“Zentrale und ruhige Lage”
Bewertung zu Furama Silom

Furama Silom
Nr. 230 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 18. September 2012

Das Furama Silom Hotel liegt doch sehr zentral und ruhig gelegen. Empfangsraum schlicht und nicht riesengross wie in anderen Hotels der gleichen Sternenklasse was auch nicht notwending ist. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anhand der gelesenen Bewertungen versuchte ich ein Zimmer (Superior) ab 15. Stockwerk zu erhalten was nicht möglich war. Ich erhielt ein Superior-Zimmer im 12. Stock. Das Zimmer war sehr gross. Das Badzimmer sehr klein. Insgesamt war die Möblierung sehr überaltert auch das Badzimmer und einer gesamt Renovation fällig. Das Badzimmer ist eher nur für eine Person bestimmt. Bettqualität gut. Frühstück meiner Meinung nach grosszügig sowie schmackhaft und es hat sicher für jeden Geschmack was dabei. In anderen Bewertungen wird etwas kritisiert wegen mangelhafter Auswahl an Wurst und Käse. Ich möchte drauf hinweisen, dass im asiatischen Raum eine solche Auswahl eher selten oder gar nicht gibt ausser man steigt eventl. in einem 5-Stern Hotel ab. Das Furama Silom würde ich sicher wiedermal anfahren.
Fazit: Die Fotos welche gezeigt werden auf den verschiedenen Webseiten mögen wohl zutreffen. Ein Superior-Zimmer kann man aber nicht finden bei den Fotos. Meiner Meinung nach doch eher eine Schummelei. Ich hab 2 Superior-Zimmer gesehen und wenn ich anhand dieser Zimmer eine Hotelbewertung mache, muss das Furama Silom herunter gestuft werden auf 2 bis maximal 3 Sterne.

Zimmertipp: Ich denke, dass man besser bedient ist ein Deluxe-Zimmer zu buchen was natürlich sich im Preis stark ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, tempo12!
Bewertung schreibenBewertungen (2.023)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2012

Für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir sehr viel bekommen. Das Hotel entspricht einem 4 Sterne Haus, auch wenn der Luxus und der Service nicht mit einem Hilton oder Conrad vergleichbar ist. Die Lage des Hotels ist super - die Zimmer großzügig und sauber, Internet ist kostenlos.... Auch das Frühstück ist reichhaltig. Genervt hat mich nur, dass die Klimaanlage nicht im ganzen Haus gleich eingestellt ist und das man ständig vom warmen ins kalte läuft. Ein gelunger Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TVDanny!
Bewertet am 24. Juli 2012

neu renoviertes Hotel in Silom. Sehr gutes Personal an sehr sicher durch Wachdienst. Sehr große und modern eingerichtet Zimmer mit einem tollen verglasten Badezimmer. Da macht das Duschen jederzeit freude.
Sehr reichhaltiges Frühstück. Preis und Leistung stimmen hier einfach

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann Q!
Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war auf einem tripp in bangkok in diesem Furama an der silom die renovierungen habe sich deutlich zum vorteil des hotel dargstellt ichhatte ein zimmer auf der 14 etage was sehr schoen gross war einen balkon hatte und einem ganz aus glas bestehende badezimmer das sorag eine wanne und dusche hatte...super sexy
sehr netter service und gutes fittness center sowie sauna
das fruehstuecksbufeett war gut das restaurant aber sehr dunkel und sehr voll man muste fuer eine ruehrei 10 minuten warten aber die auswahl war gut

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tesastick!
Bewertet am 24. April 2012

richtig das glaeserne Badezimmer was man nicht mal abschliessen kann und die oder den anderen in der Nacht garantiert beim herunterlassen aufweckt, auch dumm wenn man mit zwei Teenagern unterschiedlichem Geschlecht reist.
Doch sonst absolut nichts auszusetzen, sauber, neu, modern, grosszuegig, Fruehstuecksbuffet reichhaltig, gute Lage

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dagmar H!
Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten eines dieser Deluxe Zimmer und bei dem Preis von circa 60 Euro oder so, wüsste ich wirklich nicht, was man hie noch besser machen sollte. Stilsicher eingerichtet, grandioser Blick über die Stadt, gläserne Badezimmer, etc. Auch die Rezeption ist super und die Leute, die dort arbeiten um so mehr. Sobald es allerdings zum Restaurant kommt, wird's schwierig: Ein Abend - eine Bestellung vergessen, nach Beschwerde altes Essen schnell aufgewärmt. Anderer Abend (wir hätten es ja besser wissen müssen): Cappuccino mit saurer Milch. Beim Frühstück: zu wenig Personal, zu wenig Essen, zu wenig Plätze (während des Sonkran Festivals). In Kurz:
Renovierte Deluxe Zimmer: Super.
Restaurant: Mangelhaft.
Rezeption: Super.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, xiluva!
Bewertet am 13. April 2012

Die Einrichtigung des Hotelzimmers hat bereits bessere Tage gesehen, jedoch war das Zimmer (Executive Floor) sauber und gross. Das schöne Badezimmer ist im Zimmer durch Glaswände getrennt, Jalousien verdecken diese, falls man zu zweit ist und Privatsphäre benötigt.
Meiner Bitte, den Abfluss der Dusche reinigen zu lassen, da das Badezimmer regelmässig überflutete aufgrund des dicht verstopften Ausgusses, wurde leider nicht während meiner Zeit dort entsprochen. Der Zugang zur sog. "Lounge" (im Preis des Executive Floors inbegriffen) war faktisch nicht möglich. Morgens war diese geschlossen, und trotz ganztägigem erlaubtem Zugang (alkoholfreie Getränke und Snacks den ganzen Tag, Coctails von 6-8 pm) sprach das Personal kein englisch, und man reichte mir nur das Barmenu, damit ich Getränke auf eigene Rechnung bestellen konnte. Der Pool auf dem Dach des Hotels ist eine tolle Idee, mit lediglich weniger als 10 Liegestühlen ist der Platz jedoch schnell belegt.
Das Frühstücksbuffet ist absolut überfüllt, und das Personal kommt mit dem Service kaum nach. Angebot jedoch ausreichend, grosses Angebot an warmem Frühstück

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Nr. 166 von 891 in Bangkok
Sukhumvit
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Sie waren bereits im Furama Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Silom

Anschrift: 533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 230 von 891 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 39€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furama Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Silom Bangkok
Tower Bangkok