“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 702 von 859 Hotels in Bangkok
frankfurt
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes frühstücksbuffet; nettes Personal; zimmer war klasse, wobei ich sonst preiswertere unterkünfte in anspruch nehme und mir etwas der vergleich fehlt. Ich habe 2999THB bei sawadee bezahlt. das ist das hotel auf jeden fall wert. die 5700THB walk in rate würde ich nicht bezahlen. Fittnesraum ganz nett ausgestattet. Falls es jemand interessiert Übernachtungsgäste kosten keinen Aufpreis. Die lage ist super es sei denn man ist sehr fußfaul.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, laplace123!

• Finnisch zuerst
marbella
Bewertet am 17. März 2010

Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal jeweils in Januar und Februar in diesem Hotel, um dem europaeischen Winter zu entfliehen. Ein idealer Platz in bester Lage gelegen zu den vielen Aktivitaeten in Bangkok. Die europaeische Leiterin des Hotels macht einen super Job und hat ihr Peronal voll motiviert. Das Hotel ist sauber, gut gepflegt und hat schoene Pools mit einem gut ausgestatteten Fitness Center. Das Mittags Buffet fuer 6 Euro ist ausgezeichnet . Wir sind sehr zufrieden und kommen im naechsten Jahr wieder - vielleicht fuer 3-4 Monate.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, wolftina!
Winterthur
Bewertet am 5. September 2007

Sehr saubere, relativ grosszügige Räume mit grossem Kühlschrank, Waschbecken und Mikrowelle. Mein Zimmer war frisch renoviert und freundlich. Frühstücksbuffet war gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann das Grand President empfehlen!

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — zu kleines Fenster
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dan70!
California
Bewertet am 20. April 2007

Nachdem ich einen zweiwöchigen Aufenthalt gebucht hatte, fielen mir die nicht ganz so schmeichelhaften Bewertungen auf. Ich setzte mich mit dem Manager in Verbindung und er versicherte mir, dass alle Probleme beseitig worden wären. Bei der Ankunft wurde ich sehr herzlich begrüßt und bekam ein Upgrade zu einer Suite. Die Suite war groß und sauber und verfügte über jede Menge Annehmlichkeiten. Alle Angestellten waren hilfsbereit, freundlich und sehr warmherzig mit freundlichem Lächeln. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und kann es meinen Freunden nur empfehlen. Vielen Dank, Norm Rousseve

Danke, orage!
Chicago, Illinois
Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Hotel ist in sehr guter Lage, im Herzen des lebhaften Distrikts Sukhumvit. Bis zum Skytrain sind es zu Fuß nur zwei Minuten, sehr praktisch. Auf einigen Seiten hat das Hotel 3 1/2 Sterne, das ist meiner Meinung nach recht großzügig. Für Bangkok ist es recht schön aber die Zimmer entsprechen einem billigen Motel in den USA. Es gab eine Küchenzeile, die benötigten wir nicht aber einigen mag das zusaagen. Es gab ein bequemes Bett, Fernseher usw. Die Dusche war recht armselig weil das Wasser nur so tröpfelte und der Duschkopf kaputt war. Wir hatten zwei Zimmer und es war das gleiche Spiel auf beiden Zimmern.
Das Zimmer roch auch etwas modrig, das ist durch den Schimmer an der Badezimmerdecke leicht erklären. Ich will damit nicht sagen, dass es eine Absteige ist weil das nicht der Fall ist. Es ist komplett neu renoviert worden und ist sehr modern - nur die Zeichen des alten Gebäudes sind deutlich. Es ist ein recht gutes Hotel wenn man es zu einem günstigen Preis bekommt. Ich würde hierfür nicht mehr als 70 Dollar ausgeben weil man zu dem Preis bessere Hotels in Bangkok finden kann.

1 Danke, jhumbo!
Kingston Suites
Kingston Suites
Nr. 305 von 859 in Bangkok
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Grand President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand President

Unternehmen: Grand President
Anschrift: 11, 14, 16 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 267 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Otel, Asiatravel.com Holdings, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand President Bangkok Bangkok
Hotel Grand President Bangkok