“Geld wert !!!”

Nr. 692 von 858 Hotels in Bangkok
Nittel, Deutschland
“Geld wert !!!”
Bewertet am 27. Januar 2011

Super Hotel zu gutem Preis in Spitzenlage, jederzeit wieder. Hier würde ich zum Shoppen in zentraler Lage jederzeit wieder absteigen. Das Restaurant ist 24/7 gepöffnet und hat sehr leckere Speisen zu günstigen Preisen. Das Personal ist überaus hilfsbereit und organisiert auch gerne Taxifahrten. Supermarkt 7 eleven ist direkt um die Ecke und hat auch Telefonkarten

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, singhalino!

• Finnisch zuerst
Bad Goisern, Österreich
Bewertet am 17. November 2010

Also die Lage des Hotels ist perfekt. Fünf Minuten zur nächsten BTS-Station. Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet mit Mikrowelle und teilweise mit Küchnische, sauber und Preis stimmt. Frühstück ist perfekt und reichlich. Personal sehr zuvorkommend. War jetzt schon in Tower 1 und Tower 3 untergebracht. Egal wo, immer zufrieden. Fazit: Immer wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, maxgoisern!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 13. November 2010

Wir hatten über das Internet direkt auf der Hotelseite gebucht. Gebucht hatten wir einen Standard Room mit Early Bird Promotion 20% discount für 2.069 Baht. Bei Ankunft wurden wir ungefragt auf ein Deluxe-Zimmer upgegradet; ein feiner Zug muss ich sagen. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet, sauber und leise zum Hinterhof gelegen. Das Frühstücksbüffet hatte durchaus westlichen Standard. Das Personal war kompetent, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels in der Soi 11 ist erstklassig. Von der Haustür sind es nur ca. 150 Meter zur Nana Skytrain-Station, von wo aus man schnell und bequem überall hinkommt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, tarzan77!
wien
Bewertet am 27. Juli 2010

Wir residierten bereits zum 2tem Mal im Grand President.
Günstig sind die Standart Room Zimmer im Tower 3. 3 Nächte um THB 6,897.00 inkl. Breakfast. Es ist Zweckmäßig eingerichtet und hat sogar eine kleine Küche mit Kochmöglichkeit. Empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Stockwerken, weil die Fenster zum Kippen sind. TV, Aircon, Schreibtisch und großer Spiegelschrank mit innerliegendem Safe. Vorteil gegenüber anderen Mittelklassehotels wo Teppiche verlegt sind (Mann weis wie die oft aussehen und unhygenisch sind) sind die Boden Fliesen, für mich mit Staubmilbenallergie SUPER. Das ausreichende Frühstücksbuffet ist im Tower 1 (nur über die SOI 11) einzunehmen. Am Dach des Tower 3 ist auch das ruhigere Pool mit netten Blick über das Sukhumvit Viertel.

Die Skytrain (U Bahn) ist 5 Minuten entfernt NANA (BTS) Station und die großen Shoppingcenter blitzschnell erreichbar.

Bei der nächsten Durchreise wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, mythaiWien!
Nürnberg
Bewertet am 23. Juli 2010

Sukhumvit - Area ist einfach genial fürs Nachtleben und das Hotel ist guestfriendly und mitten drin. Man kann alles erlaufen - ob Nana Entertainment oder Soi Cowboy. Shopping, Essen - alles in Laufweite an jeder Ecke. Tagsüber kann man dann ein Taxi oder den Skytrain, der in Laufweite ist , nehmen um sich Sehenswürdigkeiten oder was auch immer anzuschauen.
Ich hatte eine Deluxe Suite und die ist einfach genial. Großer Flachbildfernseher, Sound - System (Fernseher geht nicht übers Soundsystem, Soundsystem ist direkt am DVD-Player angeschlossen, deshalb eigene DVD oder CD mitbringen) Wohnzimmer, Küche - da kann man richtig Party machen!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Jamesfield!
Regensburg
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Sukhumvit Road und ist damit günstiger Ausgangspunkt für die meisten Unternehmungen in Bangkok. Die Skytrainstation NANA ist nur ein paar Gehminuten entfernt, so dass man auch ohne den immer gestauten Autoverkehr in Bangkok viele Ziele erreichen kann. Die Zimmerausstattung ist praktisch -wir hatten eine Kücheneinrichtung dabei. Übliches Frühstücksbuffett ohne besondere Höhepunkte. Freundliches Servicepersonal, was in Thailand aber ohnehin eher die Regel ist. Sehr kleiner Pool.

Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, sukanya5!
Frankfurt
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir (meine Freundin und ich) haben im Dezember 2009 bei einem eintägigen Stopover in Bangkok in dem Hotel gewohnt. Die Lage an der Sukhumvit, Soi 11, ist sehr zentral inmitten des Nightlifes der Stadt und trotzdem in einer Seitengasse sehr ruhig gelegen.

Wir hatten einen Standard Room für 2300 THB. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude mit Swimming Pool auf dem Dach. Das Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet, ausreichend gross und wäre durch die komplett eingerichtete Küchenzeile auch für einen Langzeitaufenthalt geeignet. Kabel TV, Roomsafe, Hifi System und wireless Internet sind dort Standard.

Das umfangreiche und qualitative sehr gute Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Es gibt mehrere Restaurants, darunter einen rund um die Uhr geöffneten Coffeshop, ein Japanisches Restaurant und ein Deutsches Brauhaus.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Kingston Suites
Kingston Suites
Nr. 303 von 858 in Bangkok
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Grand President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand President

Unternehmen: Grand President
Anschrift: 11, 14, 16 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 266 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 81€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand President Bangkok Bangkok
Hotel Grand President Bangkok