“Ein tolles Hotel in ausgezeichneter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok

Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok
Nr. 223 von 834 Hotels in Bangkok
Steffisburg
“Ein tolles Hotel in ausgezeichneter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Beim Check-In haben wir gleich mal ein Upgrade in die Counsellor 1-Bedroom Suite erhalten. Thanks a lot ;-) Da wir Nichtraucherzimmer gebucht haben wurden wir im neuen Haupttrakt untergebracht und die Suite war sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Achtung; die Raucherzimmer sind in einem anderen Trakt und, vor aussen, sieht dieser nicht sehr anmächelig aus! Der Pool ist einer der schönsten welchen ich je in einem Hotel in Bangkok gesehen habe. Das Frühstücksbuffet ist riesig und es hat für jedermann etwas dabei und man wird auf alle Fälle satt :-)) Die Lage ist ebenfalls top. Ca. 100m von der Sukhumvit entfernt und gleich gegenüber hat es ein deutsches Restaurant "Bei Otto's" (sehr gut und vor allem sehr viel!) sowie ein Schweizer Restaurant "Chesa". Wir haben unsere Zeit im Windsor Suites Hotel genossen und wir können uns über nichts beklagen und können demnach dieses Hotel 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, asiaworld!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren hier für 5 Nächte und hatten eine Suite gebucht. Diese Suiten sind in den obersten Stockwerken, was den Vorteil hat, dass mann vom Strassenlärm und dem üblichen Gestank nichts mitbekommt. Der Pool im 14. Stock ist für eine kleine Erfrischung genau das Richtige! Das Hotel wird auch von Thais und vielen Indern gerne gebucht, was nicht Jedermans Geschmack ist. Auch wenn das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, sind die 4 Sterne immer noch gerecht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ElkeSusanne!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Waren 3 Nächte dort! Super!! Haben gerade mal 24€/Nacht im DZ bezahlt! Das Frühstück ist auch sehr gut! Die Zimmer sind groß mit Schlaf- und Wohnbereich! Die Lage ist auch sehr gut, da man gleich an der Ubahn und am Skytrain ist! Das Personal ist auch freundlich! Internet ist umsonst im Zimmer!! Die Poollanschaft ist auch toll mit einem schönen Skylineausblick! Also sehr empfehlenswert! V.a der Preis!!!

• Aufenthalt März 2011
Danke, JujuBritti!
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Beim Einchecken ist mir aufgefallen, dass das Personal besonders unfreundlich war. Dies kann man jedoch nicht veralgemeinern, Das Zimmer- sowie das Frühstückspersonal war freundlich und entgegenkommend. Als Abzocke empfinde ich, dass man hier pro Tag für W-Lan 300 Bath berechnet. Das sind immerhin fast 7,- € und ist in vielen vergleichbaren Hotels kostenlos. Ein Plus ist hier natürlich die Lage, die man als günstig bezeichnen kann.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Hstt_de!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

hier stimmen preis und leistung. die zimmer sind hoher standard, das frühstück toll und der pool passt auch, im 22. stock, gibt auch fitness-möglichkeiten. das viertel ist down to earth und die skytrain in der nähe. genau gegenüber ist die kultkneippe "bei otto" für alle, die mal fussball schauen wollen oder heimweh haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, goldweasel!
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

wir haben 3 nächte in dem hotel verbracht und waren zufrieden. kostenlosen upgrade vom deluxe in suite bekommen. frühstück von 5:30-10:30 war sehr gut und abwechslungsreich und gut für die langschläfer sowohl für die abreisenden.sehr schöner pool mit genügend liegen und pflanzen. zimmer sehr groß, bad hätte eine renovierung gebraucht, war etwas abgewohnt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Emmapeal72!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Nach vielen Monaten in Hostels wollte ich mir in Bangkok nochmal was schönes gönnen und das habe ich dann auch.

Das Windsor Hotel ist wirklich gut und preislich auch wirklich in Ordnung. Man muss bedenken, dass ich für ein Hostelzimmer in Australien auch manchmal 35 Euro die Nacht zahlen musste (in einem 8 bett Dorm) und hier hatte ich für 40 Euro ein riesen Zimmer im 29. Stockwerk mit Frühstücksbuffet. Der Preis bezieht sich aufs Zimmer, von daher, wenn man zu zeit reist, wird es ja noch günstiger.

Die Zimmer waren sauber, das Putzpersonal sehr freundlich.

Es gab Schließfächer im Zimmer und eine Minibar. Außerdem konnte man sich auch Essen aufs Zimmer bestellen, und auch diese Preise waren gut.

Der Pool ist toll - ich hab es leider nie geschafft rein zu gehen, aber er liegt draußen im 10. Stock, er ist sauber und Sie haben einen tollen Blick über Bangkok.

Die Einkaufsstraße ist nicht weit entfernt und auch die Metrostation ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dieser kann meine eine Station fahren und dann in die Airporttram umsteigen.. somit hat es mich vom Flughafen zum Hotel umgerechnet nichtmal 3 Euro gekostet! Und man ist wohl schneller, als mit dem Taxi - da dieses immer im Verkehr steckt.

Das Frühstücksbuffet ist klasse, du hast alles was du brauchst - kontinental, französisch, thailändisch, amerikanisch.. was das Herz begehrt.

Mir hat es super gut gefallen und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

P.s. Ach ja nen Gym- Raum gibt es auch noch und wenn man lieb an der Rezeption fragt, ob der auch im Preis inbegriffen ist, dann machen sie oft mal eine Ausnahme ;)

P.p.s. Der Apple-Pie aufs Zimmer ist gigantisch ;D

Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality
Golden Tulip Mandison Suites
Golden Tulip Mandison Suites
Nr. 138 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok

Unternehmen: Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok
Anschrift: 10/1 Sukhumvit Soi 20 | Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 163 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Suites Bangkok
Windsor Hotel Bangkok