“Gutes zentrales Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 103 von 845 Hotels in Bangkok
H
“Gutes zentrales Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Relativ kleine Zimmer, dafür aber mit blauem "Dreamlight" und modern ausgestattet.
Gute Lage, vor allem die Nähe zu Skytrain und Metro ist Top !!
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte aber umfangreicher und teils auch schmackhafter sein. Ein weiteres Manko: Hat leider "Pappwände"....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Martina M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Adliswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Mir fällt absolut nichts ein, was man an diesem Hotel verbessern könnte. War 2mal da und werde wohl noch öfters dahin gehen. Lage, Zimmer, Preis/Leistung und Nachtruhe, alles optimal. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, AndiX21!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Ich kam früh um 8.30 an im Hotel, bekam mein Schlüssel ohne das man etwas sagte und am nächsten moregn bekam ich eine Rechnung von 900 Baht wegen früheren Einchecken hingelegt, für mich ist das Abzocke. Dafür bekomme ich fast für ein Tag ein Hotel, 900 Baht sind viel zu viel und ich hab das bisher noch nie erlebt das man bei früheren Einchecken wo die Zimmer eh frei sind man Geld will, bei länger Auschecken verstehe ich den Aufand, weil ja Reinigungskräfte länger bleiben müssen. Ich war nun schon bestimmt in über 50 Hotels die letzten 24 Jahre in Bangkok, das ist mir noch nicht passiert.
Das einzig Gute an dem Hotel war das Frühstück was bis 11 Uhr ging und sehr vielseitig war.
Das Hotel ist für sein Preis auch viel zu teuer und die Zimmer auch nicht alle so schön wie auf den Fotos abgegeben. Ich war im Zimmer 928 was sehr klein war.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, Jens K!
Untersiggenthal
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Für meine erste Bangkokreise habe ich mich für das Dream Bangkok entschieden und es war die richtige Wahl.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zur Sukhumvit, der Strassenlährm ist somit kaum zu hören. Der nächste Skytrain Bahnhof ist keine 5min. entfehrnt was eine gute anbindung an die ÖV gewährleistet.
Das Hotel ist in zwei Gebäuden aufgeteilt, im einen Gebäude sind die Schlafzimmer, im anderen Gebäude das Restaurant und der Spa. Das Buffet ist gross und reichhaltig. Die Preise im Restaurant oder an der Poolbar im obersten Stockwerk sind etwas Überteuert (Drink 250 Bath; Essen 500 Bath), man kann in den Garküchen genau so gut essen zu einem Bruchteil der Preise.
Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und Modern eingerichtet, das highlight die blaue beläuchtung und der Flat TV :). Wlan und Internet sind kostenlos im ganzen Hotel verfügbar.
Auf dem obersten Stockwerk gibt es einen einladenen Pool mit bar.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Bkk_Liam!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

ich finde das hotel soweit super. es liegt gut, es ist ziemlich sauber. es hinkt style-mässig dem euro-standart hinterher, ist aber dafür für bangkok-verhältnisse echt gut. service wirkt ein bisschen überzogen, aber ist ok. die Leute die in den gehobenen hotels arbeiten werden niemals als gast dort sein - dafür verdienen sie zu wenig. daher können sie auch nicht selbst nachempfinden, wie es sich als gast anfühlt. das sollte man wissen.
ansonsten alles gut - wers modern mag ist dort gut aufgehoben. zu dem preis allemal!
viel spass euch! :-D
p.s. das frühstück war TOP!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, juanito d!
Weinstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in der Soi 15 zur Sukhumvit und in der Nähe der Asok Station des Skytrains. Somit eine ideale Lage um Bangkok zu erkunden. Trotz der Nähe zu einigen Nightlife-Spots liegt das Hotel absolut ruhig. Ich hatte keinerlei Störungen während meiner insgesamt 6 Tage im Dream.

Das Hotel ist bereits von außen und in der Lobby recht ausgefallen und macht einen sehr edlen Eindruck. Dieser setzt sich dann in den Zimmern nicht ganz fort. Diese sind zweckmäßig eingerichtet mit einer guten Ausstattung. Gutes Bett, Schreibtisch mit kostenfreiem LAN und WLAN, Flatscreen und gut bestückte Minibar. Bad ist toll, lediglich die Duschkabine ist nicht schließbar und folglich lässt es sich nicht ganz vermeiden, den Fußboden unter Wasser zu setzen.
Ein Highlight ist sicherlich die einschaltbare komplette blaue Beleuchtung des Zimmers, selbst unter dem Bett. Sieht toll aus, ist aber mit Sicherheit kein Entscheidungskriterium.

Im Preis inkludiert war ein tolles Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl und Top-Qualität.

Also ich war nun 2x im Dream und werde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Thomas M!
Chiang Mai, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Spezieller Stil - Hotel auf 2 Gebäude verteilt - sehr nettes und aufmerksames Personal - guter Service. Ideale Lage für diverse Aktivitäten (ganz in der Nähe des Skytrains). War schon mehrere Male dort und bin immer wieder sehr zufrieden. Keine Luxus-Ausstattung aber ein spezieller Charme macht den Aufenthalt im Dream zu einem "Dream".

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 2.228 Bewertungen
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 105 von 845 in Bangkok

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Unternehmen: Dream Bangkok
Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15 | Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Nr. 59 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 91 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 91 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 106 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 132 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok