“Sehr gutes Stadthotel”

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Stadthotel”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel in guter Lage (ruhige Seitenstraße, 5 Minuten vom Skytrain entfernt). Zimmer ok, teils schon neu renoviert, toller Pool in der 14. Etage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt April 2014

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider haben wir wiederholt dort gebucht und es hat sich nichts geändert. Das Zimmer wurde uns Ungesäubert übergeben. Schimmel an der Klimaanlage alles abgenutzt nichts wurde erneuert ,wie ein Jahr zuvor versprochen. Wir können keinem mit gutem Gewissen das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Rüdiger S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

sehr schöne aussicht und gutes zimmer. ist allerdings für das was es ist zu teuer. wlan kostet extra und funktioniert ncht in ganzen zimmer. service hat enttäuscht. habe einmal etwas an der rezeption bestellt aber es kam nir, auch nach anruf auf die rezeption kam es nicht. massenabfertigubg trifft es am besten - für dieses geld darf man in thailand definitiv mehr erwarten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, dtg1893!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2013

Hotel hat eine super Lage mit schöner Aussicht. Zimmer sind sauber. Das Ein und Auschecken ging super schnell. Staff war sehr freundlich. Nur will man nicht das man Frauen mit aufs Zimmer nimt, dafür wollen die 1000 Baht.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Jens K!
Grenchen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. April 2013

Dieses ist für uns optimal gelegen und hat eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse in dieser Kategorie. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.wir waren in den letzten 6 Jahren bestimmt 10 mal dort und werden wieder gehen. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten Stand und könnten zum Teil eine Renovation vertragen, aber trotzdem ist immer alles sehr sauber und ok für den Preis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Beat S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das windsor sehr günstig um fünfzig dollar gebucht und bin nicht im nebengebäude gelandet was eine ausnahme ist. Ein hacken ist bei den günstigen preisen natürlich immer. Bei mir wurde im stock ob mir renoviert. Aber erst gegen mittag mit lärm.
Sonst ist das windsor gut gelegen und auch in der ausstattung ein 4 sterne hotel.
Etwas alt geworden aber okay. Die zimmer im anbau kenne ich nicht!
Pool und fitness im 14 stock sehr gut! Keine fliegen auf dieser höhe
Die lobby sehr bequem.
Bei dem preis sehr gut.

• Aufenthalt März 2013
Danke, martin c!
Kirchberg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel wurde uns empfohlen,hat aber unsere Erwartungen nicht erfüllt.Empfangshalle eine riesen Halle ist unpersöhnlich.Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt.Beim Frühstück sehr wenig Obst und keine frischen Säfte.Die Lage ist sehr gut, auch der Pool im 14 Stock ist recht ansprechend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 176 von 862 in Bangkok
Well Hotel Bangkok
Well Hotel Bangkok
Nr. 83 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im Executive Club at Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Club at Windsor

Unternehmen: Executive Club at Windsor
Anschrift: 10/2 Sukhumvit Soi 20 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 151 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 164 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 149€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Executive Club at Windsor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, HRS, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Club at Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Suites Bangkok
Windsor Hotel Bangkok