“Gutes Hotel aber das Hilton ist besser”
Bewertung zu Conrad Bangkok Hotel

Conrad Bangkok Hotel
Nr. 77 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel bietet alles was man von einem Conrad erwartet. Die Excecutive Lounge ist gut ausgestattet und bietet einen tollen Blick über die Stadt. Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer das Hilton vorziehen da Lage, Ausstattung und vor allem die Lounge um Welten besser sind!
Für Businessreisende ist das Hotel hervorragend da es direkt im Businessviertel liegt. Für Touristen ist es etwas weit ab vom Schuss...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jason H!
Bewertung schreibenBewertungen (3.249)

Bewertet am 11. September 2011

Ich kenne das Conrad in Bangkok schon seit der Eröffnung. Conrad ist das Flaggschiff des Hilton Konzerns. Der Service und die Auswahl besonders in der Executive Lounge am Abend haben schon sehr nachgelassen. Seit letztem Jahr eröffnen ständig eine vielzahl von 5 Stern Hotels die besser und teilweise sogar billiger sind als das Conrad.
Alles in allem hat dieses Hotel entweder die möglichkeit die Preise zu senken oder das etwas in die Jahre gekommene Hotel "aufzufrischen",den Service zu straffen und sich etwas besser um Stammgäste zu kümmern als ich das bei meinem letzten Besuch erlebt habe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lifestyle1!
Bewertet am 1. September 2011

Im Vergleich zum Millenium Hilton schneidet das Hotel aufgrund der besseren Lage und luxuriöseren Ausstattung insgesamt etwas besser ab. Ein Aufpreis oder besonderen Mehrwert bietet das Conrad nur wenn man Zugang zur Lounge hat und viel Zeit im Hotel verbringt. Für jüngere Leute würde ich das Hilton empfehlen, für Familien und Ältere eher das Conrad. Interessant sind die fairen Raten bei Points+Cash Kombinationen die man neuerdings buchen kann. Auch die Suiten lassen sich oftmals für faire Punkte buchen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, razorblade76!
Bewertet am 20. Juni 2011

Mehrere Male schon haben wir das Hotel während unserer Aufenthalte in Bangkok gewählt und haben das Gefühl, das es jedes mal besser wird. Immer gibt es neue kleine Aufmerksamkeiten, was den Wohlfühleffekt steigert. Die Zimmer sind top ausgestattet, sehr sauber. Täglich gibt es frisches Obst und Wasser. Kleiner Nachteil, der Outdoor Pool liegt Nachmittags vollständig im Schatten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasBerger!
Bewertet am 25. April 2011

Alle Taxifahrer kannten das Hotel, das ist in Bkk durchaus von Vorteil. Das Zimmer war großzügig, allerdings recht dunkel, auf Grund des vielen dunklen Holzes.
Das Frühstück war großzügig, mit vielen Dim Sum Sorten. Das Restaurant wirkt nicht sehr einladend, da kaum Tageslicht einfällt und die Tische recht eng stehen.
Hervorzuheben ist der große Pool. Gekühltes Wasser und kalte Tücher werden ausgeteilt und sind bei den Temperaturen im Sommer eine wohltuende Erfrischung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ElkeD-333!
Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral aber in einer etwas ruhigeren Gegend gelegen. Bis zur nächsten Skytrain-Station sind es nur wenige Gehminuten. Das Zimmer war recht geräumig (Deluxe Corner Room, ca. 53 qm) und ebenso wie das Bad sehr schön. Der Ausblick war ebenfalls toll - auch aus dem Bad und der Badewanne, die sich direkt an einem grossen Fenster befand :-) Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt machte es auf mich den Eindruck, als ob das Hotel eher überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt wird, und nicht so sehr von Touristen. Es gab aber insgesamt nichts zu bemängeln. Einen kleinen Elephant aus Seide gab es zudem gratis :-)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tom0815!
Bewertet am 27. März 2011

Das Conrad-Hotel ist schön, liegt aber etwas abseits. Das Hotel bietet jedoch ein Shuttle-Bus zur nächsten Skytrain-Station. Man kann auch hinlaufen. Dauer: 10 Minuten. Also alles im Rahmen. Das Hotel an sich ist schön und gut. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Ich hatte ein Eckzimmer. Mit tolle Aussicht über Bangkok aus dem Bad. Der Pool war schön und hatte dank den Palmen genug Schatten. Leider waren Arbeiten im Gang, so dass es nicht ganz ruhig war. Das Frühstücksbuffet war ok, mehr aber nicht. Schade, hätte ich etwas mehr erwartet. Das Service war gut und diskret. Das Hotel ist eine gute Option, wenn man in Bangkok ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 891 in Bangkok
Pathumwan
The Athenee Hotel, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Conrad Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bangkok Hotel

Anschrift: 87 Wireless Road, Phatumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 46 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 47 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 70 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 99€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Bangkok
Conrad Bangkok