Grand President
Bewertungen (1.817)
1.818 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2010

Schönes frühstücksbuffet; nettes Personal; zimmer war klasse, wobei ich sonst preiswertere unterkünfte in anspruch nehme und mir etwas der vergleich fehlt. Ich habe 2999THB bei sawadee bezahlt. das ist das hotel auf jeden fall wert. die 5700THB walk in rate würde ich nicht bezahlen. Fittnesraum ganz nett ausgestattet. Falls es jemand interessiert Übernachtungsgäste kosten keinen Aufpreis. Die lage ist super es sei denn man ist sehr fußfaul.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, laplace123!
Bewertet 17. März 2010

Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal jeweils in Januar und Februar in diesem Hotel, um dem europaeischen Winter zu entfliehen. Ein idealer Platz in bester Lage gelegen zu den vielen Aktivitaeten in Bangkok. Die europaeische Leiterin des Hotels macht einen super Job und hat ihr Peronal voll motiviert. Das Hotel ist sauber, gut gepflegt und hat schoene Pools mit einem gut ausgestatteten Fitness Center. Das Mittags Buffet fuer 6 Euro ist ausgezeichnet . Wir sind sehr zufrieden und kommen im naechsten Jahr wieder - vielleicht fuer 3-4 Monate.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolftina!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 4. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Bewertet 5. September 2007

Sehr saubere, relativ grosszügige Räume mit grossem Kühlschrank, Waschbecken und Mikrowelle. Mein Zimmer war frisch renoviert und freundlich. Frühstücksbuffet war gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann das Grand President empfehlen!

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dan70!
Bewertet 20. April 2007

Nachdem ich einen zweiwöchigen Aufenthalt gebucht hatte, fielen mir die nicht ganz so schmeichelhaften Bewertungen auf. Ich setzte mich mit dem Manager in Verbindung und er versicherte mir, dass alle Probleme beseitig worden wären. Bei der Ankunft wurde ich sehr herzlich begrüßt und bekam ein Upgrade zu einer Suite. Die Suite war groß und sauber und verfügte über jede Menge Annehmlichkeiten. Alle Angestellten waren hilfsbereit, freundlich und sehr warmherzig mit freundlichem Lächeln. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und kann es meinen Freunden nur empfehlen. Vielen Dank, Norm Rousseve

Danke, orage!