“Neben der grünen Seele Bangkok's”
Bewertung zu Conrad Bangkok Hotel

Conrad Bangkok Hotel
Nr. 71 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 11. Februar 2012

Als HHoners Gold member bevorzuge ich logischerweise diese Kette. In Bangkok ist das Conrad um Lichtjahre besser als das Hilton der gleichen Kette, wenn auch nicht am Fluß gelegen. Die Zimmer sind gediegen und hochwertig ausgestattet, öffnende Glaswand vom Bad zum Wohnbereich, zusätzliche Dusche, hochwertige Pflegeprodukte.
Großer, schön gestalteter Poolbereich, zusätzliche rückseitige Terrasse für Sonnenhungrige. Bestellungen werden extrem schnell ausgeführt, kalter Tücher fast stündlich. Tolles Angebot an hochwertigen Weinen und Sekt in der Executive lounge, ein abgetrennter Raucherbereich mit TV und internationalen Tageszeitungen ist vorhanden. Die Executive corner rooms als absolute Empfehlung, ein Highlight sicher die Terrace Suite.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ralfclemens!
Bewertungen (3.117)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Conrad Bangkok Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2012

Die gediegene Atmosphäre des Conrad gefällt uns. Service und Wohl des Gastes werden dort groß geschrieben.
Allen unseren Wünschen (ruhiges Zimmer, Gepäckaufbewahrung etc.) wurde entsprochen.
Die Concierge ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Überhaupt ist das Personal sehr geschult und spricht hervorragend englisch.
Das Publikum ist international und größtenteils niveauvoll.
Die Executive Zimmer sind schön eingerichtet und gepflegt - in der Executive-Lounge ist es angenehm, das Angebot ist gut.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Assan87!
Bewertet am 5. November 2011

Durch eine spezielle Promotion der Conrad Gruppe habe ich zum ersten Mal in diesem Hotel gewohnt. Abholung am Airport war perfekt. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Einchecken ging Sehr schnell - Gepäck kam umgehend!
Sehr geräumige Zimmer, großer Schreibtisch, separate Dusche. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wunderbarer kleineren Spa!
Tolles Frühstück in der Lounge. Sehr schnelles Auschecken - die Zufahrten zum Hotel waren mit Sandsäcke gesichert. ALLE warteten Auf die große Flut!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fred K!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel bietet alles was man von einem Conrad erwartet. Die Excecutive Lounge ist gut ausgestattet und bietet einen tollen Blick über die Stadt. Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer das Hilton vorziehen da Lage, Ausstattung und vor allem die Lounge um Welten besser sind!
Für Businessreisende ist das Hotel hervorragend da es direkt im Businessviertel liegt. Für Touristen ist es etwas weit ab vom Schuss...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jason H!
Bewertet am 11. September 2011

Ich kenne das Conrad in Bangkok schon seit der Eröffnung. Conrad ist das Flaggschiff des Hilton Konzerns. Der Service und die Auswahl besonders in der Executive Lounge am Abend haben schon sehr nachgelassen. Seit letztem Jahr eröffnen ständig eine vielzahl von 5 Stern Hotels die besser und teilweise sogar billiger sind als das Conrad.
Alles in allem hat dieses Hotel entweder die möglichkeit die Preise zu senken oder das etwas in die Jahre gekommene Hotel "aufzufrischen",den Service zu straffen und sich etwas besser um Stammgäste zu kümmern als ich das bei meinem letzten Besuch erlebt habe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lifestyle1!
Bewertet am 1. September 2011

Im Vergleich zum Millenium Hilton schneidet das Hotel aufgrund der besseren Lage und luxuriöseren Ausstattung insgesamt etwas besser ab. Ein Aufpreis oder besonderen Mehrwert bietet das Conrad nur wenn man Zugang zur Lounge hat und viel Zeit im Hotel verbringt. Für jüngere Leute würde ich das Hilton empfehlen, für Familien und Ältere eher das Conrad. Interessant sind die fairen Raten bei Points+Cash Kombinationen die man neuerdings buchen kann. Auch die Suiten lassen sich oftmals für faire Punkte buchen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, razorblade76!
Bewertet am 20. Juni 2011

Mehrere Male schon haben wir das Hotel während unserer Aufenthalte in Bangkok gewählt und haben das Gefühl, das es jedes mal besser wird. Immer gibt es neue kleine Aufmerksamkeiten, was den Wohlfühleffekt steigert. Die Zimmer sind top ausgestattet, sehr sauber. Täglich gibt es frisches Obst und Wasser. Kleiner Nachteil, der Outdoor Pool liegt Nachmittags vollständig im Schatten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Sofitel Bangkok Sukhumvit
Nr. 42 von 880 in Bangkok
Grand Hyatt Erawan Bangkok
Nr. 33 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im Conrad Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bangkok Hotel

Anschrift: 87 Wireless Road, Phatumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 46 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 46 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 47 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 64 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 94€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Bangkok
Conrad Bangkok