Pan Hotel

Tai-Pan Hotel
Nr. 284 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 25. Oktober 2013

Als wir um 23:00 Uhr ankamen, mussten wir feststellen, dass unsere Buchung nicht abgeschlossen wurde und das Deluxe-Zimmer nicht verfügbar war. Die Rezeption war sehr freundlich und entschuldigte sich mehrfach. Man hat uns dann für eine Nacht ein Superior-Zimmer gegeben, und am nächsten Tag sind wir dann in ein Deluxe-Zimmer umgezogen. Insgesamt werden wir 21 Nächte hier verbringen (4 liegen noch vor uns), um wichtige Zahnoperationen in einer Klinik in der Nähe durchführen zu lassen. Der Preis für das Zimmer war sehr gut, über die Zahnklinik haben wir eine spezielle Rate bekommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, wenn manche auch kaum Englisch sprechen. Haben im Hotel nichts gegessen, weil wir gerne auswärts essen, wenn wir auf Reisen sind, um ein besseres Gefühl für die lokale Küche zu bekommen, außerdem generell viel billiger.

Einzige Kritikpunkte waren:

1. Betten sind angemessen hart und meine Frau (kleine Statur, nicht gut gepolstert wie ich) wird jeden Morgen mit Gelenkschmerzen vom Liegen wach.

2. Heißes Wasser unter der Dusche nur sporadisch, gerade bekommt man eine angenehme Temperatur hin, kommt ein Schwall heißen Wassers, auf den kaltes Wasser folgt. Der Wasserdruck erinnert an einen Pumpvorgang aus einem Tank und der Ablauf ist auch irgendwie gestört.

Ansonsten ist es ein angemessenes Hotel in guter, zentraler Lage. Würden aber wahrscheinlich nach etwas anderem suchen, wenn wir noch mal nach Bangkok kommen.

Danke, John M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tai-Pan Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Oktober 2013

8. Oktober 2013
Als 6 Golfer kamen wir aus Hua Hin um 20:00 Uhr abends an, waren müde und wollten nur duschen, um dann festzustellen, dass die vorbestellten Zimmer anderweitig (Tourveranstalter) verkauft worden waren, und wir ohne Zimmer dastanden.
Nachdem wir an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter vorbei waren, der uns einfach nicht weiterhelfen wollte, müssen wir der freundlichen Dame zugute halten, dass sie uns dabei unterstütze, ein anderes Hotel zum gleichen Preis zu finden, aber niemand hat uns einen Transfer organisiert, was wir schließlich aber selbst noch hin bekommen haben (der war direkt vorne am Hotel). Und dann wurden wir noch von dem unfreundlichen Mitarbeiter vorn beschimpft, weil der Fahrer ihn bat, beim Gepäck zu helfen. 6 sehr unzufriedene Reisende. Werden hier nie wieder hinkommen.

1  Danke, Peter M!
Bewertet am 17. November 2012

Muss renoviert werden. Vor 10-15 Jahren war es sicherlich aktuell, aber es kann nicht mehr mit heutigen Standards mithalten. Als Beispiel seien die nach heutigem Massstab viel zu kleinen Röhrenfernseher und die WLAN Technik genannt. Letztere verlangt einen dauernd geöffneten Browser, was sich mit Laptop noch gut, aber mit Smartphones nicht mehr verträgt.
Das Frühstück ist ok, ich vermisse Käse. Unverständlich ist mir, warum Spiegel- und Rühreier immer eiskalt sind.
Den Zimmerservice habe ich drei mal spät abends ausprobiert. Zweimal es er sehr ordentlich, sowohl was Qualität und Geschwindigkeit angeht. Beim dritten Mal ging niemand ans Telefon, obwohl ich 20 mal klingeln ließ (blöde Angewohnheit, da immer mit zu zählen).

• Aufenthalt: November 2012
Danke, titule!
Bewertet am 11. März 2012

Gutes Hotel in hervorragender Lage. Preis-Leistungsverhältnis stimmt dann, wenn man rechtzeitig zu Sonderpreisen bucht. Das Frühstück ist hervorragend mit guter Auswahl. Swimmingpool ist vorhanden, kleiner Fitnessraum und sogar eine kleine Sauna. Zimmer sind in normaler Größe, Fenster lassen sich öffnen, wenn auch nicht ganz. Sehr angenehmes Personal. Internet vorhanden (inklusiv), funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Didda_2503!
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel selbst scheint bereits in die Jahre gekommen zu sein, was sich sowohl im Teppich des Zimmer wie auch an den fehlenden Fugen im Badezimmer zeigt. Nichts desto trotz ist das Hotel für einen stopaver von 2 oder drei Tagen durchaus zur Erkundung Bangkoks geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - der Pool bietet nach anstregenden Tagen in Bangkok eine gute Möglichkeit sich zu entspannen (wobei 5 Pool-Liegen für die Größe des Hotels etwas zu wenig sind). BTS Asoke und Subway Sukhumvit sind zu Fuß gut erreichbar. Ein paar Gassen weiter findet sich die Soy Cowboy (wer sich dran nicht stört), allerdings finden sich auf vor dem Hotel einige Massage-Salons mit gutem Preis-Leistungsverältnis. Wifi funktioniert am Zimmer sehr gut (Code an der Rezeption) - Frühstück gut und ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Freyja78!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Mittendrin ... auch im einem "Rotlichtbezirk". Wer sich daran nicht stört, ist hier bestens untergebracht. Zu Fuß erreichen Sie in weniger als 10 Minuten sowohl die Skytrain-Station Asok als auch die U-Bahn an der bekannten Sukhumvit-Road!
Alle Einrichtungen des Hotels sind nicht mehr die Jüngsten, jedoch sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet ist ok, wegen der vielen Reisegruppen, die zu oft in Eile sind, kann es dabei manchmal etwas hektisch zugehen.
Am Pool lässt es sich prima ausruhen oder Bangkoks Skyline genießen.

Zimmertipp: Es gibt Nicht-Raucher-Zimmer; auch können Sie Doppel- oder getrennte Betten erhalten.
  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Toni72!
Bewertet am 18. Februar 2011

Also die Lage des Hotels ist wirklich fantastisch. Das Hotel selbst ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und der Pool verdient den Namen eigentlich nicht wirklich , es gibt nur 4 Liegen und die Sonne lässt sich auch kaum blicken, Alles in dem Hotel ist alt aber wirklich gut in Schuss gehalten und sauber, aber es entspricht nicht mehr dem heutigen Standart den ich in Asiatischen Ländern erwarte. Das Design entspricht eher dem der späten 70er. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück liess auch zu wünschen übrig, es gab zwar alles aber irgendwie war es doch nicht zufriedenstellend. Für eine bis zwei Nächte ok, aber mehr nicht. Was uns noch sehr störte waren die vielen "alleinreisenden" Herren, die abends mit den Damen das Hotel aufsuchten und morgens nicht mal den Anstand besassen sich vernünftig anzuziehen, daran sollte gearbeitet werden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 230 von 879 in Bangkok
CityPoint Hotel
CityPoint Hotel
Nr. 93 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im Tai-Pan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tai-Pan Hotel

Anschrift: 25 Sukhumvit Soi 23, Sukhumvit Road | Khet Watthana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 177 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 39€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tai-Pan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tai-Pan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tai Pan Hotel Bangkok
Hotel Tai-Pan Bangkok