“gutes Mittelklassehotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 692 von 849 Hotels in Bangkok
Frankfurt
“gutes Mittelklassehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wir (meine Freundin und ich) haben im Dezember 2009 bei einem eintägigen Stopover in Bangkok in dem Hotel gewohnt. Die Lage an der Sukhumvit, Soi 11, ist sehr zentral inmitten des Nightlifes der Stadt und trotzdem in einer Seitengasse sehr ruhig gelegen.

Wir hatten einen Standard Room für 2300 THB. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude mit Swimming Pool auf dem Dach. Das Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet, ausreichend gross und wäre durch die komplett eingerichtete Küchenzeile auch für einen Langzeitaufenthalt geeignet. Kabel TV, Roomsafe, Hifi System und wireless Internet sind dort Standard.

Das umfangreiche und qualitative sehr gute Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Es gibt mehrere Restaurants, darunter einen rund um die Uhr geöffneten Coffeshop, ein Japanisches Restaurant und ein Deutsches Brauhaus.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, pumpuixxl!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Ich hatte das Executive Studio für 2.600 THB die Nacht gebucht. Das ist für ein 4-Sterne Hotel in Bangkok nicht unbedingt preiswert (es gibt günstigere Hotels in dieser Kategorie), aber nachdem ich drei Tage dort war, muss ich sagen: Es war seinen Preis wert. Das Studio besteht aus einem Wohn- und einem Schlafzimmer. Es ist komplett ausgestattet mit kleiner Küche, Kabel TV, Stereoanlage, DVD Player, Internet via Wifi oder Kabel. Die Einrichtung war sehr gepflegt; an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich, das Personal sehr diskret und zuvorkommend. Die Lage ist ideal. Von der Haustür nur ca. 200m zur Nana BTS Station. Es gibt 3 Towers - in Tower 1 und 2 sind die Suiten & größeren Studios - Tower 3 liegt gegenüber und dort sind die kleineren Appartments / Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, toclau!
frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes frühstücksbuffet; nettes Personal; zimmer war klasse, wobei ich sonst preiswertere unterkünfte in anspruch nehme und mir etwas der vergleich fehlt. Ich habe 2999THB bei sawadee bezahlt. das ist das hotel auf jeden fall wert. die 5700THB walk in rate würde ich nicht bezahlen. Fittnesraum ganz nett ausgestattet. Falls es jemand interessiert Übernachtungsgäste kosten keinen Aufpreis. Die lage ist super es sei denn man ist sehr fußfaul.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, laplace123!
marbella
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2010

Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal jeweils in Januar und Februar in diesem Hotel, um dem europaeischen Winter zu entfliehen. Ein idealer Platz in bester Lage gelegen zu den vielen Aktivitaeten in Bangkok. Die europaeische Leiterin des Hotels macht einen super Job und hat ihr Peronal voll motiviert. Das Hotel ist sauber, gut gepflegt und hat schoene Pools mit einem gut ausgestatteten Fitness Center. Das Mittags Buffet fuer 6 Euro ist ausgezeichnet . Wir sind sehr zufrieden und kommen im naechsten Jahr wieder - vielleicht fuer 3-4 Monate.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, wolftina!
Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Sehr saubere, relativ grosszügige Räume mit grossem Kühlschrank, Waschbecken und Mikrowelle. Mein Zimmer war frisch renoviert und freundlich. Frühstücksbuffet war gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann das Grand President empfehlen!

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — zu kleines Fenster
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dan70!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Nachdem ich einen zweiwöchigen Aufenthalt gebucht hatte, fielen mir die nicht ganz so schmeichelhaften Bewertungen auf. Ich setzte mich mit dem Manager in Verbindung und er versicherte mir, dass alle Probleme beseitig worden wären. Bei der Ankunft wurde ich sehr herzlich begrüßt und bekam ein Upgrade zu einer Suite. Die Suite war groß und sauber und verfügte über jede Menge Annehmlichkeiten. Alle Angestellten waren hilfsbereit, freundlich und sehr warmherzig mit freundlichem Lächeln. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und kann es meinen Freunden nur empfehlen. Vielen Dank, Norm Rousseve

Danke, orage!
3.5 von fünf Punkten 1.138 Bewertungen
Kingston Suites
Kingston Suites
Nr. 303 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im Grand President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand President

Unternehmen: Grand President
Anschrift: 11, 14, 16 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 258 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand President Bangkok Bangkok
Hotel Grand President Bangkok