“Sehr guter Kompromiss”

Executive Club at Windsor
Nr. 214 von 858 Hotels in Bangkok
“Sehr guter Kompromiss”
Bewertet am 26. Februar 2012

Zum zweiten Mal auf Dienstreise hier. Innerhalb der 2 Jahre hat sich nichts geändert.
Gutes 4 Sterne Hotel, sauber, große Zimmer mit abgeteilter Sitzecke. Ruhig gelegen.
In kurzer Laufdistanz zur Shoppingmall Terminal 21.
Restaurantleistungen sind OK. Die Bar in der Lobby eher teuer, aber es gibt viele andere direkt vor dem Hotel.
Tipp: am Hinterausgang befindet sich ein kleines Cafe, welches sehr günstig ist.

• Aufenthalt Februar 2012

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist gut in ser Einkaufstraße gelegen; kein Lärm und hat das freundlichste Personal und Service, das ich ich in Bangkok kenne; Es ist sehr sauber und nicht überteuert. Das Frühstück ist o.k,. auch wenn das "Thaifood" nicht wirklich überzeugt; normales europäschisches Frühstück ist o.k.; die Zimmer oberhalb des Swimmingpools, ab dem 15. Stock, haben eine grandiose Aussicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, felix050!
Steffisburg
Bewertet am 7. Juli 2011

Beim Check-In haben wir gleich mal ein Upgrade in die Counsellor 1-Bedroom Suite erhalten. Thanks a lot ;-) Da wir Nichtraucherzimmer gebucht haben wurden wir im neuen Haupttrakt untergebracht und die Suite war sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Achtung; die Raucherzimmer sind in einem anderen Trakt und, vor aussen, sieht dieser nicht sehr anmächelig aus! Der Pool ist einer der schönsten welchen ich je in einem Hotel in Bangkok gesehen habe. Das Frühstücksbuffet ist riesig und es hat für jedermann etwas dabei und man wird auf alle Fälle satt :-)) Die Lage ist ebenfalls top. Ca. 100m von der Sukhumvit entfernt und gleich gegenüber hat es ein deutsches Restaurant "Bei Otto's" (sehr gut und vor allem sehr viel!) sowie ein Schweizer Restaurant "Chesa". Wir haben unsere Zeit im Windsor Suites Hotel genossen und wir können uns über nichts beklagen und können demnach dieses Hotel 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, asiaworld!
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren hier für 5 Nächte und hatten eine Suite gebucht. Diese Suiten sind in den obersten Stockwerken, was den Vorteil hat, dass mann vom Strassenlärm und dem üblichen Gestank nichts mitbekommt. Der Pool im 14. Stock ist für eine kleine Erfrischung genau das Richtige! Das Hotel wird auch von Thais und vielen Indern gerne gebucht, was nicht Jedermans Geschmack ist. Auch wenn das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, sind die 4 Sterne immer noch gerecht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ElkeSusanne!
Bewertet am 6. Juni 2011

Waren 3 Nächte dort! Super!! Haben gerade mal 24€/Nacht im DZ bezahlt! Das Frühstück ist auch sehr gut! Die Zimmer sind groß mit Schlaf- und Wohnbereich! Die Lage ist auch sehr gut, da man gleich an der Ubahn und am Skytrain ist! Das Personal ist auch freundlich! Internet ist umsonst im Zimmer!! Die Poollanschaft ist auch toll mit einem schönen Skylineausblick! Also sehr empfehlenswert! V.a der Preis!!!

• Aufenthalt März 2011
Danke, JujuBritti!
Heidelberg
Bewertet am 17. Mai 2011

Beim Einchecken ist mir aufgefallen, dass das Personal besonders unfreundlich war. Dies kann man jedoch nicht veralgemeinern, Das Zimmer- sowie das Frühstückspersonal war freundlich und entgegenkommend. Als Abzocke empfinde ich, dass man hier pro Tag für W-Lan 300 Bath berechnet. Das sind immerhin fast 7,- € und ist in vielen vergleichbaren Hotels kostenlos. Ein Plus ist hier natürlich die Lage, die man als günstig bezeichnen kann.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Hstt_de!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Bewertet am 15. Mai 2011

hier stimmen preis und leistung. die zimmer sind hoher standard, das frühstück toll und der pool passt auch, im 22. stock, gibt auch fitness-möglichkeiten. das viertel ist down to earth und die skytrain in der nähe. genau gegenüber ist die kultkneippe "bei otto" für alle, die mal fussball schauen wollen oder heimweh haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Nr. 176 von 858 in Bangkok
Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Executive Club at Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Club at Windsor

Unternehmen: Executive Club at Windsor
Anschrift: 10/2 Sukhumvit Soi 20 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 151 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 162 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 133€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Executive Club at Windsor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Club at Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Suites Bangkok
Windsor Hotel Bangkok