“Tolles Hotel”
Bewertung zu Dream Bangkok

Dream Bangkok
Nr. 88 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel in guter Lage. Mein Zimmer war sehr geräumig und auch beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Am Dream 2 auf der anderen Straßenseite gibt es nich einen Pool auf dem Dach, den ich aber nicht genutzt habe. Das Haus ist unter schweizer Leitung.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Nikolausritter!
Bewertung schreibenBewertungen (2.860)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten ein superschönes Zimmer hier im Dream Hotel. Im lauten chaotischen Bangkok empfanden wir es als wunderbar, einen tollen Rückzugsort zu haben. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des General Managers Robert Jaermann, er hat uns persönlich empfangen und stand uns jederzeit hilfreich zur Seite. Zu Fuss gelangt man in ca. 5 Minuten zur BTS-Station Asuk und zur coolen Mall Terminal 21.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cherryblossom79!
Bewertet am 19. Mai 2013

Ein gutes Angebot aus der Reservierungsbateilung des Hotel brachte mich wieder einmal in das DREAM HOTEL.

Die Juniorsuite bekam ich als upgrade.

Jeweils direkt gegenüber des Aufzuges im Haupttrakt gelegen, merkt man allerdings nichts von einer störenden Geräuschkulisse. Das Schlafzimmer ist hinter Eingangsbereich, Essecke und Wohnzimmer gut räumlich abgesetzt. Perfekt Ruhe.

Die stilvolle Einrichtung der Zimmer ist hier bereits ausführlich beschrieben worden. Ebenso die Lage in der Soi 15, die Erreichbarkeit von BTS und U-Bahn.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Das Frühstück gut und reichhaltig.

Zum Pool über die Strasse in den Nebentrakt zu gehen, mag nicht jedem gefallen, aber man kann ja auch dort ein Zimmer reservieren, wenn man möchte.

Der Preis ist etwas höher, dafür bekommt man ein sehr schönes Ambiente. Werd darauf Wert legt, ist im Dream sicher bestens aufgehoben.
Wer nur preiswert wohnen möchte, für den gibt es genügend Alternativen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MAV997!
Bewertet am 24. März 2013

Schönes, cooles Boutique-Hotel mit guter Lage in Sukhumvit. Service - wie in Thailand üblich - absolut top und ohne Mängel. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. Die Bäder dürften mal wieder modernisiert werden. Kleiner aber guter Fitnessraum und Pool.

Beim richtigen Preis empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wbruckner!
Bewertet am 20. März 2013

Schönes Hotel mit sehr guten Lage, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker. Die Fahrt vom neuen Flughafen mit dem Taxi kostet ca. 350-400 Baht und dauert halbe Stunde.
Die Lage ist sehr günstig - man kann sowohl Skytrain als auch Metro in ca. 10 min erreichen. Die Einrichtungen des Hotels haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kara818!
Bewertet am 13. März 2013

Wir verbrachten hier 5 Tage zum Abschluss unserer Südostasien-Reise. Nach fast 4 Wochen auf Tour freuten wir uns schon wieder sehr auf unsere Lieblingsstadt Bangkok und ein etwas luxuriöseres Hotel im Sukhumvit-Bereich.

Positiv:
- Recht moderne Einrichtung des Hotels (aber Zustand kurz davor, als "kommt so langsam in die Jahre" bezeichnet zu werden).
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Zimmer incl. Bad relativ sauber
- Lage sehr gut, zu Fuß ist man in etwa 5 Minuten an der Sukhumvit, tagsüber kostenloses Tuktuk des Hotels zur nächsten Skytrain-/MRT-Station

Neutral:
Zimmergröße OK, aber nicht berauschend.

Negativ:
- Rezeption beim Check-out: Zunächst wurde uns unterstellt, wir hätten einen Baumwoll-Wäschesack aus dem Zimmer entwendet und wir sollten dafür 160 Baht (ca. 4 Euro) bezahlen. Nach einiger Diskussion und schriftlicher Bestätigung durch uns wurde auf die Bezahlung verzichtet.
- Währenddessen lud der Portier unser Gepäck in ein Taxi. Nach dem Losfahren in Richtung Flughafen mussten wir mit dem Taxifahrer das Diskutieren um den Fahrtpreis anfangen, da er nicht das Taxameter einschalten wollte. Von einem Hotel wie dem Dream erwarten wir, dass der Portier mit dem Fahrer klärt, dass auf Meter gefahren wird. Wenn dieser ablehnt, sollte man die Gäste vor dem Einladen des Gepäcks fragen, ob das OK ist.

- Pool: Da das Hotel in 2 Gebäuden untergebracht ist, waren wir in dem Gebäude ohne Pool. Wir wollten nicht die Straße in Badeklamotten überqueren, um zum Schwimmen zu gehen. Deshalb konnten wir den Pool leider nicht genießen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dancing_cockroach!
Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist in einer Seitenstraße der sukhumvit gelegen.
Man ist aber dennoch schnell im geschehen drin.
Die Zimmer sind sehr geräumig nd sauber.
Das Personal ist ebenfalls sehr Freundlich.
Die Massagen sind der Hammer! Zwar sind sie teuer aber bei weitem besser als viele anderen.
Der fitnessbereich jedoch lässt zu wünschen übrig.
Wir würden auf jeden fall wieder Buchen, wenn wir in bangkok sind.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 105 von 894 in Bangkok
Hotel Solo Sukhumvit 2
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 101 von 894 in Bangkok

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15 | Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 80 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 91 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 105 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 52€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok