“Gut gelegen” 4 von fünf Punkten

Tai-Pan Hotel
Nr. 275 von 843 Hotels in Bangkok
“Gut gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel sehr zentral gelegen. Alles was man braucht in der Nähe. Gutes Thai Restaurant am Eingang. Gut für Gäste die das Nachtleben geniessen wollen. Gute Rezeption, hilfsbereit. Schöner Pool, klein aber fein. Wenn da nur das mit dem Wifi nicht währe..... Kann sicher verbessert werden.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Truter71!

• Thai zuerst
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral an der beliebtesten Meile für Besucher in Bangkok. Dort sind viele Kaufhäuser und Restaurants in der Nähe. Das berüchtigte Soi Cowboy erreicht man in 1 Minute. Viele Gute Massage Salons genau gegenüber.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Jens K!
Cairns, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Als wir um 23:00 Uhr ankamen, mussten wir feststellen, dass unsere Buchung nicht abgeschlossen wurde und das Deluxe-Zimmer nicht verfügbar war. Die Rezeption war sehr freundlich und entschuldigte sich mehrfach. Man hat uns dann für eine Nacht ein Superior-Zimmer gegeben, und am nächsten Tag sind wir dann in ein Deluxe-Zimmer umgezogen. Insgesamt werden wir 21 Nächte hier verbringen (4 liegen noch vor uns), um wichtige Zahnoperationen in einer Klinik in der Nähe durchführen zu lassen. Der Preis für das Zimmer war sehr gut, über die Zahnklinik haben wir eine spezielle Rate bekommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, wenn manche auch kaum Englisch sprechen. Haben im Hotel nichts gegessen, weil wir gerne auswärts essen, wenn wir auf Reisen sind, um ein besseres Gefühl für die lokale Küche zu bekommen, außerdem generell viel billiger.

Einzige Kritikpunkte waren:

1. Betten sind angemessen hart und meine Frau (kleine Statur, nicht gut gepolstert wie ich) wird jeden Morgen mit Gelenkschmerzen vom Liegen wach.

2. Heißes Wasser unter der Dusche nur sporadisch, gerade bekommt man eine angenehme Temperatur hin, kommt ein Schwall heißen Wassers, auf den kaltes Wasser folgt. Der Wasserdruck erinnert an einen Pumpvorgang aus einem Tank und der Ablauf ist auch irgendwie gestört.

Ansonsten ist es ein angemessenes Hotel in guter, zentraler Lage. Würden aber wahrscheinlich nach etwas anderem suchen, wenn wir noch mal nach Bangkok kommen.

Danke, John M!
Australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

8. Oktober 2013
Als 6 Golfer kamen wir aus Hua Hin um 20:00 Uhr abends an, waren müde und wollten nur duschen, um dann festzustellen, dass die vorbestellten Zimmer anderweitig (Tourveranstalter) verkauft worden waren, und wir ohne Zimmer dastanden.
Nachdem wir an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter vorbei waren, der uns einfach nicht weiterhelfen wollte, müssen wir der freundlichen Dame zugute halten, dass sie uns dabei unterstütze, ein anderes Hotel zum gleichen Preis zu finden, aber niemand hat uns einen Transfer organisiert, was wir schließlich aber selbst noch hin bekommen haben (der war direkt vorne am Hotel). Und dann wurden wir noch von dem unfreundlichen Mitarbeiter vorn beschimpft, weil der Fahrer ihn bat, beim Gepäck zu helfen. 6 sehr unzufriedene Reisende. Werden hier nie wieder hinkommen.

1 Danke, Peter M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Muss renoviert werden. Vor 10-15 Jahren war es sicherlich aktuell, aber es kann nicht mehr mit heutigen Standards mithalten. Als Beispiel seien die nach heutigem Massstab viel zu kleinen Röhrenfernseher und die WLAN Technik genannt. Letztere verlangt einen dauernd geöffneten Browser, was sich mit Laptop noch gut, aber mit Smartphones nicht mehr verträgt.
Das Frühstück ist ok, ich vermisse Käse. Unverständlich ist mir, warum Spiegel- und Rühreier immer eiskalt sind.
Den Zimmerservice habe ich drei mal spät abends ausprobiert. Zweimal es er sehr ordentlich, sowohl was Qualität und Geschwindigkeit angeht. Beim dritten Mal ging niemand ans Telefon, obwohl ich 20 mal klingeln ließ (blöde Angewohnheit, da immer mit zu zählen).

• Aufenthalt November 2012
Danke, titule!
91327 Goessweinstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Gutes Hotel in hervorragender Lage. Preis-Leistungsverhältnis stimmt dann, wenn man rechtzeitig zu Sonderpreisen bucht. Das Frühstück ist hervorragend mit guter Auswahl. Swimmingpool ist vorhanden, kleiner Fitnessraum und sogar eine kleine Sauna. Zimmer sind in normaler Größe, Fenster lassen sich öffnen, wenn auch nicht ganz. Sehr angenehmes Personal. Internet vorhanden (inklusiv), funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Didda_2503!
Wien,Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel selbst scheint bereits in die Jahre gekommen zu sein, was sich sowohl im Teppich des Zimmer wie auch an den fehlenden Fugen im Badezimmer zeigt. Nichts desto trotz ist das Hotel für einen stopaver von 2 oder drei Tagen durchaus zur Erkundung Bangkoks geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - der Pool bietet nach anstregenden Tagen in Bangkok eine gute Möglichkeit sich zu entspannen (wobei 5 Pool-Liegen für die Größe des Hotels etwas zu wenig sind). BTS Asoke und Subway Sukhumvit sind zu Fuß gut erreichbar. Ein paar Gassen weiter findet sich die Soy Cowboy (wer sich dran nicht stört), allerdings finden sich auf vor dem Hotel einige Massage-Salons mit gutem Preis-Leistungsverältnis. Wifi funktioniert am Zimmer sehr gut (Code an der Rezeption) - Frühstück gut und ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
CityPoint Hotel
Nr. 75 von 843 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.168 Bewertungen
Admiral Premier Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Tai-Pan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tai-Pan Hotel

Unternehmen: Tai-Pan Hotel
Anschrift: 25 Sukhumvit Soi 23, Sukhumvit Road | Khet Watthana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 98 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 178 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tai-Pan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tai-Pan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tai Pan Hotel Bangkok
Hotel Tai-Pan Bangkok