“Ziemlich gut” 4 von fünf Punkten

Conrad Bangkok Hotel
Nr. 60 von 839 Hotels in Bangkok
“Ziemlich gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet, mit großen Zimmern und mit Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Essen ist fantastisch, aber Wifi gibt es nur gegen relativ hohen Preis. Ich war zufrieden, aber habe die Aussicht des Shangri-La Hotels vermisst.

• Aufenthalt September 2013
Danke, kay3799!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

ThomasS

Sowohl auf Geschäftsreisen als auch bei Urlaubsaufenthalten übernachte ich seit mehreren Jahren immer wieder gerne in diesem sehr guten 5 Sterne Hotel in Bangkok. Am meisten beeindruckt bin ich immer von der Professionalität, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals in diesem trotz der zentralen Lage sehr ruhig gelegenen Hotels der Hilton Gruppe. Hervorzuheben ist die schöne grosse Poolanlage,die gemeinsam dem Hotel und der Conrad Residence zur Verfügung stehen. Sehr vielfältig ist das Frühstücksbuffet im Restaurant der zweiten Etage, hervorragende täglich wechselnde asiatische Gerichte neben einem vielfältigen westlichen Frühstück.
Sehr schön ist die Exekutive Lounge in der 29. Etage, frisch renoviert mit schöner Aussicht, äußerst aufmerksamen Service und einem separaten Check - In Bereich.
Ausnahmslos alle von mir bisher bewohnten Zimmer der verschiedenen Kategorien lassen absolut keine Wünsche offen. Schreibtisch, Zimmersafe, Rainshower, Extrabetten für die Kinder, modernste Elektrogeräte , Kühlschrank etc. seien nur exemplarisch aufgeführt.
Sehr angenehm empfinde ich immer den unmittelbaren Anschluss an den Büro-& Shoppingkomplex Four Seasons mit seinen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten .
Durch einen halbstündlich , teilweise auch viertelstündlich verkehrenden Shuttlebus ist bis 21 Uhr der Anschluss an den 5 Gehminuten entfernten BTS Skytrain an der Station Ploenchit gewährleistet.
HHonnors Mitglieder erhalten stets Benefits in hervorzuhebendem Umfang.
Ich kann den Aufenthalt in dem Conrad Hotel in der Wireless Road in Bangkok nahe dem Lumpini Park uneingeschränkt empfehlen und freue mich selbst schon auf meinen nächsten Besuch in diesem Haus.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr ruhig gelegen, Corner-Rooms und Exekutive-Rooms sind sehr geräumig, die Ausstattung ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, ThomasSchoen!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr gutes 5 Sterne Luxus Hotel, freundlicher und professioneller Service in allen Bereichen, die ComfortZimmer sind zu empfehlen, auch die übrige Einrichtung lässt kaum Wünsche offen, angefangen von den gemütlichen Zimmern, über die angenehme Athmosphäre in der Lounge bis hin zum Spa Bereich, alles perfekt.
Zentrale Lage, zu den Sehenswürdigkeiten und den Shopping Malls ist es nicht weit,

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Bangkok Aufenthalt auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, LutzArn!
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

5 Sterne Standard. Sauber. Angenehme Betten mit guten Kissen. Corner Rooms sind etwas größer und empfehlenswert. Lounge mit guten Weinen. Perfekter Service. Großer Safe. Rainshower. Schöner Pool und Fitnessbereich. Leider gibt es die kleinen Elefanten nicht mehr.
Nebenan ein Supermarkt in dem man noch Früchte und Gewürze für die Heimreise kaufen kann.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Robert A!
Waldkraiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war hier anlässlich einer Konferenz und kann dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.
Ich hatte ein Zimmer im "angeblich" 20. Stockwerk, und es war alles da was ich brauchte. Sauber, top vorbereitet, eben so wie man sich das erwartet.
Das Frühstücksbuffet bot eine sehr umfangreiche Auswahl, absolut empfehlenswert !

Achtung, die Preise im Hotel (Bar, Restaurant, Spa) sind unverschämt hoch, ich bin es schon gewohnt das ich in einem Hotel mal das 4 fache des Strassenpreises berechnet bekomme, aber hier ist es das 10 fache gewesen. In der direkt neben dem Hotel liegenden Mall bekam ich Getränke, Essen und Massage für definitiv nur 10% des Preises, wie sie im Hotel verlangt wurden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Seppl64!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Bin immer wieder gerne im Conrad Bangkok. Die Zimmer sind sehr komfortabel und mit allem Komfort eines 5-Sterne-Hotels ausgestattet. Die Betten sind - wie in fast allen Conrad Hotels - hervorragend. Die restliche Ausstattung des Hotels wie Fitness-Studio, Spa etc. ist vorbildlich. Ein schöner Pool rundet das Angebot ab. Am besten allerdings ist der ganz hervorragende Service des zuvorkommenden und sehr professionellen Personals. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, chris_vienna_1!
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Schönes Hotel im Botschaftsviertel Nähe US und Vietnam Botschaft. Nur ein paar Schritte von einem Einkaufszentrum und der Skytrainstation Ploen Chit. Zu Fuß erreicht man schnell die Sukhumvit Road.
Die Zimmer sind entsprechend einem 5 Sterne Hotel eingerichtet. Bemerkenswert ist die Rain Shower unter der das Duschen richtig Spaß macht. Steckdosen nehmen alle gängigen Stecker wie US, UK und Eurostecker auf. Der Safe ist groß genug auch für große Laptops und Spiegelreflexkamera. Es ist sogar eine Steckdose zum Laden des Laptops vorhanden.
Fragen Sie nach einem Corner Room, die haben etwas extra Platz.

• Aufenthalt November 2012, Business
4.5 von fünf Punkten 1.110 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.269 Bewertungen

Sie waren bereits im Conrad Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bangkok Hotel

Nr. 46 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 47 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 53 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Cancelon, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Bangkok
Conrad Bangkok