“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 540 von 858 Hotels in Bangkok
Dunsborough, Australien
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 30. Juli 2005

Meine Verlobte und ich waren Ende Juli für zwei Nächte hier und waren total begeistert von dem Hotel. Was asiatische Hotels angebelangt, war ich schon in Hotels mit 5 Sternen bis zu einem Stern in Bali, Singapur, Malaysien, Tokio und Hongkong, und ich finde, dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Paketangebot, für das auf der hoteleigenen Website geworben wird, und bekamen einige schöne Extras wie Frühstück, Tageszeitung, Obstkorb, kostenlose Tuk-Tuk-Fahrt, Begrüßungsgetränke und einige Preisnachlässe im Hotel. Für Gäste, die im Hotel bleiben wollen: Das Essen ist etwas teuer im Vergleich zu dem, was man draußen in den verschiedenen Lokalen und Speisehallen in der Gegend bekommen kann, doch das Ambiente und der besondere Genuss, die hier geboten werden, gleicht dies wieder aus. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und jeden Morgen hier gefrühstückt und hätten es nicht besser treffen können. Das Personal war ausgezeichnet und so hilfsbereit, dass wir das Beste aus unserem Zwischenaufenthalt machen konnten und mit Sicherheit wieder hierherkommen werden. Die hoteleigene Website stellt das Hotel gut und korrekt dar.

24 Danke, evolution!

Sukhumvit
Royal Benja Hotel
Royal Benja Hotel
Nr. 338 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im The Twin Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Twin Towers Hotel

Unternehmen: The Twin Towers Hotel
Anschrift: 88 Rong Muang | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 540 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Twin Towers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Twin Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Twin Towers Bangkok
The Twin Hotel