“Höchste Hotel Thailands” 4 von 5 Sternen

Nr. 275 von 834 Hotels in Bangkok
Bielefeld, Deutschland
“Höchste Hotel Thailands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Trotz der größe des Hotels waren wir positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß mit einem sehr großen Badezimmer. Auch die Aussicht auf die Stadt aus dem Zimmer war sehr schön. Alles sehr sauber und nettes Personal. Das beste war das Frühstück. Das gab es im 78. Stockwerk über Bangkok. Es gab alles was das Herz begehrt. Der Pool ist in der 24. Etage. Dort ist auch ein Spa ( nicht genutzt ) und ein sehr gutes Fitnesscenter. Es gibt einen kostenlosen Bus zum Siamcenter. Ohne Anmeldung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Baiyoke Sky dürfte wohl das höchste Hotel in Bangkok sein. Dier Bar im 80. Stock ist abends/nachts der Hit, das überreichhaltige Frühstücksbuffet im 77. und 78. Stockwerk geht einmal in die Runde - eine geniale Aussicht.
Sehr großzügige, geräumige Zimmer, sauber und angemessen ausgestattet.
In der Nähe liegt das Bangkok World Trade Center, wunderbar zum shoppen, das alljährliche Bierfest Anfang Januar auf der World Plaza ist ein nettes Event am Abend.
Wenn man unten am Hotel ankommt, glaubt am nicht am Fuße des Hotels zu sein - aber an der Rezeption wird es dann ruhiger - bisweilen mit gepflegter Bar-Musik.
Rund um das Hotel gibt's jede Menge Restaurants, Geschäfte, Essenstände etc.
Kurzum: ein ideales Hotel für einen Stadtaufenthalt!
Der Outdoor-Pool auf der 20. Etage ist auch nicht zu verachten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, SirCoolman!
saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

das bayoke sky hotel liegt direkt am pratonam market in der mitte von bangkok dort wo alle händler der welt ihre textilien einkaufen tagsüber hercht auf der strasse ein heges treiben. das hotel war mal das höchste hotel der welt bei einchecken sollte man sich ein zimmer in den höheren etagen geben lassen um der skyview auf bangkok zu geniessen. in top von dem hotel befindet sich ein berühmtes restaurant wo man abends essen kann ist ein geheim tip. die zimmer verfügen über wifi tv safe mini bar und haben einen 24 stunden room service und sind schön und sauber eingerichtet
der preis ist für das preisleistungsverhältnis absolut ok

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, nanlove1!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Als Hochhausfan wollte ich endlich mal im höchsten Gebäude Thailands wohnen, dem Baiyoke Sky. Da der Preis auch für Einzelreisende unschlagbar war verbrachte ich 3 Nächte in der Vorweihnachtszeit. Die Preise sind nach der Wohnhöhe gestaffelt, bei mir und dem günstgsten Preis reichte es noch für die 38. Etage.
Da mein Zimmer beim Einzug gegen 13 Uhr noch nicht fertig war, gab es einen Welcomdrink im 84 Stock und ein Blick über die Hochhäuser der seinesgleichen Sucht.
Ein grosszügiges Zimmer erwartete mich, sehr gut eingerichtet. Das Frühstück mit mehreren Back- und Kochstationen erfüllte höhere Ansprüche und auch hier war schon der Blick aus dem ca 75 Stock ein Erlebnis.
Vieles war Weinachtlich geschmückt, aber im Eingangsbereich fanden auch regelmäßig traditionelle Tanzvorführungen statt.
Die Lage absolut im Zentrum mit unzähligen Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten.
Für mich das absolut beste Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, peterbaliFRA!
Hua Hin/Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Obwohl wir das Baiyoke Boutique Hotel gebucht hatten wurden wir im Baiyoke Sky untergebracht. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Bekamen eine Suite im 37. Stock mit fantastischer Aussicht. Duschkabine war nicht ganz dicht und leider WC und Bad nicht getrennt obwohl genügend Platz vorhanden gewesen wäre. Die Sauberkeit in den Zimmern war perfekt.
Frühstücksbüfett riesig, da brauchte man den ganzen Tag nichts mehr zum Essen. Der Kaffee leider lauwarm und die Sauberkeit der gepolsterten Stühle liess sehr zu wünschen übrig.
Viele asiatische Reisegruppen.
Die Lage ist leider auch nicht so toll, das gesamte Umfeld ist fest in indischer Hand und thailändischen Massagesalons die einem nicht nur Massagen angeboten haben.
Skytrain ist auch weiter entfernt. Hotelportiers sind zu Tuk Tuk Driver sehr unhöflich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Norbert K!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Bei einem Kurztripp nach Bangkok haben wir (meine Freundin und ich) für 3 Nächte im Bayoke Sky Tower in Bangkok gewohnt. Da ein Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels die tolle Aussicht war, hatten wir ein Zimmer fast ganz oben im 64. Stock in der sog. "Space Zone". Da das Hotel sehr gut gebucht war, bekamen wir einen kostenlosen upgrade in eine Suite. Zimmer und Service waren klasse, die Aussicht von der Glasfront der Suite auf des bunt beleuchtete Bangkok bei Nacht sensationell.
In den ganz oberen Stockwerken gibt es mehrere Restauraunts, eine Bar sowie eine Indoor und eine Outdoor Aussichtsplattform. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielseitig, jedoch bevorzugt auf asiatische Besucher ausgerichtet.
Das Hotel liegt inmitten von Shopping Centern und Strassenmärkten im Stadtteil Pratunam.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, pumpuixxl!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Wir waren drei Tage in diesem Hotel, es war genial. Das Frühstücksbuffet riesig, es gab von allem viel riesige Auswahl. Das Zimmer ein Traum ,sauber das einzige was uns gestört hat wir waren im 27 Stock auf Zimmer 2708 und unter dem Schlafzimmerfenster waren riesige Vetilatoren die doch sehr laut waren, einen wunderschönen Ausblick über Bangkok
es war beeindruckend.
Wir waren zu acht und jeder war zufrieden mit allem.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Grand Diamond Suites Hotel
Nr. 295 von 834 in Bangkok
GLOW Pratunam
Nr. 81 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Baiyoke Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Sky Hotel

Unternehmen: Baiyoke Sky Hotel
Anschrift: 222 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 275 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baiyoke Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Sky Hotel Bangkok
Hotel Baiyoke Sky Bangkok