“Sollte man meiden”

Nr. 80 von 858 Hotels in Bangkok
Tel Aviv, Israel
“Sollte man meiden”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich kann leider nichts Positives über dieses Hotel sagen. Erstens: Keine freundliche Begrüßung durch das Personal. Man hat uns auch nicht aufs Zimmer geführt, sondern einfach auf den Aufzug gezeigt und den Weg beschrieben. Das kleine Zimmer war gereinigt worden, stank aber nach Zigarettenrauch (!!!), und als wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt haben, ist ihnen nichts Besseres eingefallen, als nochmal die Zimmerreinigung zu schicken. Das Zimmer lag direkt an der Straße und hatte nur ein kleines Fenster. Wir hatten ein Doppelbett gebucht, im Zimmer waren zwei separate Betten - anstatt uns zu helfen oder die Betten aneinander zu stellen, haben sie dem Reisebüro die Schuld gegeben.
Verschiedene Teile des Hotels, einschließlich des Speisezimmers (!) riechen sehr schlecht....der Pool sieht nicht einladend aus und alles kostet Geld, angefangen vom WLAN (sogar im Empfangsbereich) bis zu einer Stunde Tischtennis am Pool. Das Hotel und die Zimmer sind mit 'Verboten' - Schildern vollgeklebt (Tun Sie das nicht, und tun Sie dies nicht usw.) Unangenehm: Wenn man in der Dunkelheit zum Hotel läuft oder das Hotel verlässt, muss man durch dunkle und schmutzige Straßen gehen.

Danke, Shani R!

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Kuweit Stadt, Kuwait
Bewertet am 19. Oktober 2013

Gute Lage, mitten in der Stadt; man kann es trotzdem nur als durchschnittlich bewerten. Das Gebäude ist alt und nicht sehr gut gepflegt. Die Wasserhähne am Waschbecken haben nicht funktioniert. Wir waren zwei Nächte hier. Ich kann es Leuten, die eine gemütliche und komfortable Unterkunft suchen, nicht empfehlen.

Danke, Hari1234!
Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für einen Urlaubsbeginn in Thailand gut geeignet. Man kann zu Fuß das höchste Hotel in Bangkok erreichen, welches auch eine schöne Aussichtsplattform hat mit angeschlossener Lounge Bar. Hier kann man dann auch mit dem Eintrittsticket einen guten Cocktail for free genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Harald Karl K!
Gröditz
Bewertet am 29. Juli 2012

:-( Durchgangshotel, in dem 24 h/Tag Touristen bzw. Touri-gruppen an- oder abreisen //// nachts sehr hellhörig, man hört die Dusche und die Toilette von den Nachbarzimmern, Türen sehr laut beim Zumachen, da ist es auf einem Bahnhof ruhiger //// Bettwäsche eingerissen und fleckig //// dieses Hotel ist nicht zu empfehlen )-:

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, goldi2104!
Bewertet am 23. Juni 2012

ich war wirklich froh nur zwei Tage verbracht zu haben.
ich fang mal bei der Ankunft und einchecken an.ich kam (Flugbedingt) schon um 07:40 Uhr an und mir wurde sofort ohne thailändisches Lächeln mitgeteilt einchecken erst ab 14 Uhr möglich Auf meine Nachfrage bekam ich eine Art Antwort dass ich gleich zum Geldbeutel griff ein ein dollar schein in die Hände der Rezeptionistin drückte.daraufhin bekam ich zum glwichen Preis ein zwei Stufen höcherwertiges zimmer.danach musste ich 100 eur deposit zahlen wofür weiss ich noch Heute nicht. dieses Geld bekam ich beim auschecken wieder.im doppelzimmer gab nur eine nachtlampe und die Steckdose wo die zweite lampe hätte sein sollen hing halb in der luft und war auch zu nichts zu gebrauchwn weil sie keinen strom führte.das Frühstücksbuffet verdiente die Bezeichnung nicht wirklich.der ort des hotels war auch unglücjlich gewählt. Zum Skytrain 20 minuten zu fuss durch nicht sehr vertrauenserweckende gassen.
alles in allem nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, fericasso!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Zu diesem Hotel fällt mir im Rückblick eigentlich nichts ein was positiv zu bewerten wäre.
Für 2,000 THB pro Nacht wird wenig geboten, ein Internetzugang wird mit umgerechnet EUR 2,50 für 15 min berechnet.
Ein Kaffee am Pool kostet 2,00 Euro.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und ausgewogen, da findet sich für jeden Geschmack etwas, genauso verhält es sich mit dem Mittagsbuffet für 350 THB pro Person.
Abzuraten ist dagegen vom Abendbuffet, den Ermäßigungsgutschein kann man aber einmal in Anspruch nehmen
In der näheren Umgebung gibt es eine Vielzahl von Essensständen oder günstigen Restaurants.
Shopping-Center sind in Geh-Weite, aber Vorsicht vor den Strassenmärkten. Die Qualität entspricht dem Preis der angebotenen Artikel.
Für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten ist das Hotel wegen der ungünstigen Lage nicht geeignet.

Äußerst negativ empfanden wir das ständige Kommen und Gehen von Reisegruppen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ZORANUS!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, die Einrichtungen stammen aus den 80er Jahren, da wurde auch schon eine Weile nichts mehr wirklich daran gemacht. Unser Zimmer war deutlich abgewohnt, ein uns zum Tausch angebotenes sah nicht anders aus. Das Frühstück ist eine Massenabfertigung. Achtung hier, wenn russische oder chinesische Bus-Gruppen einfallen, dann hat man als Gast quasi schon verloren.....!!!
Die Lage ist ok, hängt allerdings davon ab, wo man in Bangkok hin will.
Tipp: Vom Empfang die Anschrift in Landessprache aufschreiben lassen, nicht alle Taxifahrer können englisch lesen bzw. sprechen!
Für 3 Nächte war es soweit ok, aber für länger nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Silom
Red Planet Surawong Bangkok
Red Planet Surawong Bangkok
Nr. 134 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Bangkok Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Palace Hotel

Unternehmen: Bangkok Palace Hotel
Anschrift: 11091 / 336 New Petchburi Road | Makkasan, Rajthevi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 72 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bangkok Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Palace
Hotel Bangkok Palace