“1 Woche Bangkok”

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Münsterland
Bewertet am 9. Dezember 2008

Wir hatten vom 28.11.-01-12. ein Grand Deluxe Zimmer im Windsor Suites Hotel, Bangkok gebucht. Als wir dort ankamen, und uns das Zimmer präsentiert wurde, haben wir gedacht , wir hätten eine Zeitreise gemacht - die "Bude" war vielleicht mal vor 15 Jahren modern und grand deluxe. Mit einer 4-Sterne Residenz hatte das nun wirklich nichts zu tun - mit viel gutem Willen maximal 1-Sternchen. So manche Jugendherberge oder Guesthouse ist besser.

Hinweis die "Grand Deluxe" Zimmer befinden sich im Nebengebäude, welches auf keinem Bild der Reiseveranstalter zu sehen ist. Das Zimmer und Bad war abgewohnt und nicht wirklich gepflegt. Ein alter keiner Kühlschrank steht auf einem Hocker neben dem Schrank im Raum und stellt die Minibar dar - die Fenster dreckig - der Fenstervorhang ließ sich nicht komplett schließen - Waschbecken mit Dichtmasse provisorisch abgedichet mit Schimmel - Bettbezug aus Wolldecke mit Laken - Toilette vergilbt - muffeliger Geruch im Raum - keine zugängliche Strom-Steckdose ausser im Bad - gesamte Technik von anno-dazumal. Eine Reklamation an der Rezeption brachte auch kein Ergebnis.

Vielleicht sind die Suites im Hauptgebäude besser, kann dies aber nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 87 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.170 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok

Unternehmen: Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok
Anschrift: 10/1 Sukhumvit Soi 20 | Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 151 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 161 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Suites Bangkok
Windsor Hotel Bangkok