Hotel Windsor Suites and Convention
156 $*
122 $*
Hilton
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
171 $*
294 $*
Bewertungen (1.848)
1.848 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2011

wir haben 3 nächte in dem hotel verbracht und waren zufrieden. kostenlosen upgrade vom deluxe in suite bekommen. frühstück von 5:30-10:30 war sehr gut und abwechslungsreich und gut für die langschläfer sowohl für die abreisenden.sehr schöner pool mit genügend liegen und pflanzen. zimmer sehr groß, bad hätte eine renovierung gebraucht, war etwas abgewohnt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Emmapeal72!
Bewertet 27. Januar 2011

Nach vielen Monaten in Hostels wollte ich mir in Bangkok nochmal was schönes gönnen und das habe ich dann auch.

Das Windsor Hotel ist wirklich gut und preislich auch wirklich in Ordnung. Man muss bedenken, dass ich für ein Hostelzimmer in Australien auch manchmal 35 Euro die Nacht zahlen musste (in einem 8 bett Dorm) und hier hatte ich für 40 Euro ein riesen Zimmer im 29. Stockwerk mit Frühstücksbuffet. Der Preis bezieht sich aufs Zimmer, von daher, wenn man zu zeit reist, wird es ja noch günstiger.

Die Zimmer waren sauber, das Putzpersonal sehr freundlich.

Es gab Schließfächer im Zimmer und eine Minibar. Außerdem konnte man sich auch Essen aufs Zimmer bestellen, und auch diese Preise waren gut.

Der Pool ist toll - ich hab es leider nie geschafft rein zu gehen, aber er liegt draußen im 10. Stock, er ist sauber und Sie haben einen tollen Blick über Bangkok.

Die Einkaufsstraße ist nicht weit entfernt und auch die Metrostation ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dieser kann meine eine Station fahren und dann in die Airporttram umsteigen.. somit hat es mich vom Flughafen zum Hotel umgerechnet nichtmal 3 Euro gekostet! Und man ist wohl schneller, als mit dem Taxi - da dieses immer im Verkehr steckt.

Das Frühstücksbuffet ist klasse, du hast alles was du brauchst - kontinental, französisch, thailändisch, amerikanisch.. was das Herz begehrt.

Mir hat es super gut gefallen und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

P.s. Ach ja nen Gym- Raum gibt es auch noch und wenn man lieb an der Rezeption fragt, ob der auch im Preis inbegriffen ist, dann machen sie oft mal eine Ausnahme ;)

P.p.s. Der Apple-Pie aufs Zimmer ist gigantisch ;D

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Minedie!
Bewertet 10. August 2010

Das Hotel ist sehr renovierungsbeduerftig und hat seine besten Jahre schon deutlich hinter sich. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhaeltnis und die Lage ein echtes Argument, um dieses Hotel zu buchen. Man kann in nur wenigen Minuten viele Shopping-Moeglichkeiten, sehr gute Restaurants und oeffentliche Transportmittel erreichen.
Leider halten die Zimmer nicht, was das Hotel verspricht. Alles ist unheimlich abgewohnt und etwas heruntergekommen. Lediglich die Lobby und das Restaurant bieten sehr gutes Ambiente bzw. Essen. Das Personal ist grundsaetzlich freundlich, jedoch nicht sonderlich aufmerksam. Ich wuerde bei einem guten Internetangebot aufgrund der beschriebenen positiven Aspekte wieder fuer ein paar Tage dort wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Matabah!
Bewertet 30. Juni 2010

Es handelt sich um ein Hochhaus, hat gut isolierte Zimmer. Der Service ist gut, die Zimmer sauber und geräumig. Nur die Aufzüge konnten den Andrang zu den Meetings nicht immer fassen. Das japanische Restaurant ist nicht so der hit, de anderern Restaurans besser. Kann auch am spezielen Konferenzprogramm gelegen haben. Darauf achten, im Haupthaus untergebracht zu sein!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, travellook!
Bewertet 2. Juni 2010

Gutes Mittelklassehotel, dass seit seiner Renovierung 2003 etwas in die Jahre kommt. Dennoch sehr sauber und ein ansprechendes Frühstücksbuffet. Preis/Leistung stimmen. Empfehlenswert. Vor allem für Urlauber, die im Shopping-Distrikt von Bangkok wohnen wollen (Suhkumvit-Road). Auf Nachfrage gab es kostenloses W-Lan

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DerAnder!