“Sehr ruhig und zentral gelegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dream Bangkok

Dream Bangkok
Nr. 100 von 843 Hotels in Bangkok
Chiang Mai, Thailand
“Sehr ruhig und zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Spezieller Stil - Hotel auf 2 Gebäude verteilt - sehr nettes und aufmerksames Personal - guter Service. Ideale Lage für diverse Aktivitäten (ganz in der Nähe des Skytrains). War schon mehrere Male dort und bin immer wieder sehr zufrieden. Keine Luxus-Ausstattung aber ein spezieller Charme macht den Aufenthalt im Dream zu einem "Dream".

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, Singtoo T!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Vor ein paar Tagen waren wir für 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht. Die Lage ist exzellent, vieles kann man zu Fuss machen, Restaurants und Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe. Was wir ganz toll fanden war das aussergewöhnlich schöne Frühstücksbuffet mit allerlei frischen Früchten, Cornflakes, Joghurt und und und.... Ein toller Service vom Hotel war auch, dass es uns möglich war, nachdem wir fast den ganzen Tag über in einer "Brutshitze" in der Stadt umherliefen, nach unserer Rückkehr ins Hotel duschen konnten und somit frisch und umgezogen an den Flughafen fahren konnten, dies, obwohl wir nur für 1 Nacht gezahlt hatten und um 12 Uhr checkout ist. Das Gepäck konnten wir zur Aufbewahrung an der Rezeption abgeben und geduscht haben wir in einem normalen Hotelzimmer, welches eben nur zum Duschen gebraucht wird. Die Hotelzimmer waren alle tadellos sauber und es fehlte uns an nichts. Werde ich wieder mal nach Bangkok kommen, so werde ich wieder dort nächtigen!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, katiswiss!
Grosbliederstroff, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Dream Hotel mit zwei Gebäuden in unmittelbarer Nachbarschaft ist gut, aber es gibt bessere Hotels, insbesondere mit größeren Zimmern, größeren Dachpools, usw. Das Frühstück ist gut, die Lage ebenfalls, nur etwa 250m in die Sukhomvit Soi 15 hinein. Das Hotel ist als zweite Wahl gegenüber anderen in der gleichen Preisklasse anzusehen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, trippingforever!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und ich möchte immer wieder dorthin zurück! Super netter Service, man fühlt sich dort wirklich noch als willkommener Gast. Unschlagbares Frühstück Buffett - Riesen Auswahl! Das Hotel ist sauber und sehr modern. Sehr zentral gelegen (Sukhumvit) gleich beim Skytrain. Das meiste kann man aber zu Fuss erreichen wenn's ums Shopping geht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut genial. War echt einige Male schon in "Top Hotels" in Bangkok, mit weniger Leistung und einiges ungemütlicher!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Natluvskay!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel (Dream Hotel 2, liegt exakt gegenüber von dem Haupthotel) übernachtet und ich fand es wirklich super-klasse!!! Pro Nacht 50 Euro inklusive Frühstück. Man ist auch in Flip-Flops und legerer Kleidung ein gern gesehener Gast!

Das Hotel liegt totel zentral in Sukhumvit in einer Nebenstrasse. Direkt in der Nähe befindet sich grosse Shoppingcenter (z.B. Terminal 21) sowie der Skytrain (BTS), Haltestelle Asok. Zum MBK z.B. sind es ab dort 4 Stationen (Haltestelle Siam).

Das Zimmer ist gross und hatte von die folgende Ausstattung: Riesen-Flat-TV mit DVD, Mini Bar, Zimmer-Safe, Bademantel, Fön, ebenerdige, große Dusche und ein absolut bequemes Bett. Das Hotel bietet einen Pool in dem Dream Hotel 2 sowie ein kleines Fitnesscenter und Spa Center. Internet gibt es Gratis - allerdings war dieses nur in der Lobby zu empfangen und nicht auf dem Zimmer.

Das Frühstück war sehr, sehr grosszügig und sehr, sehr lecker!!!

Das gesamte Hotelpersonal (Empfang, Doorman, Cleaner, Frühstückspersonal) war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!!!

Die Taxifahrt zum Flughafen hat ca. 35 Minuten (morgens um 5.00 h!!!) gedauert.

Ich empfehle dieses Hotel wirklich sehr gerne und würde auch selber wieder jederzeit im "Dream Hotel" übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, jasei_hh!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren im dem Hotel als zwischenlösung nur für eine Nacht aber ich fand es wirklich super.
In Deutschland gibt es die Motel One Hotel das denke ich der gleiche Besitzer in Bangkok unter dem Namen Dream Hotel betreibt. Das Konzept vom dem Hotel ist aufgebaucht nach dem Prinzip ein Budget Hotel zu sein mit 5 Sterne einfluss plus viel Style.

Das Hotel liegt Zentral in Sukhumvit in einer Nebenstrasse gleich in der nähe vom einem grossen Shoppingcenter (Terminal 21) und in der nähe befindet sich die BTS.

Beim Einchecken war nur ein Mitarbeiter am Desk der sich grösste mühe gegeben hat die Gäste so schnell wie möglich und so freundlich wie möglich bearbeiten. Wirklich super!!!
Nachdem wir aufs Zimmer gegangen sind hatte wir unser Gepack sofort bekommen.
Das Zimmer ist nicht besonders gross aber es bietet alles was man braucht und wo sogar ein 5 Sterne Service nicht mithalten kann. Sehr bequeme Betten, Riesen Flat TV mit DVD, Mini Bar mit moderaten Preisen und auf wunsch kann man zu seinem Lieblingsfilm ein Mövenpick Eis per Roomservice bestellen. Wirklich Tolle Idee. Ein Nachteil ist das die Zimmer hellhörig sind und man hört schon mal die Nachbarn sprechen. Wir hatten ein Zimmer hinten raus das vom Verkehr ruhig war. Das Hotel bietet einen Pool im anderen Gebäude sowie ein kleine Fitnesscenter. Internet gibts natürlich Gratis --- Super!!
Das Frühstück war grosszügig und bietet alles was das Herz begehrt. Man kann sogar Eier bestellen die dann zubereitet werden. Das Personal ist Freundlich und diskret.
Im Hotel gibt es weiterhin ein Spa Center wo man wirklich tolle Massage Erlebnisse auf höchsten Standart geniessen kann. Preislich etwas mehr wie auf der Strasse denoch jeden Baht Wert.
Der Preis für das Hotelzimmer mit Frühstück lag 2250 Baht also umgerechet 55 Euro!! Für diesen Preis das Angebot war wirlich unschlagbar.

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer verlangen wir hatten eines nach hinten raus.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, urlaubwosamschonsten!
Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Ob 4 oder 5 Sterne ist Geschmackssache. Jedenfalls ist alles Top-Sauber und Ordentlich. Preislichen Vergleich hab ich keinen, aber fand es OK. Gibt dort echt teure 5**** Schuppen und auch elende Quartiere in der Stadt.

Die Lage ist sehr gut, d.h. in 3 Minuten bei der U-Bahn, aber nicht direkt im hektischsten Eck (bzw. 300 meter davon entfernt)

Bin sowohl zu Fuß in der Fuzo unterwegs gewesen als auch mit U-Bahn zu den Tempeln, also würde wieder in die Gegend.

Besonders gut fand ich das Frühstück und die große gute Auswahl. Das Zimmer nicht sehr groß, aber OK. Großer TV, sauberes Bad und am Dach einen kleinen Pool.

WLAN am Zimmer war nicht optimal, aber im Haus fast überall. SPA in-house aber zu teuer, im Vergleich mit einer Million angeboten in der Stadt.

Als Tourist würde ich aber nun sagen 3 Tage sind genug. War eine Woche, und wer nicht wegen den Geschäften oder den "Mädels" dort ist, sieht in 2,3 Tagen alles von der grausam hektischen Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 2.219 Bewertungen
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 103 von 843 in Bangkok

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Unternehmen: Dream Bangkok
Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15 | Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Nr. 58 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 88 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 91 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 106 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 132 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok