“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 475 von 805 Hotels in Bangkok
Lörrach, Deutschland
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Sehr schönes Hotel mit beindruckender Lobby. Die Zimmer sind groß. Der Zimmerservice ist sehr gut. Es gibt mehrere eigene Restaurants. Die Lage ist ein klein wenig Abseits des Siam Square, zwischen Siam Square und dem Bahnhof.

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber sauber. Die Betten sind sehr bequem und der Personal freundlich. Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, MartinGo!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Das Twin Towers ist ein Hotel, das eigentlich mit seinen drei Sternen unterbewertet ist. Nachdem wir vor unserer Thailand-Rundreise zwei Nächte im 4-Sterne Hotel Central Plaza verbracht haben, können wir behaupten, dass das Twin Towers den direkten Vergleich nicht zu scheuen braucht. Zudem ist das Twin Towers zu sämtlichen Zielen (MBK/Siam Center, Kao San, Silom Village und Patpong, etc.) sehr günstig gelegen. Das Hotel liegt 10 Gehminuten von dem Einkaufszentrum "Tesco Lotus" entfernt. Hier findet man neben einem großen Supermarkt auch kleinere Restaurants aller Richtungen - ideal für das Frühstück oder einen Snack zwischendurch. Zum Skytrain sind es (in der selben Richtung) etwa 15-20 Gehminuten. Ein kleiner Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe, und wer abends noch Hunger bekommt (oder morgens etwas herzhaftes braucht), kann sich in einer der Garküchen, die sich entlang der Hauptstrasse auf der gegenüberliegenden Seite befinden, leckeren Seafood oder Fleischspieße holen. Fazit: Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
3 Danke, vollversion1!
Herefordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Das Hotel ist schön und sehr sauber. Unser Zimmer war riesig und hatte alles, was wir brauchten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist praktisch für den Skytrain und die großen Einkaufszentren, doch man kann abends nirgendwo zu Fuß zum Essen gehen. Die Hotelbar profitiert hiervon und berechnet entsprechend hohe Preise für Getränke (verglichen mit anderen Lokalen in Bangkok - für englische Verhältnisse immer noch billig!). Wir haben schon einmal im Viengtai an der Khaosan Road übernachtet, und mir hat es dort besser gefallen, weil die Auswahl an Lokalen, in die man abends gehen konnte, größer war. Doch wenn Sie nur eine ruhige Unterkunft für einen kurzen Zwischenaufenthalt suchen, dann lohnt sich ein Besuch in diesem Hotel.

1 Danke, missmouster!
Dunsborough, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2005

Meine Verlobte und ich waren Ende Juli für zwei Nächte hier und waren total begeistert von dem Hotel. Was asiatische Hotels angebelangt, war ich schon in Hotels mit 5 Sternen bis zu einem Stern in Bali, Singapur, Malaysien, Tokio und Hongkong, und ich finde, dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Paketangebot, für das auf der hoteleigenen Website geworben wird, und bekamen einige schöne Extras wie Frühstück, Tageszeitung, Obstkorb, kostenlose Tuk-Tuk-Fahrt, Begrüßungsgetränke und einige Preisnachlässe im Hotel. Für Gäste, die im Hotel bleiben wollen: Das Essen ist etwas teuer im Vergleich zu dem, was man draußen in den verschiedenen Lokalen und Speisehallen in der Gegend bekommen kann, doch das Ambiente und der besondere Genuss, die hier geboten werden, gleicht dies wieder aus. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und jeden Morgen hier gefrühstückt und hätten es nicht besser treffen können. Das Personal war ausgezeichnet und so hilfsbereit, dass wir das Beste aus unserem Zwischenaufenthalt machen konnten und mit Sicherheit wieder hierherkommen werden. Die hoteleigene Website stellt das Hotel gut und korrekt dar.

24 Danke, evolution!
Montien Hotel Bangkok
Nr. 410 von 805 in Bangkok
Residence Rajtaevee
Nr. 393 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im The Twin Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Twin Towers Hotel

Anschrift: 88 Rong Muang | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 475 von 805 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Twin Towers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Twin Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Twin Towers Bangkok
The Twin Hotel