Dream Bangkok
156 $*
129 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
Mandarin Oriental
Bewertungen (3.006)
3.006 Ergebnisse
Bewertet 10. Januar 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Dream Hotel in Bangkok und könnnen das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, geräumig, schön und die Lage des Hotels aus unserer Sicht ideal. Skytrain, Metro sowie Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet hat uns positiv überrascht (Früchte, internationales Frühstück, asiatisch, Sushi etc.).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, CavaGlobetrotter!
Bewertet 13. November 2012

Relativ kleine Zimmer, dafür aber mit blauem "Dreamlight" und modern ausgestattet.
Gute Lage, vor allem die Nähe zu Skytrain und Metro ist Top !!
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte aber umfangreicher und teils auch schmackhafter sein. Ein weiteres Manko: Hat leider "Pappwände"....

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martina M!
Bewertet 26. September 2012

Mir fällt absolut nichts ein, was man an diesem Hotel verbessern könnte. War 2mal da und werde wohl noch öfters dahin gehen. Lage, Zimmer, Preis/Leistung und Nachtruhe, alles optimal. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AndiX21!
Bewertet 20. August 2012

Ich kam früh um 8.30 an im Hotel, bekam mein Schlüssel ohne das man etwas sagte und am nächsten moregn bekam ich eine Rechnung von 900 Baht wegen früheren Einchecken hingelegt, für mich ist das Abzocke. Dafür bekomme ich fast für ein Tag ein Hotel, 900 Baht sind viel zu viel und ich hab das bisher noch nie erlebt das man bei früheren Einchecken wo die Zimmer eh frei sind man Geld will, bei länger Auschecken verstehe ich den Aufand, weil ja Reinigungskräfte länger bleiben müssen. Ich war nun schon bestimmt in über 50 Hotels die letzten 24 Jahre in Bangkok, das ist mir noch nicht passiert.
Das einzig Gute an dem Hotel war das Frühstück was bis 11 Uhr ging und sehr vielseitig war.
Das Hotel ist für sein Preis auch viel zu teuer und die Zimmer auch nicht alle so schön wie auf den Fotos abgegeben. Ich war im Zimmer 928 was sehr klein war.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Jens K!
Bewertet 2. August 2012

Für meine erste Bangkokreise habe ich mich für das Dream Bangkok entschieden und es war die richtige Wahl.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zur Sukhumvit, der Strassenlährm ist somit kaum zu hören. Der nächste Skytrain Bahnhof ist keine 5min. entfehrnt was eine gute anbindung an die ÖV gewährleistet.
Das Hotel ist in zwei Gebäuden aufgeteilt, im einen Gebäude sind die Schlafzimmer, im anderen Gebäude das Restaurant und der Spa. Das Buffet ist gross und reichhaltig. Die Preise im Restaurant oder an der Poolbar im obersten Stockwerk sind etwas Überteuert (Drink 250 Bath; Essen 500 Bath), man kann in den Garküchen genau so gut essen zu einem Bruchteil der Preise.
Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und Modern eingerichtet, das highlight die blaue beläuchtung und der Flat TV :). Wlan und Internet sind kostenlos im ganzen Hotel verfügbar.
Auf dem obersten Stockwerk gibt es einen einladenen Pool mit bar.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Bkk_Liam!