Dream Bangkok
The Peninsula
138 $*
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
161 $*
Bewertungen (2.964)
2.965 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2012

Spezieller Stil - Hotel auf 2 Gebäude verteilt - sehr nettes und aufmerksames Personal - guter Service. Ideale Lage für diverse Aktivitäten (ganz in der Nähe des Skytrains). War schon mehrere Male dort und bin immer wieder sehr zufrieden. Keine Luxus-Ausstattung aber ein spezieller Charme macht den Aufenthalt im Dream zu einem "Dream".

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Singtoo T!
Bewertet 27. März 2012

Vor ein paar Tagen waren wir für 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht. Die Lage ist exzellent, vieles kann man zu Fuss machen, Restaurants und Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe. Was wir ganz toll fanden war das aussergewöhnlich schöne Frühstücksbuffet mit allerlei frischen Früchten, Cornflakes, Joghurt und und und.... Ein toller Service vom Hotel war auch, dass es uns möglich war, nachdem wir fast den ganzen Tag über in einer "Brutshitze" in der Stadt umherliefen, nach unserer Rückkehr ins Hotel duschen konnten und somit frisch und umgezogen an den Flughafen fahren konnten, dies, obwohl wir nur für 1 Nacht gezahlt hatten und um 12 Uhr checkout ist. Das Gepäck konnten wir zur Aufbewahrung an der Rezeption abgeben und geduscht haben wir in einem normalen Hotelzimmer, welches eben nur zum Duschen gebraucht wird. Die Hotelzimmer waren alle tadellos sauber und es fehlte uns an nichts. Werde ich wieder mal nach Bangkok kommen, so werde ich wieder dort nächtigen!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, katiswiss!
Bewertet 3. März 2012

Das Dream Hotel mit zwei Gebäuden in unmittelbarer Nachbarschaft ist gut, aber es gibt bessere Hotels, insbesondere mit größeren Zimmern, größeren Dachpools, usw. Das Frühstück ist gut, die Lage ebenfalls, nur etwa 250m in die Sukhomvit Soi 15 hinein. Das Hotel ist als zweite Wahl gegenüber anderen in der gleichen Preisklasse anzusehen.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, trippingforever!
Bewertet 30. Januar 2012

Nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und ich möchte immer wieder dorthin zurück! Super netter Service, man fühlt sich dort wirklich noch als willkommener Gast. Unschlagbares Frühstück Buffett - Riesen Auswahl! Das Hotel ist sauber und sehr modern. Sehr zentral gelegen (Sukhumvit) gleich beim Skytrain. Das meiste kann man aber zu Fuss erreichen wenn's ums Shopping geht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut genial. War echt einige Male schon in "Top Hotels" in Bangkok, mit weniger Leistung und einiges ungemütlicher!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Natluvskay!
Bewertet 29. Januar 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel (Dream Hotel 2, liegt exakt gegenüber von dem Haupthotel) übernachtet und ich fand es wirklich super-klasse!!! Pro Nacht 50 Euro inklusive Frühstück. Man ist auch in Flip-Flops und legerer Kleidung ein gern gesehener Gast!

Das Hotel liegt totel zentral in Sukhumvit in einer Nebenstrasse. Direkt in der Nähe befindet sich grosse Shoppingcenter (z.B. Terminal 21) sowie der Skytrain (BTS), Haltestelle Asok. Zum MBK z.B. sind es ab dort 4 Stationen (Haltestelle Siam).

Das Zimmer ist gross und hatte von die folgende Ausstattung: Riesen-Flat-TV mit DVD, Mini Bar, Zimmer-Safe, Bademantel, Fön, ebenerdige, große Dusche und ein absolut bequemes Bett. Das Hotel bietet einen Pool in dem Dream Hotel 2 sowie ein kleines Fitnesscenter und Spa Center. Internet gibt es Gratis - allerdings war dieses nur in der Lobby zu empfangen und nicht auf dem Zimmer.

Das Frühstück war sehr, sehr grosszügig und sehr, sehr lecker!!!

Das gesamte Hotelpersonal (Empfang, Doorman, Cleaner, Frühstückspersonal) war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!!!

Die Taxifahrt zum Flughafen hat ca. 35 Minuten (morgens um 5.00 h!!!) gedauert.

Ich empfehle dieses Hotel wirklich sehr gerne und würde auch selber wieder jederzeit im "Dream Hotel" übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, jasei_hh!