“Für Stadtbesichtigungen gut zu empfehlen”

Hotel Windsor Suites and Convention
Nr. 208 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben in den günstigeren Gartenzimmern übernachtet. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen....allerdings vollkommen ausreichend für Stadtbesichtigungen. Das Frühstück war ok... Der Pool auf dem Dach ist besonders schön. Es sind viele Restaurants und Massagesalons in der Nähe....am besten den Hinterausgang wählen und nach links gehen... auf der linken Seite ist etwas nach hinten versetzt der Massagesalons und rechts ein schönes Gartenrestaurant...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FraLo_12!
Bewertungen (1.709)

Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, man kommt überall sehr gut hin. Das Frühstück und das Abendessen ist absolut o.k. Die Zimmer sind sehr groß und sauber aber leider auch schon etwas in die Jahre gekommen. Sie könnten gut mal eine Renovierung gebrauchen. Das Personal ist sehr höflich. Es ist ein wunderschöner Pool vorhanden. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, gaby1966!
Bewertet am 26. Februar 2012

Zum zweiten Mal auf Dienstreise hier. Innerhalb der 2 Jahre hat sich nichts geändert.
Gutes 4 Sterne Hotel, sauber, große Zimmer mit abgeteilter Sitzecke. Ruhig gelegen.
In kurzer Laufdistanz zur Shoppingmall Terminal 21.
Restaurantleistungen sind OK. Die Bar in der Lobby eher teuer, aber es gibt viele andere direkt vor dem Hotel.
Tipp: am Hinterausgang befindet sich ein kleines Cafe, welches sehr günstig ist.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Amigo1971!
Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist gut in ser Einkaufstraße gelegen; kein Lärm und hat das freundlichste Personal und Service, das ich ich in Bangkok kenne; Es ist sehr sauber und nicht überteuert. Das Frühstück ist o.k,. auch wenn das "Thaifood" nicht wirklich überzeugt; normales europäschisches Frühstück ist o.k.; die Zimmer oberhalb des Swimmingpools, ab dem 15. Stock, haben eine grandiose Aussicht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, felix050!
Bewertet am 7. Juli 2011

Beim Check-In haben wir gleich mal ein Upgrade in die Counsellor 1-Bedroom Suite erhalten. Thanks a lot ;-) Da wir Nichtraucherzimmer gebucht haben wurden wir im neuen Haupttrakt untergebracht und die Suite war sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Achtung; die Raucherzimmer sind in einem anderen Trakt und, vor aussen, sieht dieser nicht sehr anmächelig aus! Der Pool ist einer der schönsten welchen ich je in einem Hotel in Bangkok gesehen habe. Das Frühstücksbuffet ist riesig und es hat für jedermann etwas dabei und man wird auf alle Fälle satt :-)) Die Lage ist ebenfalls top. Ca. 100m von der Sukhumvit entfernt und gleich gegenüber hat es ein deutsches Restaurant "Bei Otto's" (sehr gut und vor allem sehr viel!) sowie ein Schweizer Restaurant "Chesa". Wir haben unsere Zeit im Windsor Suites Hotel genossen und wir können uns über nichts beklagen und können demnach dieses Hotel 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, asiaworld!
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren hier für 5 Nächte und hatten eine Suite gebucht. Diese Suiten sind in den obersten Stockwerken, was den Vorteil hat, dass mann vom Strassenlärm und dem üblichen Gestank nichts mitbekommt. Der Pool im 14. Stock ist für eine kleine Erfrischung genau das Richtige! Das Hotel wird auch von Thais und vielen Indern gerne gebucht, was nicht Jedermans Geschmack ist. Auch wenn das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, sind die 4 Sterne immer noch gerecht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElkeSusanne!
Bewertet am 6. Juni 2011

Waren 3 Nächte dort! Super!! Haben gerade mal 24€/Nacht im DZ bezahlt! Das Frühstück ist auch sehr gut! Die Zimmer sind groß mit Schlaf- und Wohnbereich! Die Lage ist auch sehr gut, da man gleich an der Ubahn und am Skytrain ist! Das Personal ist auch freundlich! Internet ist umsonst im Zimmer!! Die Poollanschaft ist auch toll mit einem schönen Skylineausblick! Also sehr empfehlenswert! V.a der Preis!!!

• Aufenthalt: März 2011
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 105 von 887 in Bangkok
Maitria Hotel Sukhumvit 18 - A Chatrium Collection
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Sie waren bereits im Hotel Windsor Suites and Convention? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor Suites and Convention

Anschrift: 10/1 Sukhumvit Soi 20 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Executive Club at Windsor)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 151 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 164 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 40€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Windsor Suites and Convention 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor Suites and Convention daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Suites Bangkok
Windsor Hotel Bangkok