“Grandioser Ausblick”

Nr. 295 von 858 Hotels in Bangkok
Bayern
“Grandioser Ausblick”
Bewertet am 4. November 2010

Da wir bei Ankunft ein Upgrade auf eine Sky Suite bekamen, hatten wir aus dem 66. Stock natürlich eine grossartige Aussicht. Besonders nachts, wenn einem die Stadt zu füssen liegt, ist es äußerst angenehm. Die Farbwahl der Zimmer ist sicher Geschmackssache, was aber nichts am guten Komfort ändert. Kostenloser Tee/Kaffe, sauberes Bad und sehr guter Service haben uns erfreut. Stylish ist dieses Hotel nicht, auch nicht übermässig luxuriös, aber dem Preis angemessen ist es allemal. Über die Lage sagen wir nichts, denn ich bin mir nicht sicher, ob es in BKK eine ideale Lage gibt... Gutes Frühstück, was aber zu Spitzenzeiten sehr voll ist. Wenn man nicht den ultimativen Luxus sucht, dann ist man im Baiyoke Sky gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Business

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Kloten
Bewertet am 8. Oktober 2010

Nettes Hotel, sehr Gross. Zimmer in internationalen 4 Sterne Bereich einzusiedeln. Frühstück mit Tablett im obersten Stockwerk, eher 2 Stene bereich. Aber man soll ja sowieso auf de Strasse was essen, viel besser. Pool auf er mitte des Hotels, schön am Pool liegen über BKK schauen nd ein Shinga trinken. Unbedingt einen Absacker in der Bar trinken

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, reise-jorge!
Moscow
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist nicht neu. Einige der Zimmer müssen Reparaturen. Aber wir haben Zimmer war sehr geräumig, renoviert. Mochte die Einrichtung der Zimmer. Panoramafenster vom Boden bis zur Decke, freundlich - hervorragend. Das Zimmer war riesig, weich und elastisch Doppelbett (Größe 3x3 Meter).
Großes Badezimmer mit Jacuzzi und Dusche. Das Zimmer hat alles, was Sie brauchen: Pantoffeln, Bademäntel, Tee-Set und Kaffeekocher, Safe, Minibar, Fernseher, Regenschirm. Das Bad ist voll von Hygiene-Kits. Alles in einem Geschenkkarton mit Blick auf das Hotel verpackt.
In den Zimmern sind 2 mal am Tag gereinigt. Reinigung durchführen gut, alles schön sagt. Abend in den Raum, als ein Kompliment zu bringen Frucht, und legte eine Orchidee auf dem Bett mit den Karten und wünscht "Gute Nacht".
Zurück im Zimmer hat ein Bad Skalen - eine sehr notwendige Sache für ein herzhaftes Frühstück im Hotel. Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. 4 Arten von Säften frisch, viel frisches Obst, Eis. Große Auswahl an japanischen, chinesischen, indischen und europäischen Küche.
Es wird eine Gebühr WIFI, Karte an der Rezeption gekauft werden muss. Aber wir erwischt ein freies Netz und nutzen.
Das Hotel verfügt über ein Fitness-Studio, Fitness-und Wellnessbereich. Beim Check-Gutscheine für kostenlose Massagen gespendet.
Pool klein, aber sehr wenige Leute genießen. Die wichtigsten Unterhaltung im Hotel - Stadtrundfahrt Panorama von der Aussichtsplattform oder von der Panorama-Aufzug.
Am Abend der Nähe des Hotels Markt eröffnet, wo man Obst kaufen und wie - Look. Massagesalons in der Nähe.
Zusammenfassung - ein gutes Hotel für den ersten Besuch in Bangkok. Sie können sehen, ein Panorama der Stadt und einheimische Gerichte probieren.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, kotei!
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist das höchste Gebäude Thailands, und wer kann sollte es bereits vorher im Internet buchen- dann bekommt man sehr gute Preise und kann auch in den Kategorien noch eine oder zwei Stufen höher buchen. Das Buffet ist überaus vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Es geht aber recht laut zu- von einer vornehmen Atmosphäre kann also nicht die Rede sein. Die unteren Stockwerke sind Parkplätze. Ansonsten kommt man von hier ganz gut in die Stadt- was man in Bangkok eben „ ganz gut “ nennen kann. Also schön Zeit lassen. Etwaige kostenlose Taxis fahren einen in irgendeine Manufaktur, wo man was kaufen könnte, sollte, dürfte- tut man es nicht- auch nicht schlimm- keiner wird wohl sauer sein. Der Taxifahrer erhält von der Anlaufstelle einen 5-L-Benzingutschein und fährt weiter.
Oben auf dem Dach eine gigantische Sicht auf die Stadt-unbedingt hochfahren! Abends gemütlich ein Cocktail schlürfen und die Millionen von Lichter bestaunen !!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, andruschi!
Bewertet am 26. September 2010

Wir hatten uns bewußt für das Baiyoke Sky Hotel entschieden, da wir schon sehr viele gute Bewertungen über das Hotel gelesen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Bei Ankunft erhielten wir ein kostenloses Upgrade und fanden uns in einem riesigen Hotelzimmer wieder, das auf der ganzen Front mit bodentiefen Fenstern ausgestattet war. Der Service war sehr gut und inkl. war auch ein tägliches Frühstücksbuffet auf der obersten Etage.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Matt01x!
München
Bewertet am 19. August 2010

Das Baiiyoke Sky ist sicherlich bereits merklich in die Jahre gekommen und wer eine luxuriöse Behausung sucht, kann sicherlich etwas besseres finden, aber wer Skylines bei Nacht liebt, der kommt um dieses Hotel nicht herum. Insbesondere in den oberen Geschossen kann man die Lichterfut der Metropole geniessen wie sonst an keiner mir bekannten Stelle. Gastronomie und Service lassen nichts beanstanden (wobei Liebhaber Thailands natürlich das Essen auf der Strasse bevorzugen). Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, aber schon gealtert. Trotzdem... für mindestens eine Nacht werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, khunyai3!
Frankfurt
Bewertet am 10. August 2010

Ich habe in Bangkok nur drei Nächte Zwischenstopp gemacht. Das Hotel liegt inmitten von Bangkok. Alle sehenswürdigkeiten sind gut mit dem Taxi oder dem Tuktuk erreichbar. Direkt neben dem Hotel ist täglich ein Markt, der auch nachts geöffnet ist. Sehr zu empfehlen ist auch die Aussichtsplattform, von der man einen guten Blick über die gesamte Stadt hat. Die Zimmer sind recht großzügig und auch der zimmerservice ist gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sukhumvit
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 82 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Unternehmen: Baiyoke Sky Hotel
Anschrift: 222 Ratchaprarop Rd. | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 295 von 858 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 85€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok