“Top Hotel, Top Lage”

Nr. 99 von 858 Hotels in Bangkok
Untersiggenthal
“Top Hotel, Top Lage”
Bewertet am 2. August 2012

Für meine erste Bangkokreise habe ich mich für das Dream Bangkok entschieden und es war die richtige Wahl.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zur Sukhumvit, der Strassenlährm ist somit kaum zu hören. Der nächste Skytrain Bahnhof ist keine 5min. entfehrnt was eine gute anbindung an die ÖV gewährleistet.
Das Hotel ist in zwei Gebäuden aufgeteilt, im einen Gebäude sind die Schlafzimmer, im anderen Gebäude das Restaurant und der Spa. Das Buffet ist gross und reichhaltig. Die Preise im Restaurant oder an der Poolbar im obersten Stockwerk sind etwas Überteuert (Drink 250 Bath; Essen 500 Bath), man kann in den Garküchen genau so gut essen zu einem Bruchteil der Preise.
Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und Modern eingerichtet, das highlight die blaue beläuchtung und der Flat TV :). Wlan und Internet sind kostenlos im ganzen Hotel verfügbar.
Auf dem obersten Stockwerk gibt es einen einladenen Pool mit bar.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Bkk_Liam!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 25. Juni 2012

ich finde das hotel soweit super. es liegt gut, es ist ziemlich sauber. es hinkt style-mässig dem euro-standart hinterher, ist aber dafür für bangkok-verhältnisse echt gut. service wirkt ein bisschen überzogen, aber ist ok. die Leute die in den gehobenen hotels arbeiten werden niemals als gast dort sein - dafür verdienen sie zu wenig. daher können sie auch nicht selbst nachempfinden, wie es sich als gast anfühlt. das sollte man wissen.
ansonsten alles gut - wers modern mag ist dort gut aufgehoben. zu dem preis allemal!
viel spass euch! :-D
p.s. das frühstück war TOP!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, juanito d!
Weinstadt, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in der Soi 15 zur Sukhumvit und in der Nähe der Asok Station des Skytrains. Somit eine ideale Lage um Bangkok zu erkunden. Trotz der Nähe zu einigen Nightlife-Spots liegt das Hotel absolut ruhig. Ich hatte keinerlei Störungen während meiner insgesamt 6 Tage im Dream.

Das Hotel ist bereits von außen und in der Lobby recht ausgefallen und macht einen sehr edlen Eindruck. Dieser setzt sich dann in den Zimmern nicht ganz fort. Diese sind zweckmäßig eingerichtet mit einer guten Ausstattung. Gutes Bett, Schreibtisch mit kostenfreiem LAN und WLAN, Flatscreen und gut bestückte Minibar. Bad ist toll, lediglich die Duschkabine ist nicht schließbar und folglich lässt es sich nicht ganz vermeiden, den Fußboden unter Wasser zu setzen.
Ein Highlight ist sicherlich die einschaltbare komplette blaue Beleuchtung des Zimmers, selbst unter dem Bett. Sieht toll aus, ist aber mit Sicherheit kein Entscheidungskriterium.

Im Preis inkludiert war ein tolles Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl und Top-Qualität.

Also ich war nun 2x im Dream und werde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Thomas M!
Chiang Mai, Thailand
Bewertet am 30. April 2012

Spezieller Stil - Hotel auf 2 Gebäude verteilt - sehr nettes und aufmerksames Personal - guter Service. Ideale Lage für diverse Aktivitäten (ganz in der Nähe des Skytrains). War schon mehrere Male dort und bin immer wieder sehr zufrieden. Keine Luxus-Ausstattung aber ein spezieller Charme macht den Aufenthalt im Dream zu einem "Dream".

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, Singtoo T!
Zürich
Bewertet am 27. März 2012

Vor ein paar Tagen waren wir für 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht. Die Lage ist exzellent, vieles kann man zu Fuss machen, Restaurants und Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe. Was wir ganz toll fanden war das aussergewöhnlich schöne Frühstücksbuffet mit allerlei frischen Früchten, Cornflakes, Joghurt und und und.... Ein toller Service vom Hotel war auch, dass es uns möglich war, nachdem wir fast den ganzen Tag über in einer "Brutshitze" in der Stadt umherliefen, nach unserer Rückkehr ins Hotel duschen konnten und somit frisch und umgezogen an den Flughafen fahren konnten, dies, obwohl wir nur für 1 Nacht gezahlt hatten und um 12 Uhr checkout ist. Das Gepäck konnten wir zur Aufbewahrung an der Rezeption abgeben und geduscht haben wir in einem normalen Hotelzimmer, welches eben nur zum Duschen gebraucht wird. Die Hotelzimmer waren alle tadellos sauber und es fehlte uns an nichts. Werde ich wieder mal nach Bangkok kommen, so werde ich wieder dort nächtigen!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, katiswiss!
Grosbliederstroff, Frankreich
Bewertet am 3. März 2012

Das Dream Hotel mit zwei Gebäuden in unmittelbarer Nachbarschaft ist gut, aber es gibt bessere Hotels, insbesondere mit größeren Zimmern, größeren Dachpools, usw. Das Frühstück ist gut, die Lage ebenfalls, nur etwa 250m in die Sukhomvit Soi 15 hinein. Das Hotel ist als zweite Wahl gegenüber anderen in der gleichen Preisklasse anzusehen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, trippingforever!
Baden, Schweiz
Bewertet am 30. Januar 2012

Nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und ich möchte immer wieder dorthin zurück! Super netter Service, man fühlt sich dort wirklich noch als willkommener Gast. Unschlagbares Frühstück Buffett - Riesen Auswahl! Das Hotel ist sauber und sehr modern. Sehr zentral gelegen (Sukhumvit) gleich beim Skytrain. Das meiste kann man aber zu Fuss erreichen wenn's ums Shopping geht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut genial. War echt einige Male schon in "Top Hotels" in Bangkok, mit weniger Leistung und einiges ungemütlicher!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 86 von 858 in Bangkok
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
AETAS bangkok
Nr. 72 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Unternehmen: Dream Bangkok
Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15 | Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Nr. 56 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 89 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 91 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 105 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 131 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 95€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok