“High Tower but nothing special” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baiyoke Sky Hotel

Baiyoke Sky Hotel
Nr. 274 von 834 Hotels in Bangkok
Idstein
“High Tower but nothing special”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Sind spontan nach Bangkok gefahren ohne ein Hotel zu haben....
Das zweite Hotel unserer Wahl war das Baiyoke. Als wir an der Rezeption nach dem Preis fragten wurde uns für den einfachsten Zimmertyp ein Preis von ca 4.400 Baht aufgerufen. Jedoch war hier kein Zimmer mehr frei... Nächst höhere Kategorie 8000 Baht für eine Suit.
Dank Internetzugang im Hotel buchten wir die günstigste Kategorie für 2000 Baht (50 Euro). An der Rezeption fand man das nicht so lustig jedoch standen die jetzt vor dem Problem uns ein zimmer für 2000 Baht zur verfügung zu stellen... wie auch immer erhielten wir nach einem Aufpreis von 1000 (also jetzt insgesamt 3000) die höhere Kategorie (Suit die uns für 8000 angeboten wurde).
Alles in allem ein Toller Blick über Bank aus dem 31 Stock, Frühstücksbuffet war im 83 Stock auch hier ein phänomenaler Blick!!!
Aber Blick ist ja nicht alles... die Sauberkeit des gesamten Hotels ob im Zimmer oder im Buffettrestautrant ließ zu wünschen übrig. Teilweise klebte man mit den Füßen am Boden fest.
Das Hotel hat ei potentiel aber mit der m8t der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer ist es schade und leider nicht weiter zu empfehlen.
Einziges Highlight war das kleine Restaurant im Lobbybereich 18,Stock hier war ein super freundlicher service. Auch gibt es im Hotel die höchste (Golf)Drivingrange 18.Stock Thailands

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Da ich ein Nichtraucherzimmer wünschte und in der von mir bebuchten Kategorie, keines verfügbar war wurde ich auf eine Suite upgegradet. War natürlich super wie das Hotel insgesamt. Frühstücksbuffet erstklassig an alle gedacht von europäisch bis japanisch , vom Müssli bis zur Wasabipaste ob kalt oder warm und dies natürlich auch bei den Getränken, selten eine solche Viefalt in einem Hotel erlebt und dazu noch der atemberaubende Blick aus dem 79 Stockwerk auf die Stadt. Was will man mehr so kann der Tag beginnen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, wanted1961!
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir wollten in das höchste Hotel in Bangkok und so checkten wir im Baiyoke Sky Hotel ein. Hinauf geht es schon in die Lobby und dann ging es noch höher hinauf in unser Zimmer, welches riesengroß war. Die Aussicht war umwerfend! Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls. Das einzige, was mich gestört hat, waren die Rollen unter den Betten. Irgendwie war keine Standfestigkeit hinzukriegen.
Super war ebenfalls das Frühstück (in einer noch höheren Etage). Hier gab es "einmal in die Runde" alles, was man mag und möchte. Auch hier ist die Aussicht wunderbar.
Abends waren wir in der Disco, welche im obersten Stockwerk ist. Leider war diese so runtergekühlt, dass man es nicht lange aushielt. Schade, denn es spielte eine Band, die nicht schlecht war.
Außerdem gab es einen Außenpool. Den kann man sehr gut nutzen, wenn man nachts mit dem Flieger wieder Richtung Deutschland muss. Leider war er - brrrrr - saukalt.
Wenn ich mal wieder nach Bangkok fahre, werde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Ingrid_17_10!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Haben dieses Hotel für eine Nacht als Zwischenstopp in Bangkok gewählt. Leider war Erholung Fehlanzeige. Das Hotel hat die Atmosphäre eines Vergnügungsparks (überall Touristen), Entspannung Fehlanzeige.
Ich arbeite selbst seit über 12 Jahren in Hotels (u.a. auch in einem der selben Größe) und haben noch nie einen so unpersönlichen, desinteressierten Service erlebt. Kein Smalltalk, nicht mal ein "hatten Sie einen schönen Aufenthalt", Kreditkarte wird zur Garantie genommen ohne den Gast zu informieren (am Ende bekommt man dann den Kreditkartendurchzug präsentiert) und Rechnung wird in Euro abgebucht, obwohl ich nach Thai Bhat gefragt habe (dadurch bekommt man einen besseren Kurs) und wurde angelogen, das sei doch in Thai Bhat (stand deutlich "Euro" drunter!). Personal wirkt nicht so, als arbeiten sie gerne in dem Hotel sondern wollen sich einfach nur durch die Masse von Gästen "kämpfen".
Frühstück hat eine große Auswahl, Qualität mittelmäßig und wird nicht regelmäßig aufgefüllt! Vorsicht: darauf bestehen im 75. Stock zu frühstücken! Es gibt auch noch ein anderes weiter unten und wir haben gehört wie eine Mitarbeiterin einen Gast im Aufzug angelogen hat, dass es oben voll war (war nicht mal zur Hälfte besetzt!) und dass er unten frühstücken soll!!!
Zimmer sind sehr abgewohnt, Sauberkeit Durchschnitt.
Außerdem ist Internet kostenpflichtig, dies ist in den meisten Hotels in Thailand mittlerweile kostenfrei.
Für eine Nacht okay da Lage gut, aber sonst gibt es zu viele andere tolle Hotels in Bangkok und dieses ist definitiv keins davon!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, smaragdwaran!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt vom Flughafen knapp 20 Minuten mit dem Expresszug fast direkt erreichbar sehr günstig. Die Lobby befindet sich im 17. Stockwerk, Zimmer ab dem 21. Stockwerk bis hinauf zum 77. Stock. Also egal, welches Zimmer man erwischt, die Aussicht ist immer super.

Da unsere Zimmerkategorie (Superior Standard) ausgebucht war, erhielten wir eine höhere für den gleichen Preis. Dies war ein ca. 60 qm großes Apartment mit 2 Zimmern und einem großzügigen Badezimmer mit Wanne und Dusche für 44 Euro die Nacht.

Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Allerdings sammelten sich in der Couch ein paar kleine "Käfer" oder etwas in der Art (Cockroach?). Weiterhin ist der Bratgeruch der Küche ein wenig durch das Haus gekrochen.

Ein Erlebnis für sich sind schon die Fahrstühle, die in wahnsinniger Geschwindigkeit das Gebäude hinauf und herabrasen.

Der Zugang zur sich drehenden Aussichtsplattform ist für Hotelgäste kostenfrei. Man genießt einen irren 360° Rundumblick über Bangkok.

Das Frühstücksbuffet, welches 360 Baht p.P. kostet, sucht sicherlich seinesgleichen. Es ist unglaublich vielfältig, riesig (!!) und im 75. Stock des Hauses einzunehmen. Das kann man einmal machen, obwohl es für Thailandverhältnisse viel Geld ist.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt einen hoteleigenen Minimarkt, der preislich genau wie ein 7eleven liegt. Darüber hinaus liegt der Swimmingpool im 20. Stock über der Stadt.. Toll.

Direkt am Hotel befindet sich ein typischer Markt mit allem Krempel, den die Thais so verkaufen, inklusive einigen günstigen, einfachen Restaurants (gleich um die ecke in einer Sackgasse war ein toller Inder!) und Essensstände.

Insgesamt für das Geld definitiv empfehlenswert! Wir haben kurzfristig über Agoda gebucht.

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, goripollo!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Nach 3- wöchiger Rundreise durch Thailand mit Endstation Bangkok haben wir uns bewusst für eine Suite enschlossen in diesem Hotel um nochmal mit allen Vorzügen zu genießen.
Haben also für 2 Nächte über 200 Euro bezahlt,was für eine Suite recht günsitg ist aber auch für Thais ein Vermögen ist.
An der Rezeption angekommen, wurde es aufgrund fehlender Englischkenntnisse durchs Personal sehr schwierig, jedoch freundlich.
Wir wurden dann durch den Bellboy aufs Zimmer gebracht und nach Trinkgeldgabe unserer Seite, wollte er uns erstmal noch in eine Schneiderei bringen.
Wurde sehr lästig und das sollte nicht das letzte mal sein.
Da wir eine Suite hatten, waren wir in der 74 Etage untergebracht und hatten einen atemberaubenden Blick über die Stadt, was wirklich für vieles entschädigt hat.
Ich möchte nur sagen das Hotel ist vollsten zu empfehlen für ein Doppelzimmer.
Ich bin sonst auch mit wenig zufrieden, aber da wir mal luxuriös hausen wollten und auch eine Menge bezahlt haben, war der Service katastrophal. Über verschiedene Hotelbuchungsseiten wird ab dieser Hotelkatagorie besonderen Leistungen angeboten, wie eine executive Lounge, Wlan kostenlos etc.
Auch deren Flyer gab besondere Privilegien an, aber welche genau wurde nicht gesagt.
Also mal schnell an der Rezeption gefragt, dort wurden wir nicht verstanden und uns wurde das Wort auf Deutsch übersetzt. Nach mehreren Versuchen wurde damit die Aussicht gemeint. Lächerlich, oder?
Wir fragten nach dem Manager und auch der zögerte erst und gab uns dann ein englisches Schriftstück mit allen Vorteilen und wir waren überrascht.
Nichts davon wurde uns mitgeteilt und nichts davon wurde davon erfüllt.
Sowie zum Beispiel einen separaten Check in mit persönlicher Führung, kein Obstteller und aktueller Tageszeitung. Kein Information das das Frühstück in allen Restaunrants im Hotel kostenlos ist, Bügelservice kostenlos ist und soweiter. Wir waren geschockt von so einem schlechten Service.
Wlan asr aber nicht kostenlos und eine Lounge gab es ersdt garnicht für solche Kunden.
Das Zimmer wie gesagt toller Ausblick, jedoch sehr hellhörig und spartanisch eingerichtet.
Frühstück jedoch eine riesige internationale Küche und noch lecker.
Hervorzuheben ist noch die drehbare Aussichtsplattform bei Nacht zu empfehlen, toller Skyline Blick.
Schwimmbad sehr klein für diese Hotelgröße und nur bis 21uhr offen, es wird aber bis 24 uhr beworben.
Würde wieder in dieses Hotel gehen, jedoch in ein Standard-Zimmer, da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Um die Hauptsehenswürdigkeiten zu sehen, sollte man eher ein Hotel im Zentrum bzw. am Fluss nehmen.
Dieses Hotel liegt zwar an einer Hochbahnhaltestelle muss jedoch umsteigen, und mit einem TukTuk- Fahrer ist es auch bei diesem Verkehr dort sehr langandauernd

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Koeln20m!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist empfehlenswert für alle die mal in einem richtigen Wolkenkratzer wohnen wollen.
Desweiteren ist die Lage relativ gut - mitten in Pratunam - hier liegt auch der gleichnamige Kleidermarkt der einer der größten in Bangkok ist.
Selbst Händler kaufen hier ein.
Die Zimmer sind riesig aber lieblos eingerichtet - natürlich hat man in diesem Hotel einen grandiosen Ausblick über Bangkok.
Was man auf keine Fall vergessen sollte ist das riesige Abenbüffett ( welches praktisch eine komplette Etage des Hotels einnimmt ) auszuprobieren.Hier gibt es wirklich alle asiatischen Speisen ob süss,sauer oder deftig die das Herz begehrt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Grand Diamond Suites Hotel
Nr. 294 von 834 in Bangkok
GLOW Pratunam
Nr. 81 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Unternehmen: Baiyoke Sky Hotel
Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 274 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok